• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

herke,petra

Person
HERKE, PETRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sande

Vier Ultrafriesen im Hasetal am Start

Vier Ultrafriesen waren beim Hasetal-Marathon in Löningen unter den insgesamt rund 3000 Läufern am Start. Über ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Bereits zum 47. Mal ist der Gutsmuths-Rennsteiglauf veranstaltet worden. Unter den Startern im Thüringer Wald waren ...

Sande

Ultrafriesen wieder im Dauerstress

Drei Starter der in Sande beheimateten Ultrafriesen haben an der dritten Auflage des Nordholzer Sechs-Stundenlaufes ...

Friesland/Hannover

Ausdauersport
Ultrafriesen beim Hannover Marathon erfolgreich

Für zwölf Ultrafriesen ging es zum 29. HAJ Hannover Marathon. Die Ultrafriesen waren dort beim Marathon sowie beim ...

Schortens

Leichtathletik
Läufer trotzen matschigem Geläuf im Barkeler Busch

Läufer trotzen matschigem Geläuf im Barkeler Busch

170 Finisher haben am Sonntag beim 41. Nord-West-Cross im Barkeler Busch dem teilweise matschigen Untergrund und ...

Barkel

Weihnachtsmannlauf
Auch Engel, Elch und Esel laufen mit

Auch Engel, Elch und Esel laufen mit

Der Weihnachtsmannlauf ist ein Spendenlauf. Bestzeiten und Platzierungen gibt es nicht. Aber einen Sonderpreis für das schönste Kostüm.

Varel/Zetel

Leichtathletik
Friesen glänzen beim Wittmunder Klinkerlauf

Beim 18. Wittmunder Klinkerlauf waren auch Leichtathleten aus Friesland erfolgreich am Start. Der Lauftreff des ...

Zetel

Zeteler siegen bei Gorch-Fock-Lauf

Bei der 11. Auflage des Gorch-Fock-Laufes (diesmal ohne Marathon) am Wochenende in Wilhelmshaven haben die Teilnehmer ...

Zetel/Sandkrug

Zeteler stark bei Sandkruger Schleife

Bei der „21. Sandkruger Schleife“ haben die Läuferinnen und Läufer des TuS Zetel erfolgreich abgeschnitten. Andrea ...

Obenstrohe/Zetel

Zeteler laufen ganz vorne mit

Beim Silvesterlauf in Obenstrohe bewiesen die Teilnehmer vom Lauftreff TuS Zetel zum Jahresende noch einmal ihre ...

Zetel

Leichtathletik
Herke meistert 32. Marathon

Beim Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg waren auch zwei Aktive des Lauftreffs des TuS Zetel am Start. Dabei hatten ...

Zetel

Drei Zeteler beim „2. Meerlauf“

Unter den mehr als 400 laufbegeisterten Teilnehmern am „2. Meerlauf“ in Bad Zwischenahn waren auch drei Aktive ...

Zetel

Zeteler meistern Marathon

Jede Menge Wasser zum 30-jährigen Bestehen: Es war der unaufhörliche Regen, unter dem der Hamburg-Marathon litt, ...

Varel/Zetel

Leichtathletik
Läufer des Vareler TB und TuS Zetel überzeugen in Oldenburg

Zahlreiche Leichtathleten des Vareler TB und TuS Zetel waren erfolgreich beim „8. Famila-Lauf“ in Oldenburg am ...

Zetel

Zeteler starten auf Mallorca

Zeteler starten auf Mallorca

Während in Deutschland am Sonntag zwar Sonnenschein herrschte, es aber eher kühl war, genoss das Ehepaar Petra ...

Zetel

Ehepaar Herke meistert Marathon

Beim Kiel-Marathon waren auch zwei Leichtathleten des TuS Zetel unter den rund 1500 Läufern vertreten. In drei ...

Zetel

Leichtathletik
Drei Zeteler auf Siegerpodest

Auch bei der 20. Sandkruger Schleife waren wieder diverse Mitglieder des Lauftreffs TuS Zetel am Start. Unter den ...

Obenstrohe

Tradition
Mit Schwung ins neue Jahr

Mit Schwung ins neue Jahr

Im Vordergrund stand nicht die sportliche Leistung, sondern das gemeinsame Erlebnis. Auch für die Jüngsten gab es einen Lauf.

Schortens

Crossläufer zeigen gute Leistungen

Bei der 37. Auflage des Nord-West-Cross im Barkeler Busch waren 170 Leichtathleten am Start. Trotz der kühlen Temperaturen ...