• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

herrmann,ursula

Person
HERRMANN, URSULA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Augsburg

Neuer Prozess
Die Suche nach der Wahrheit geht weiter

Die Suche nach  der Wahrheit geht weiter

Die Entführung von Ursula Herrmann vor 35 Jahren beschäftigt in einem neuen Verfahren das Landgericht Augsburg. ...

Augsburg

Verbrechen
Nach 34 Jahren: Bruder verlangt Schmerzensgeld

Einer der spektakulärsten Kriminalfälle in der Geschichte der Bundesrepublik, die Entführung der kleinen Ursula ...

AUGSBURG

Prozess
Lebenslang 30 Jahre nach der Tat

Lebenslang 30 Jahre nach der Tat

Die damals Zehnjährige war 1981 gekidnappt und in eine Kiste gesperrt worden. Das Mädchen erstickte.

AUGSBURG

PROZESS
Entführungsfall wirft viele Fragen auf

Entführungsfall wirft viele Fragen auf

DIE SCHÜLERIN URSULA HERRMANN VERSCHWAND VOR 27 JAHREN. FÜR IHRE FREILASSUNG FORDERTE DER TÄTER DAMALS ZWEI MILLIONEN DM.

MüNCHEN

GEBURTSTAG
Reale Verbrechen in Wohnzimmern

Reale Verbrechen in Wohnzimmern

1967 GING „GANOVEN-EDE“ MIT DER SENDUNG „XY“ ERSTMALS AUF GANGSTERJAGD. INZWISCHEN HAT ER SICH AUS DER ÖFFENTLICHKEIT ZURÜCKGEZOGEN.

AUGSBURG

VERBRECHEN
Mädchen erstickte 1981 in Kiste: Neue Spur zu altem Verdächtigen

Ein altes Tonbandgerät hat der Kriminalpolizei nach 27 Jahren Ermittlungen die entscheidende Spur geliefert. Von ...

AUGSBURG

Mordfall nach 27 Jahren aufgeklärt

DAS ELFJÄHRIGE MÄDCHEN WAR ENTFÜHRT WORDEN. ES ERSTICKTE IN EINER HOLZKISTE IM WALDBODEN.

SüRWüRDEN

BILDUNG
Schulalltagsprobleme aufgreifen

Schulalltagsprobleme aufgreifen

Die Gewerkschaft klagt über Nachwuchsmangel in ihren Reihen. Ein Grund dafür sei der zunehmende Stress in den Schulen. ...