NWZonline.de

hillebrand,florian

Person
HILLEBRAND, FLORIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Fußball-Landesliga
Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bernd Gerdes hatte für den einzigen Treffer der Begegnung gesorgt. Er tunnelte den Gäste-Schlussmann.

Holthausen/Brake

Fußball
Erst die Punkte – dann das Essen

Erst die Punkte – dann das Essen

Jan-Niklas Wies muss eine Gelbsperre abbrummen. Die Gäste sind mit einem Remis gegen Essen gestartet.

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansa verdaddelt späten Ausgleich noch

Hansa verdaddelt späten Ausgleich noch

Als sich der Stadionsprecher nach dem 2:3 (1:2) Hansa Friesoythes in der Fußball-Landesliga vom Publikum mit besten ...

Holthausen-Biene/Bevern

Fußball-Landesliga
Biener Busch bebt nach David Brinks Bombenschuss

Biener Busch bebt nach David Brinks Bombenschuss

Der SV Bevern hat in der Fußball-Landesliga seine erste Saisonniederlage einstecken müssen. Der Spitzenreiter verlor ...

Brake

Fußball
Brake verliert typisches 0:0-Spiel

Brake verliert typisches 0:0-Spiel

Bis zum 1:0 in der 71. Minute hatten die Gäste noch keine einzige Torchance herausgespielt. Dann aber spielten sie die Partie souverän zu Ende.

Essen/Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansa sichert sich eine Minute vor Ende einen Punkt

Hansa sichert sich eine Minute vor Ende einen Punkt

Freistoß führt zu Friesoyther Jubel: Die Landesliga-Fußballer Hansa Friesoythes haben sich am Sonntag zu Hause ...

Heidmühle

Fußball
Zweifache Führung reicht nicht

Zweifache Führung reicht nicht

Bei der Heimpremiere hatte der HFC zweimal vom Strafpunkt aus getroffen. Doch agierten die Gastgeber unterm Strich zu hektisch.

Bevern/Holthausen-Biene

Landesliga
SV Bevern erkämpft Punkt

Die Serie von Trainer Sebastian Hüstege hält, denn auch im vierten Spiel blieb der neue Chef-Trainer des SV Bevern ...

Friesoythe/Holthausen-Biene

Fußball-Landesliga
Hansa Friesoythe rutscht wieder auf Abstiegsplatz

Kommando zurück – in der Vorwoche tauschten SV Holthausen-Biene und Hansa Friesoythe in der Fußball-Landesliga ...

Oldenburg

Zwei Keeper sehen bei 1:1 des TSV Rot

Ein 1:1 mit ungewöhnlichen Begleiterscheinungen gab es beim Duell der mit nun 19 Punkten auf Platz elf zurückgefallenen ...

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern mit überzeugender Chancenverwertung

SV Bevern mit überzeugender Chancenverwertung

Das kleine, aber feine Stadion des SV Bevern bleibt eine Bastion. Gegen den SV Holthausen-Biene gab es mit 5:1 ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Neuling SV Bevern will seine Heimstärke ausspielen

Neuling SV Bevern will seine Heimstärke ausspielen

Zeigt der Fußball-Landesligist SV Bevern an diesem Sonntag (15 Uhr) sein strahlendes Heimspielgesicht? Trainer ...

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansa kämpft sich zu einem 2:2-Remis

Hansa kämpft sich zu einem 2:2-Remis

Hansa Friesoythe war in der zweiten Halbzeit anfällig für Konter des SV Holthausen-Biene. Kevin Landgraf erzwang den am Ende gerechten 2:2-Ausgleich per Eigentor.

Wildeshausen

Fußball
Sonntagsschuss trifft VfL hart

Sonntagsschuss trifft VfL  hart

In der zweiten Halbzeit war Wildeshausen stärker. Rene Tramitzke erzielte den Ausgleich.

Nordhorn/Brake

Fußball
Steindor setzt in Nordhorn auf Teamgeist

Steindor setzt  in Nordhorn   auf Teamgeist

Christian Hillje fällt wegen einer Gelbsperre aus. Auch die Gastgeber haben Personalprobleme.

Biene/Brake

Fußball-Landesliga
Brake verliert unglücklich 1:2 in Biene

Trainer Gerold Steindor war mit dem Einsatz zufrieden. Ein Punkt wäre seiner Meinung nach verdient gewesen.

Wildeshausen

Fußball
Aufsteiger genießt den Moment

Aufsteiger genießt den Moment

Lennart Feldhus und Ole Lehmkuhl erzielten die Tore. Die Gäste spielten eine starke zweite Hälfte.

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansa Friesoythe muss sich diesmal gewaltig steigern

Treffen frustrierter Mannschaften: Wenn Fußball-Landesliganeuling Hansa Friesoythe an diesem Sonntag um 15 Uhr ...

Oldenburg

TSV-Team verteidigt Platz eins

Mit einem Remis mussten sich die Landesliga-Fußballer des TSV im Spiel beim SV Holthausen-Biene zufrieden geben. ...