• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

herzig,marga

Person
HERZIG, MARGA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake/Sürwürden

Brauchtum
Jetzt regieren Marga und Kurt

Jetzt regieren Marga und Kurt

Beim Empfang der Braker Schützen wurde die Arbeit der Vereine in der Stadt gewürdigt. Ohne sie wäre die Stadt viel ärmer, sagte Walter Erfmann, der seit 40 Jahren Mitglied ist.

Brake

Schützenfest
„Gut Schuss“ zum 167. Mal

„Gut Schuss“ zum 167. Mal

Zum 167. Mal feiern die Braker Schützen ihr Schützenfest. Der Königsball findet am 26. August statt.

Treffsichere Schützen

Treffsichere Schützen

Beim traditionellen Osterschießen des Braker Schützenvereins wurden drei Pokale ausgeschossen. Beim Eierkönigpokal ...

Majestäten empfangen

Majestäten  empfangen

Einen Empfang im Rathaus bekamen vor kurzem die Braker Schützen und ihre Königshäuser. Bürgermeister Michael Kurz ...

Brake

Brauchtum
Am Wochenende geben die Schützen den Ton an

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Schützen: Am Sonntag, 16. August, beginnt um 10 Uhr das Königsschießen ...

Brake

Brauchtum
Herzig und Schnier regieren

Herzig und Schnier regieren

Im Rathaus wurden die Schützen empfangen. Am Abend feierten sie gemeinsam beim Königsball.

Brake

Brauchtum
Braker Schützen mit neuem Königshaus

Braker Schützen mit  neuem Königshaus

Der Schützenverein Brake hat ein neues Königshaus. Dieses gab der Vorsitzende, Thilo Casper, am Sonnabend, während ...

Brake

Zum Königsball nach Boitwarden

Die Braker Schützen nehmen die Einladung zum Schützenfest in Boitwarden an. Zum Königsball treffen sich die Mitglieder ...

Brake

Schützenverein
Peter Janssen gewinnt Osterschießen

Peter Janssen gewinnt Osterschießen

Ein voller Erfolg war das Osterschießen des Braker Schützenvereins, das jetzt im Schützenhof stattfand. Nach dem ...

BRAKE

Schützen radeln am Feiertag

Der Braker Schützenverein lädt Mitglieder und Freunde zur Fahrradtour am Himmelfahrtstag ein. Die Teilnehmer treffen ...

BRAKE

Schießsport
Schützennadel geht an Peter Janssen

Schützennadel geht an Peter Janssen

Der Braker Schützenverein hat jetzt seine Weihnachtsfeier genutzt, um die zahlreichen Vereinsmeister zu ehren. ...

BRAKE

VEREINE
Schützen betonen Gemeinsinn

Schützen betonen Gemeinsinn

DER BRAKER SCHÜTZENVEREIN PROKLAMIERTE SEIN KÖNIGSHAUS. DIE REGENTSCHAFT ÜBERNAHMEN HEIDI SCHÜTTE UND MANFRED PÖPKEN.

BRAKE

AUSZEICHNUNG
Brake ehrt 80 erfolgreiche Sportler

Brake ehrt 80 erfolgreiche Sportler

GEMEINSAME AKTIVITÄT FÖRDERE DEN ZUSAMMENHALT IN DER STADT. DAS SAGTE BÜRGERMEISTER ROLAND SCHIEFKE.

BRAKE

SCHÜTZEN
Preis gespendet

Preis gespendet

Anlässlich des Königsschießen des Braker Schützenvereins wurde der Martin de Buhr Pokal ausgeschossen. Für ein ...

BRAKE

KÖNIGSBALL
Schützen haben einen neuen Hofstaat

BRAKE/MOW - Ein volles Haus hatte der Braker Schützenverein beim Königsball in der „Rosenburg“. Ein Höhepunkt war ...