• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hillmer,frank

Person
HILLMER, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Sportabzeichen
Fit und gesund in jedem Alter

Fit und gesund  in jedem Alter

Auch sieben Jugendliche erhielten ihre Urkunden. Der SV Brake registrierte in diesem Jahr mehr als 80 Teilnehmer.

Brake

Deutsches Sportabzeichen
Würdigung für sportliche Leistungen

Würdigung für sportliche Leistungen

Eine Anmeldung für das kommende Jahr gibt es bereits: Friedrich Trüper ist 90 Jahre alt und will sich auch nächstes Jahr wieder der sportlichen Herausforderung stellen.

Brake

Feuerwehr
Viel Lob für großen Einsatz

Viel Lob für großen Einsatz

Jaqueline Giehl und Pascal Neese sind für ihre geleisteten Dienststunden belobigt worden. Mehrere Kameraden wurden befördert.

Brake

Sportabzeichen
81 Braker Sportler ausgezeichnet

Bellmann wünscht sich für den SV Brake noch mehr Absolventen des Sportabzeichens. Zufrieden ist er trotzdem mit seinen Sportlern.

Brake

Soziales
Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrleute

Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrleute

„Diese Ehrung braucht einen besonderen Tag, an dem Achtung und Wertschätzung den Feuerwehrleuten entgegen gebracht ...

Brake

Sv Brake
Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Seit rund zehn Jahren arbeiten Sportverein und Feuerwehren zusammen. Gerd Münstermann bringt die Kameraden auf Trab.

Hammelwarden

Jahreshauptversammlung
2972 Dienststunden in Uniform

2972 Dienststunden in Uniform

22 Mitglieder stark ist die Jugendfeuerwehr Hammelwarden. Zahlreiche Gäste waren bei der Versammlung zugegen.

BRAKE

Jahreshauptversammlung
Nachwuchsmangel bei Jugendfeuerwehr

Nachwuchsmangel bei Jugendfeuerwehr

Pascal Neese wurde für die beste Dienstbeteiligung geehrt. Hannes Hesper wurde in seinem Amt als Jugendsprecher bestätigt.

Meister, Radler und Ballett

Meister, Radler und Ballett

Fünf Gesellen aus der Wesermarsch haben vor der Kommission der Handwerkskammer Oldenburg ihre Meisterprüfung bestanden. ...

BRAKE

Jugendfeuerwehr
Diensteifer mit großem Pokal belohnt

Diensteifer mit großem Pokal belohnt

Hannes Hesper ist der neue Sprecher der Jugendfeuerwehr Hammelwarden. Bei der Jahreshauptversammlung hat er am ...

HAMMELWARDEN

FEUERWEHR
Gerätehaus strahlt bald in Rot

Gerätehaus strahlt bald in Rot

Holger Wiechmann legt sein Amt nieder. Neuer Kassenprüfer ist Jörg Ludewigs.

BRAKE

VERSAMMLUNG
Nachwuchs für Brandschutz interessieren

Nachwuchs für Brandschutz interessieren

Der Jahresrückblick und Vorstandswahlen waren die wesentlichen Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung der ...

HUNDSMüHLEN/EVERSTEN

TISCHTENNIS
Kleine Meister jagen weiße Kugel über die Platte

Kleine Meister jagen weiße Kugel über die Platte

Die Minimeisterschaft der Tischtennisabteilung des Hundsmühler TV (HTV) war ein voller Erfolg. 49 Kinder jagten ...

BRAKE

FEUERWEHR
Michels fordert Engagement im Sport

Michels fordert Engagement im Sport

DER ORTSBRANDMEISTER UND SEIN STELLVERTRETER SIND JETZT AUCH FORMAL ERNANNT WORDEN. 4788 DIENSTSTUNDEN WURDEN IM JAHR 2008 GELEISTET.

BRAKE

VEREINE
Neue Strukturen bei Golzwarder Schützen

Einen Wechsel im Vorstand gab es bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Golzwarden. Damit wurde zugleich ...

BRAKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
18 Einsätze und 4806 Dienststunden

Ortsbrandmeister Rainer Michels unterstrich die Forderung nach einem neuen Feuerwehrgerätehaus. Die Ausrüstung der Feuerwehr bezeichnete er als ausreichend.

BRAKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Jugendfeuerwehr mit neuer Führung

Die Hammelwarder Gruppe ist die größte Jugendfeuerwehr in Brake. In der Jahresabschlusswertung der Kreisfeuerwehren belegt sie den zweiten Platz.

ELSFLETH

KREISMEISTERSCHAFT
Leise Schützen schießen scharf in der Stadthalle

Jörg Thielen und Johann Gronewold leiteten den Wettkampf. Es gab zahlreiche Meister. ELSFLETH/EVI - Einmal im Jahr ...

KLEINENSIEL

WIRTSCHAFT
28 Ausbildungsplätze im KKU

28 Ausbildungsplätze im KKU

Für die „Neuen“ steht zunächst eine Einführungswoche in Goslar auf dem Programm. Für sie stand das KKU oben auf ...