• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

heyne,ruttel markus

Person
HEYNE, RUTTEL MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Halsbek

Friesensport
Wesermarsch-Werfer triumphieren

Wesermarsch-Werfer triumphieren

Die Boßler aus der Wesermarsch haben am Wochenende in der ersten Runde des so genannten Seiteneinsteigerwerfens ...

Zetel

Boßeln
Zwei Rutteler Männer-Duos im Halbfinale

Zwei Rutteler Männer-Duos im Halbfinale

Beim Boßelturnier um den „High-Light-Cup“ haben sich im Hauptfeld der Männer 60 Teams eingebracht. Dabei kam es ...

Zetel

Friesensport
Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Die Titelkämpfe der Boßler des Landesverbandes Oldenburg wurden in Zetel ausgetragen. Dort folgen nächstes Wochenende die FKV-Meisterschaften.

Zetel

Friesensport
Wehde-Werfer liefern sich packende Kreis-Titelkämpfe

Wehde-Werfer liefern sich packende Kreis-Titelkämpfe

Auch beim zweiten und damit letzten Teil der Boßel-Einzelmeisterschaften des Kreisverbandes Friesische Wehde gab ...

Eiderstedt

Friesensport
Hinrichs holt Gold im Straßenboßeln

Hinrichs holt Gold im Straßenboßeln

Markus Heyne (Ruttel) wurde Deutscher Vizemeister bei den Junioren. Lena Wittje (Bredehorn) wurde ebenfalls Zweite.

Bockhornerfeld

Friesensport
Kreismeister glänzen mit starken Würfen

Kreismeister glänzen mit starken Würfen

Auch der zweite Teil der Kreismeisterschaft wurde in Bockhornerfeld ausgeworfen. Nun folgen die Landes-Titelkämpfe.

Friesland

Boßeln
Astrid Hinrichs und Bernd-Georg Bohlken gewinnen in Bekhausen

Astrid Hinrichs und Bernd-Georg Bohlken gewinnen in Bekhausen

Nicht nur das Wetter hatte am Sonnabend irisches Flair, auch die Wurfstrecke sorgte für einen besonderen Charakter ...

Osteel

Boßeln
Kampf um Verbleib in Championstour

Kampf um Verbleib in Championstour

Rekordweiten erzielte die Mentzhauserin Astrid Hinrichs, die für den KBV Schweinebrück startete, am Sonnabend in ...

Spekendorf

Boßeln
Bernd-Georg Bohlken im Gelben Trikot

Bernd-Georg Bohlken im Gelben Trikot

Der fünfte Durchgang der Championstour 2013/2014 wurde in Spekendorf ausgeworfen. Dabei wurden gleich zwei Streckenrekorde aufgestellt.

Tossens

Boßeln
Bernd-Georg Bohlken löst DM-Fahrkarte

Bernd-Georg Bohlken löst DM-Fahrkarte

Geworfen wurde beim dritten Durchgang mit der Holzkugel. Bohlken kletterte auf Rang zwei der Gesamtwertung.

Wesermarsch

Friesensport
Drei Stadlander lösen Ticket für DM

Drei Stadlander lösen Ticket  für  DM

Am Himmelfahrtswochenende stehen die Deutschen Meisterschaften in Eiderstedt auf dem Programm. Bis auf die Boßler bei den Erwachsenen stehen die Teams fest.

Zetel/Osterende

Friesensport
Hinrichs schrammt am Podestplatz vorbei

Hinrichs  schrammt am Podestplatz vorbei

Geworfen wurde in der Gemeinde Zetel mit der Holzkugel. Die Auftaktsieger verteidigten ihre Gelben Trikots.

Zetel

Friesensport
Boßler greifen zur Holzkugel

Boßler greifen zur Holzkugel

Geworfen wird an diesem Sonnabend ab 13 Uhr auf der Fuhrenkampstraße. Die Frauen beginnen um 14 Uhr.

Grabstede

Friesensport
Weibliche Starter laufen Jungen in Grabstede den Rang ab

Weibliche Starter  laufen Jungen in Grabstede den Rang ab

Sicherlich noch ausbaufähig in Sachen Teilnehmerzahl ist der Mehrkampf der Friesensportler im Kreisverband Friesische ...

Wallinghausen

Friesensport
Vorentscheidungen fallen in der S-Kurve

Vorentscheidungen fallen in der S-Kurve

Der ostfriesische Landesverband sicherte sich 30 Goldmedaillen. Der Landesverband Oldenburg hingegen freute sich nur über 12 Titel.

FRIESISCHE WEHDE

BOßELN
Jugend freut sich auf Landesmeisterschaft

Jugend freut sich auf Landesmeisterschaft

Die Landesmeisterschaften finden in Seefeld statt. Die Kreismeister der sieben oldenburgischen Kreisverbände treffen ...