• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

herrera,miguel

Person
HERRERA, MIGUEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mexiko-Stadt

Klopp erteilt auch Mexiko Absage

Auch für den mexikanischen Fußballverband FMF wird Jürgen Klopp (48) sein Sabbatjahr nicht vorzeitig beenden. „Wir ...

Mexiko-Stadt

Sabbatjahr Geht Vor
Klopp erteilt auch Mexiko einen Korb

Klopp erteilt auch Mexiko einen Korb

Er will sich derzeit ausruhen, so die Ansage für interessierte Clubs. Der Generalsekretär des mexikanischen Verbands hätte ihn wohl mit Kusshand genommen.

Mexiko-Stadt

Es Hat Sich Ausgewütet
Mexikos Nationaltrainer Herrera gefeuert

Mexikos Nationaltrainer Herrera gefeuert

Für seinen ausgelassenen Jubel, aber auch für seine Ausraster war der stämmige Coach berüchtigt. Kein Wunder, dass eine – mutmaßlich handgreifliche – Auseinandersetzung Herrera jetzt den Job kostete.

Fortaleza

Fußball
Huntelaar schießt Oranje ins Viertelfinale

Huntelaar schießt Oranje ins Viertelfinale

Die Mexikaner hatten bis kurz vor Schluss 1:0 geführt. Dann bewiesen die Europäer bei großer Hitze in Fortaleza den längeren Atem.

Fortaleza

Sieg Gegen Mexiko
Holländer buchen Viertelfinale Last-Minute

Holländer buchen Viertelfinale Last-Minute

Arjen Robben hatte es prophezeit: Das Spiel gegen Mexiko war kein Selbstgänger. Erst in den letzten Minuten konnten die Holländer das Spiel drehen. Den entscheidenden Treffer erzielte ein Schalker.

Fortaleza

Niederlande Gegen Mexiko
Robbens Respekt

Robbens Respekt

Leicht wird es für die Niederlande auf keinen Fall. Nicht nur, weil sich Mexiko bei dieser Fußball-WM als äußerst starker und unbequemer Gegner entpuppt hat. Sondern auch wegen der Schwüle und Mittagshitze in Fortaleza.

Fortaleza

Fußball
Oranje will nicht in Falle tappen

Oranje will nicht in Falle tappen

Erst Mexiko, dann Costa Rica oder Griechenland – der Weg ins Halbfinale erscheint für die Robben-Elf machbar. Doch der Stürmerstar warnt.

Mangaratiba

Wm
Verbote, Besuchszeiten und Tabus

Verbote, Besuchszeiten und Tabus

Einigen Spielern ist Sex untersagt. Andere sehen ihre Familie selten, dürfen nicht twittern oder das Handy nur zu bestimmten Zeiten nutzen.

Fortaleza

Angstgegner
Brasilien hat mit Mexiko noch Hühnchen zu rupfen

Brasilien hat mit Mexiko noch Hühnchen zu rupfen

Die zähen Mexikaner liegen Brasilien nicht besonders, das zeigt schon die Bilanz der vergangenen Jahre. Beide Teams brennen auf einen Sieg, um vorzeitig ins Achtelfinale einzuziehen. Der Gastgeber muss aber wohl auf einen wichtigen Stürmer verzichten.

Natal

Fußball
Mexiko verdirbt Finke-Debüt

Zwei reguläre Treffer aberkannt, trotzdem gewonnen: Mexiko hat Volker Finke die Premiere als WM-Trainer verdorben. ...

Natal

Glücklicher Sieg
Mexiko zähmt Löwen aus Kamerun

Mexiko zähmt Löwen aus Kamerun

Zwei Treffer aberkannt, trotzdem gewonnen: Mexiko hat Volker Finke die Premiere als WM-Trainer für Kamerun verdorben.

Bogotá

Enthaltsame Fußballer?
Mexikanischer Trainer verbietet Sex während WM

Mexikanischer Trainer verbietet Sex während WM

Herrera hat damit eine hitzige Debatte ausgelöst. Auch Kollege Scolari warnte vor „Schlafzimmerakrobatik“. Ein kolumbianischer Fußballstar hingegen meint, mit Sex seien Sportler erfolgreicher. Was ist wahr?