• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

herke,steffen

Person
HERKE, STEFFEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neustadtgödens

Dembeck läuft 100. Marathon

Dembeck läuft 100. Marathon

Zum vierten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 31 Läufer waren der Einladung ...

Oldenburg/Zetel

Leichtathletik
Zeteler und Ultrafriesen beweisen gute Laufform

Zeteler und Ultrafriesen beweisen gute Laufform

Über 6000 Aktive waren am Sonntag bei den verschiedenen Wettkämpfen des Oldenburg Marathons am Start. Bei leichtem ...

Friesland

Ultrafriese meistert 200. Marathon

Nach langer Verletzungspause hat Ultrafriese Mike Pieprytza aus der Friesischen Wehde seinen 200. Marathon gemeistert. ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Der Ultrafriese Dieter Sandelmann hat sich für seinen 100. Marathon- bzw. Ultralauf einen besonderen Wettkampf ...

Wardenburg

Teilnehmerrekord In Wardenburg
Sommerlauf mobilisiert die Massen

Sommerlauf mobilisiert die Massen

Einige Athleten aus der Region verzeichneten vordere Plätze. Sieger im Halbmarathon wurden Dennis Osterfeld und Gaby Klinkhardt.

Sande

Steffen Herke läuft auf zweiten Platz

Vier Ultrafriesen haben sich auf den Weg nach Waren gemacht, um am 19. Müritzlauf teilzunehmen. Die Strecke ging ...

Sande

Vier Ultrafriesen im Hasetal am Start

Vier Ultrafriesen waren beim Hasetal-Marathon in Löningen unter den insgesamt rund 3000 Läufern am Start. Über ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Bereits zum 47. Mal ist der Gutsmuths-Rennsteiglauf veranstaltet worden. Unter den Startern im Thüringer Wald waren ...

Friesland/Hannover

Ausdauersport
Ultrafriesen beim Hannover Marathon erfolgreich

Für zwölf Ultrafriesen ging es zum 29. HAJ Hannover Marathon. Die Ultrafriesen waren dort beim Marathon sowie beim ...

Sande

Ultrafriesin erhält Bestennadel

Beim „1. Ihlower Marathon“ ist die Ultrafriesin Stefanie Makiola mit der goldenen Bestennadel 2018 des Deutschen ...

Sande

Ultrafriesen laufen in Winschoten

Zum fünften und letzten Mal ist in Winschoten der Blauwbek Marathon veranstaltet worden. Da wollten auch vier Ultrafriesen ...

Neustadtgödens

Leichtathletik
Marathonis trotzen Wind und Regen

Zum dritten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 27 Läufer folgten der Einladung ...

Detern/Nordenham

Leichtathletik
Bastian Rohde gewinnt Halbmarathon in Detern

Bastian Rohde gewinnt Halbmarathon in Detern

Manchmal braucht ein Läufer Geduld. Bastian Rohde (Premium Aerotec) kann davon ein Lied singen. Lange, lange hatte ...

Westerstede

Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Westerstede

Westersteder Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. Hauke Hansen und Jan Arff heißen die Sieger der beiden Hauptläufe. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Sande

Steffen Herke gewinnt Marathon

Beim Adventmarathon der Ultrafriesen waren 27 Teilnehmer am Start. Ein 5,35 km langer Rundkurs musste bis zum Erreichen ...

Varel/Zetel

Leichtathletik
Friesen glänzen beim Wittmunder Klinkerlauf

Beim 18. Wittmunder Klinkerlauf waren auch Leichtathleten aus Friesland erfolgreich am Start. Der Lauftreff des ...

Zetel

Zeteler siegen bei Gorch-Fock-Lauf

Bei der 11. Auflage des Gorch-Fock-Laufes (diesmal ohne Marathon) am Wochenende in Wilhelmshaven haben die Teilnehmer ...

Sande

Ausdauer
Lauf – Du hast noch drei Stunden

Lauf – Du hast noch drei Stunden

74 Einzelläufer und 13 Staffeln gingen diesmal an den Start rund um den See. Zeit ist beim Sechs-Stunden-Lauf kein Problem.