• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hillen,dennis

Person
HILLEN, DENNIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Verabschiedung
Rektor der Oberschule ist stolz auf Absolventen

Rektor der Oberschule  ist stolz auf Absolventen

Am Donnerstag war es soweit, an der Bockhorner Oberschule wurden die Schüler der neunten und zehnten Klassen verabschiedet. ...

CELLE

Leichtathletik
Nachwuchs glänzt bei Landesmeisterschaft

Nachwuchs glänzt bei Landesmeisterschaft

Die Titelkämpfe der Altersklassen U 16 und U 20 fanden in Celle statt. 15 Friesländer waren dort am Start.

ZETEL

Leichtathletik
Zeteler Nachwuchs wieder erfolgreich auf Medaillenjagd

Ob Regions- oder Kreismeisterschaften – für die Leichtathleten des TuS Zetel gab es in den letzten Wochen ...

ZETEL

TuS-Athleten unterbieten Bestzeiten

Mit der Bahneröffnung II in Wilhelmshaven hat auch für die Leichtathleten des TuS Zetel die Wettkampfsaison begonnen. ...

BOCKHORN.

Kirchenleben
Bockhorner Konfirmanden sind die ersten

Die Bockhorner Protestanten beginnen die Serie der Konfirmationen bereits am 1. April im Pfarrbezirk Nord. Sonntag, ...

ZETEL

TuS-Athleten überzeugen auf Landesebene

Drei Zeteler U-16-Leichtathleten waren in Hannover am Start. Am Ende sprangen drei achte Plätze heraus.

ZETEL

Zeteler Trio startet auf Landesebene

Drei U-16-Leichtathleten des TuS sind an diesem Wochenende in Hannover gefordert. Dort finden die Landesmeisterschaften statt.

OFEN

Leichtathletik
Friesen glänzen beim Herbstlauf

Friesen glänzen beim Herbstlauf

Viele Friesländer konnten sich in den Altersklassen vorne platzieren. Vom VTB waren Leicht- und Triathleten am Start

FRIESLAND

Leichtathletik
Nachwuchs zeigt Können und Teamgeist

Nachwuchs zeigt Können und Teamgeist

Die Veranstaltung fand in Delmenhorst statt. Die Teilnehmer aus Friesland und dem Ammerland feierten dabei Premiere.

FRIESLAND

Leichtathletik
Nachwuchs verbucht Bestmarken

Nachwuchs verbucht Bestmarken

Dominik Kruse vom VTB wurde dreimal Regionsmeister. Lennart Tiller aus Zetel gewann über 1000 Meter.

ZETEL

Volkslauf
Nachwuchsläufer verbuchen neue persönliche Rekorde

Ihre ganze Stärke zeigten die Nachwuchsathleten des TuS Zetel beim 22. Gristeder Volkslauf „Lauf in den Mai“. Bei ...

ZETEL

TuS-Läufer starten bei Meisterschaft

Die Strecke war anspruchsvoll. Die Zeteler können mit der Leistung zufrieden sein.

ZETEL

Landesmeisterschaft
Lennart Tiller läuft persönlichen Rekord

Zufrieden sein können die drei jungen Leichtathleten des FC Zetel mit ihren Leistungen bei der Hallen-Landesmeisterschaft ...

ZETEL

Leichtathleten aus Zetel starten in Hannover

Mit drei Leichtathleten ist der TuS Zetel bei den Niedersächsischen Hallen-Meisterschaften der Schüler A an diesem ...

ZETEL

Leichtathletik
Jenny Hillen setzt sich beim Herbstlauf in Ofen durch

Mit viel Spaß und guten Leistungen präsentierten sich die jungen Leichtathleten des TuS Zetel beim 19. Ofener Herbstlauf. ...

FRIESLAND

Leichtathletik
Nils Rothstegge überragt bei den Kreismeisterschaften

Auch wenn das Wetter nicht ideal war, konnten die Athleten des TuS Zetel bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf ...

WILHELMSHAVEN

Laufen
TuS-Talente weiter auf Erfolgskurs

Beim zweiten Mittelstreckenabend der LG Wilhelmshaven war der TuS Zetel mit zwölf Athleten vertreten. Bei idealen ...

ZETEL

Leichtathletik
TuS-Staffel setzt sich gegen starke Konkurrenz durch

Mit Begeisterung bei der Sache waren die jüngsten der Leichtathleten des TuS Zetel bei den Kreismeisterschaften ...

VAREL

Neunjährige wird Dritte in Frauenwertung

Jenny Hillen vom TuS Zetel überzeugte beim Gristeder Mailauf. Auch Vareler Athleten erreichten gute Platzierungen.