• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hermann,irm

Person
HERMANN, IRM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Schauspielerin Irm Hermann gestorben

Schauspielerin Irm Hermann gestorben

Sie war eine der großen Darstellerinen von Rainer Werner Fassbinder, drehte mit Loriot und Werner Herzog: Am Dienstag ...

Berlin

Im Alter Von 77 Jahren
Schauspielerin Irm Hermann gestorben

Schauspielerin Irm Hermann gestorben

Irm Hermann war nicht nur einer der Musen von Rainer Werner Fassbinder. Die Schauspielerin agierte für eine ganze Reihe namhafter Regisseure. Nun ist sie gestorben.

München

Spielfilm
Pädagogische Verstärkung für amüsanten Aushilfslehrer

Pädagogische Verstärkung für amüsanten Aushilfslehrer

Beim dritten und letzten Teil des Kinoerfolgs „Fack Ju Göhte“ bekommt Elyas M’Barek prominente Verstärkung: Sandra ...

Hamburg

„die Wehleider“ Uraufgeführt
Starregisseur Marthaler enttäuscht in Hamburg

Starregisseur Marthaler enttäuscht in Hamburg

Der Regiestar Christoph Marthaler hat am Deutschen Schauspielhaus Hamburg in den 1990er Jahren legendäre Abende wie „Goethes Faust Wurzel 1+2“ geschaffen. Da kann seine Politsatire „Die Wehleider“ nicht mithalten.

Oldenburg

Star-Regisseur In Oldenburg
Die Rückkehr des jungen Wilden

Die Rückkehr des jungen Wilden

Hoher Besuch im „Casablanca“-Kino: Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff darf nach 44 Jahren endlich seinen Brecht-Film „Baal“ zeigen. Jetzt kam der Regisseur mit seinem Frühwerk nach Oldenburg.

Oldenburg

Premiere
Regisseur Volker Schlöndorff kommt

Volker Schlöndorff zählt zu den renommiertesten Regisseuren Deutschlands. Für seine Grass-Verfilmung „Die Blechtrommel“ ...

Oldenburg

Kino
Vorliebe für das Besondere

Vorliebe für das Besondere

Für ihn ist das Kino eine Passion: Torsten Neumann, der Leiter des Oldenburger Filmfestivals. Doch in diesem Jahr muss der 48-Jährige sparen.

Oldenburg

Drama eröffnet Filmfest

Der Film „Die Erfindung der Liebe“ eröffnet am Mittwoch, 11. September, um 19 Uhr im Staatstheater das 20. Internationale ...

BERLIN

KINO
„Komm Frau, komm!“

DER FILM VON MAX FÄRBERBÖCK LÄUFT AM 23. OKTOBER AN.

HAMBURG

GEBURTSTAG ARD
Zu Ehren eines scheuen Stars

Zu Ehren eines scheuen Stars

DER SCHAUSPIELER FEIERT AM 23. JULI SEINEN RUNDEN GEBURTSTAG. IN DREI 90-MINÜTERN PRÄSENTIERT ER SEINE GANZE DARSTELLERISCHE BANDBREITE. ER SELBST REIST ABER AM EHRENTAG NACH AUSTRALIEN.