• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heynckes,jupp

Person
HEYNCKES, JUPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ex-Trainer im Interview
Heynckes: "Würde Bastian nicht raten, Trainer zu werden"

Heynckes: "Würde Bastian nicht raten, Trainer zu werden"

Bastian Schweinsteiger hat seine einmalige Karriere als Fußball-Spieler beendet. Sein Ex-Trainer Jupp Heynckes rät dem Ex-Weltmeister für die Zukunft nur eines: Dass er irgendwann nicht in seine Fußstapfen tritt.

Nach Karriere-Ende
Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine Sorgen.

Chicago

Karriereende
WM-Held will Fußball treu bleiben

WM-Held will Fußball treu bleiben

Die Bilder beim WM-Triumph 2014 bleiben unvergessen. Bundestrainer Löw würdigte ihn als besondere Persönlichkeit.

Schluss mit 35
Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen WM-Finale gegen Argentinien.

München/Chicago

Fußball-Weltmeister Von 2014
Bastian Schweinsteiger beendet Karriere

Bastian Schweinsteiger beendet Karriere

Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst.

Von eins bis 500
Elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.1 ...

Bayern-Stürmer
Zehn Saisontore: Lewandowski so treffsicher wie niemand

Zehn Saisontore: Lewandowski so treffsicher wie niemand

Paderborn (dpa) - Robert Lewandowski zeigte am Samstag seine bislang schwächste Saisonleistung. Doch selbst außer ...

Vor Zeremonie in Mailand
Deutsche Weltfußballer: Matthäus und sonst nichts

Deutsche Weltfußballer: Matthäus und sonst nichts

In Mailand wird der Weltfußballer gekürt. Wieder wird es kein deutscher Nationalspieler werden - wie immer in den vergangenen Jahrzehnten.

Champions League
Neuer happy: Königsklassen-Entzug vorbei

Neuer happy: Königsklassen-Entzug vorbei

Vorm Neustart der Bayern in der Champions League macht Kapitän Manuel Neuer eine Ansage: "Wir wollen wieder mindestens ins Halbfinale!" Das Aus gegen Liverpool soll dabei einen Extraschub auslösen. Gegen Belgrad soll der Schwung von einer "Schokoladenposition" ausgehen.

Das unvernünftige Genie
Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Erster deutscher Fußball-Popstar: Günter Netzer wird 75

Günter Netzer war Deutschlands erster Fußball-Popstar. Aber er war auch einer der besten Mittelfeldspieler, der mit langen Pässen viele Spiele seiner Mannschaften prägte. Heute wird Netzer 75. Er blickt zurück auf ein glückliches Leben.

Spitzenspiel
Leipzig contra Bayern: Die Schlüsselspieler entscheiden

Leipzig contra Bayern: Die Schlüsselspieler entscheiden

Emporkömmling gegen Branchen-Krösus, bester Bundesliga-Neuling gegen den Rekordmeister - nach nur drei Jahren Bundesliga-Zugehörigkeit kann RB Leipzig schon auf respektable Leistungen gegen den FC Bayern zurückblicken.

Rückzugsankündigung
Heynckes würdigt Freund: "Der FC Bayern ist Uli Hoeneß"

Heynckes würdigt Freund: "Der FC Bayern ist Uli Hoeneß"

Schwalmtal (dpa) - Bayern Münchens früherer Meistertrainer Jupp Heynckes zollt seinem Freund Uli Hoeneß Respekt ...

Gelsenkirchen/München

Fußball
Nur er kommt an Gerd Müller heran

Nur er kommt an Gerd Müller heran

Der Angreifer hat in 292 Bundesligaspielen 207 Tore erzielt. Er sagt, wie die Chancen auf einen Verbleib in München stehen.

"Legende"
Bayerns Alleinunterhalter Lewandowski beeindruckt Coutinho

Bayerns Alleinunterhalter Lewandowski beeindruckt Coutinho

Tagelang wurde bei Bayern München nur über den vermeintlichen Heilsbringer Coutinho gesprochen. Dabei hat der Rekordmeister in Lewandowski bereits einen Weltklasse-Stürmer in seinen Reihen. Beim 3:0 auf Schalke stahl der Pole Coutinho beeindruckend die Show.

Zum 495. Mal Bundesligatrainer
Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich

Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich

Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel arbeitet sich in der Rangliste der Fußball-Lehrer mit den meisten Bundesliga-Partien ...

Bayern-Wunschspieler
Müller über Sané: "Weder Mediziner noch Transferpolitiker"

Müller über Sané: "Weder Mediziner noch Transferpolitiker"

Wo spielt Thomas Müller? Diese Frage begleitet die Münchner vor jedem Saisonstart wie die Favoritenstellung. Die unkonventionelle Spielweise macht den dienstältesten Bayern-Profi besonders. In der Sané-Dauerschleife weiß Müller nicht, was er noch glauben soll.

FC Bayern München
Thiago: CL-Triumph "genauso schwierig wie früher"

Thiago: CL-Triumph "genauso schwierig wie früher"

München (dpa) - Trotz der immer finanzkräftigeren Konkurrenz aus dem Ausland hält Bayern Münchens Profi Thiago ...

Berater macht Druck
Bayern-Kapitän Neuer schlägt Alarm - Transferstau in München

Deutschlands Fußball-Rekordmeister FC Bayern beginnt am Montag mit dem Training. Kapitän Manuel Neuer wünscht sich, dass die Münchner auf dem Transfermarkt nachlegen. "Dann wird er noch mal richtig aufblühen", meint sein Berater.

Real-Profi
Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt.