• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Oldenburgerin übernimmt Fraktionsvorsitz der Linken
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

Amira Mohamed Ali
Oldenburgerin übernimmt Fraktionsvorsitz der Linken

NWZonline.de

heyen,alexandra

Person
HEYEN, ALEXANDRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kampe

Turnier
Dressurfestival ein voller Erfolg

Dressurfestival ein voller  Erfolg

Premiere auf dem Reiterhof „Guten Marienbarg“ in Kampe soll keine Eintagsfliege sein. Richter Dieter Drees sieht noch Ausbildungsbedarf.

Ramsloh

Reit- und Fahrverein Saterland Und Umgebung
Feuer und Flamme für tolle Show

Feuer und Flamme für tolle Show

Zahlreiche Besucher waren zur Nikolausfeier gekommen. Und wieder einmal begeisterte der Nachwuchs diese in der Reithalle in Ramsloh.

Ramsloh

Nikolausfeier
Reithalle wird zur Showbühne

Reithalle wird zur Showbühne

Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung (RuFV) am Sonntagnachmittag in die ...

Höven

Pferdesport
Von Talenten und routinierten Meistern

Von Talenten und  routinierten Meistern

Von Freitag bis Sonntag wurden beim Turnier des RV Höven in insgesamt 41 Prüfungen die Sieger ermittelt. Otto Vaske gewann das schwere Springen mit Stechen. Ein Fokus lag auf dem Jugend-Reitfestival.

Ramsloh

Nikolausfeier
Vorführungen sorgen für große Begeisterung

Vorführungen sorgen für große Begeisterung

Der Reiter- und Voltigiernachwuchs hat bei der Nikolausfeier des Reit- und Fahrvereins Saterland und Umgebung für ...

Rallenbüschen

Pferdesport
Funke-Ligthart feiert Doppelsieg

Funke-Ligthart feiert Doppelsieg

Neben Springprüfungen wurde auch viel Dressursport geboten. Die Organisatoren des RC Varel-Rallenbüschen zogen ein positives Fazit.