• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

herbig,michael bully

Person
HERBIG, MICHAEL BULLY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Filmisches Vermächtnis
"Der Boandlkramer" - Vilsmaiers Abschiedsfilm

"Der Boandlkramer" - Vilsmaiers Abschiedsfilm

Der Tod ist ein finsterer Geselle. Dennoch hat Joseph Vilsmaier über ihn eine Komödie gedreht, als er selbst schon sterbenskrank war. "Der Boandlkramer und die Liebe" ist der letzte Film des Regisseurs.

Neuer Film
Bully Herbig: Wollte ursprünglich nicht Schauspieler werden

Bully Herbig: Wollte ursprünglich nicht Schauspieler werden

Schon bald ist Bully Herbig gemeinsam mit Hape Kerkeling und Hannah Herzsprung in einem neuen Film auf Amazon Prime zu sehen. Dabei hatte er früher ganz andere Pläne.

TV und Streaming
Sadcom und Co: Der Boom neuer Format-Namen

Es gibt immer mehr neue Fernseh- und Streaming-Formate. Das bedeutet auch immer mehr neue Genre-Begriffe, um sie zu sortieren. Wissen Sie genau, was hinter einer "Sadcom", "Dramedy" oder "Anthologie" steckt?

Fernsehgeschichte
Kerkeling als Königin: 30 Jahre "lecker Mittagessen"

Kerkeling als Königin: 30 Jahre "lecker Mittagessen"

"Schön die Hand vors Gesicht, sonst sehen die, dass ich nur die Trixe bin - und nicht die Beatrix": Hape Kerkeling fährt als Königin verkleidet mit einem Wagen samt Chauffeur am Schloss Bellevue vor.

Corona-Krise
Letzter Vilsmaier-Film: Vorerst Streaming statt Kino

Letzter Vilsmaier-Film: Vorerst Streaming statt Kino

Michael Bully Herbig freut sich, dass "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" nun doch den Weg zum Publikum findet - via Streaming. Der Kinostart für die Komödie war mehrfach verschoben worden.

Mediensatire
Herbig-Film "1000 Zeilen" mit M'Barek und Nay

Herbig-Film "1000 Zeilen" mit M'Barek und Nay

Es soll eine moderne Hochstaplergeschichte werden: Michael Bully Herbig ließ sich vom Fälscherskandal beim "Spiegel" inspirieren.

Mehr als Bond
Auf welche Filme wir uns in diesem Jahr freuen

Auf welche Filme wir uns in diesem Jahr freuen

2021 wird besser, auch für die Kinos! Das hoffen wir jedenfalls - auch, weil bereits spannende und unterhaltsame Filme angekündigt sind. So könnten schon bald Otto Waalkes, Tom Cruise und die Minions auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Auszeichnung
Dieter Hallervorden bekommt Karl-Valentin-Orden

Dieter Hallervorden bekommt Karl-Valentin-Orden

Hape Kerkeling und Loriot gehören zu den Preisträgern. Jetzt wird auch Multitalent Dieter Hallervorden mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet.

Unterföhring

ProSieben-Show für die Lachmuskeln

In gleich zwei neuen Shows heißt es für die prominenten Teilnehmer: Wer lacht, verliert! In der ProSieben-Sendung ...

Interview
„Die Idioten waren immer die anderen“

Herbig & Kavanian
Jim Knopf, "Der Schuh des Manitu" und Corona

Jim Knopf, "Der Schuh des Manitu" und Corona

Michael Bully Herbig und Rick Kavanian lieben die Parodie. Schon vor Jahren haben sie das in der "Bullyparade" bewiesen. Doch auch die heutige Zeit bietet viel - Corona sei Dank. Im Interview reden sie über "Jim Knopf", korrektes Kino und seltsame Theorien.

Abschied
Bewegende Trauerfeier für Joseph Vilsmaier

Bewegende Trauerfeier für Joseph Vilsmaier

Joseph Vilsmaier war in der bayerischen Filmbranche fest verankert. Viele trauern um den Regisseur und Kameramann. Mit seiner herzlichen Art hatte "der Sepp" die Herzen erobert. Bei seiner Trauerfeier in München flossen deshalb viele Tränen.

München

Nachruf
Trauer um Regisseur Vilsmaier

Trauer um Regisseur Vilsmaier

„Der Sepp“ ging herzlich und ohne Umschweife auf die Menschen zu.
Er galt als Filmemacher
ohne Attitüden.

Abschied
Regisseur Joseph Vilsmaier mit 81 Jahren gestorben

Regisseur Joseph Vilsmaier mit 81 Jahren gestorben

"Der Sepp", so war Joseph Vilsmaier in der Münchner Filmbranche bekannt. Herzlich und ohne Umschweife ging er auf die Menschen zu. Ein Filmemacher ohne Attitüden.

München

Regisseur Von „comedian Harmonists“
Joseph Vilsmaier ist tot

Joseph Vilsmaier ist tot

Für Filme wie „Stalingrad“ oder „Schlafes Bruder“ war der Regisseur Joseph Vilsmaier berühmt. Nun ist der Filmemacher in München gestorben.

Rostrup

Kultur
Mühlenkino zum Mauerfall-Jubiläum

Die Flucht von zwei Familien aus der DDR ist das Thema des Films „Ballon“, den der „Förderverein für Mühlen und ...

Gelogen
"Bully" Herbig verfilmt "Spiegel"-Fälscherskandal

"Bully" Herbig verfilmt "Spiegel"-Fälscherskandal

Es geht um "tausend Zeilen Lügen" und einen der größten Skandale im deutschen Journalismus. Jetzt bringt Michael Herbig die Affäre in die Kinos.

Nordenham

Nordenham Dabei
Siegfried & Roy: Magische Karriere kommt in die Kinos

Siegfried  & Roy: Magische Karriere kommt in die Kinos

Das Leben der beiden Weltstars bietet einen zauberhaften Filmstoff. 2020 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Zetel

Zeteler Lichtspielhaus
Ferien-Kino startet mit „Tabaluga“

Das Ferien-Kino im Zeteler Lichtspielhaus Zeli an der Hauptstraße 7 beginnt am Dienstag, 9. Juli, mit „Tabaluga ...