• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hill,jonah

Person
HILL, JONAH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bombenattentat in Atlanta
Eastwood und Warner Bros. verfilmen Olympia-Drama

Eastwood und Warner Bros. verfilmen Olympia-Drama

1996 kam es bei den Olympischen Spielen in Atlanta zu einem Bombenattentat. Regisseur Clint Eastwood und Warner Bros. verfilmen nun das Drama um dieses Ereignis. Zuvor hatte sich eine andere Produktionsfirma die Drehrechte gesichert.

Freundschaftsdienst
Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Jonah Hill stand zwar schon mit dem Rapper Drake auf der Bühne, aber als Sänger ist der Schauspieler doch eher eine Randerscheinung. Doch da pfeift er drauf und bietet Justin Timberlake seine Hilfe an.

Oldenburg

Streaming-Podcast Primeflixnow!
Manische Serien-Tipps für goldene Herbsttage

Manische Serien-Tipps für goldene Herbsttage

Selten hat eine Serie mit soviel Starpower geworben wie „Maniac“. Wie gut ist sie wirklich? Außerdem sprechen wir über „The Purge“ und „The Good Cop“ mit dem ewigen Strahlemann Tony Danza.

Berlinale-Wettbewerb
Vier deutsche Filme im Bärenrennen

Vier deutsche Filme im Bärenrennen

Großes Kino und prominente Namen - aber die Berlinale will sich in diesem Jahr auch offensiv mit der #MeToo-Debatte auseinandersetzen. Sogar ein eigenes Beratungsangebot ist geplant.

68. Berlinale
Filme mit Isabelle Huppert und Sandra Hüller im Bären-Rennen

Filme mit Isabelle Huppert und Sandra Hüller im Bären-Rennen

Die Berlinale hat die ersten Filme für den Bären-Wettbewerb und die Special-Reihe verraten. Gleich drei deutsche Filme und einige Produktionen mit Star-Potenzial sind darunter.

Hamburg

Kinostart Von „true Story“
Die ganze Wahrheit?

Die ganze Wahrheit?

In „True Story“ lässt sich ein diskreditierter Journalist (Jonah Hill) auf ein gefährliches Spiel mit einem mutmaßlichen Mörder (James Franco) ein. Dabei haben beide das gleiche Ziel: die eigene Glaubwürdigkeit wiederzuerlangen.