• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hilmer,udo

Person
HILMER, UDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Tradition
Königspaar mit Kutsche abgeholt

Königspaar mit Kutsche abgeholt

Von Freitag bis Sonntag wurde das Schützenfest gefeiert. Für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden zwei Schützen geehrt.

Kirchhatten

Versammlung der Schützen

Der Schützenverein Hatten lädt alle seine Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Freitag, 8. Februar, ...

Kirchhatten

Theater bei den Hatter Schützen

Der Schützenverein Hatten lädt zu seinem traditionellen Theaternachmittag mit der Speelkoppel Lintel ein. Am 10. ...

Lintel/Hurrel

Speelkoppel Lintel
Hier wird Zuschauern Lustiges eingeschenkt

Hier wird Zuschauern Lustiges eingeschenkt

Vorfreude auf die Jubiläums-Theatersaison: 40 Jahre gibt es bald die Speelkoppel Lintel. Sie wurde 1979 von Hella Bisanz ins Leben gerufen. Im Jubiläumsjahr 2019 geht’s wieder turbulent zu auf der Bühne.

Kirchhatten

Gewinner
Am Ende wird die Königskette schwer

Am Ende wird die Königskette schwer

Im festlich geschmückten Saal des Schützenhofes in Kirchhatten sind zum Ende des Kirchhatter Schützenfestes die ...

Amtszeit geht zu Ende

Amtszeit geht zu Ende

111 Jahre besteht der Schützenverein Kirchhatten. Mit dem Ortspokalschießen am Freitagabend ist sein traditionelles ...

Kirchhatten

Modernisierung
Schützen haben Umbau der Halle im Visier

Schützen haben Umbau der Halle im Visier

Hauptthema der Jahreshauptversammlung der Kirchhatter Schützen war die Umgestaltung der Schießanlage. Für die erneute ...

Kirchhatten

Theaternachmittag bei den Schützen

Seinen traditionellen Theaternachmittag veranstaltet am Sonntag, 4. Februar, der Schützenverein Hatten im Schützenhof ...

Kirchhatten

Kirchhatten
Klönschnack und Netzwerk beim Jakkolo

Klönschnack und Netzwerk beim Jakkolo

Hier kann jeder nur gewinnen: Bei den zweiten Ortsmeisterschaften im Jakkolo standen lockere Gespräche und Netzwerken zwischen Bürgern, Rat und Verwaltung im Mittelpunkt.

Hude/Lintel

Speelkoppel Lintel
Können Männer schwanger sein?

Können Männer  schwanger sein?

Ein Bauer, der keine Frau sucht. Ein vermeintlicher Schwangerschaftstest. – Auweia! Es darf gelacht werden.

Kirchhatten

Spende
Moderne Schießsportanlage unterstützt

Moderne Schießsportanlage unterstützt

„Traditionsreichen Vereinen, deren Wirken durch viel ehrenamtliche Arbeit getragen wird, helfen wir gerne“, betonte ...

Heino Röbken neuer König

Heino Röbken neuer König

Mit der Proklamation der neuen Majestäten ist am Montagabend das Bundesschützenfest des SV Hatten 1907 zu Ende ...

Kirchhatten

Schießen
Neue Technik und neue Zuständigkeiten

Neue Technik und neue Zuständigkeiten

Der Schützenverein Hatten hat im vorigen Jahr eine neue, computergestützte Schießanlage bekommen. Jetzt führt dieser ...

Kirchhatten

Hatter Schützen lieben Theater

Am Sonntag, 5. Februar, lädt der Schützenverein Hatten wieder zum traditionellen Theaternachmittag ein. Gespielt ...

Kirchhatten

Einweihung
Über 1000 Arbeitsstunden für neue Schießanlage

Über 1000 Arbeitsstunden für neue Schießanlage

Mit einer offiziellen Eröffnung und einem Tag der offenen Tür ist am Sonntag die neue elektronische Schießanlage ...

Kinderfreizeit im Zeltlager

Kinderfreizeit im Zeltlager

Der Schützenverein und Spielmannszug Hatten sind gemeinsam mit 15 Kindern auf Fahrrädern zum Zeltplatz nach Aschenstedt ...

Kirchhatten

Proklamation
Jubel für die neuen Könige

Jubel für die neuen Könige

Als Jugendkönigin qualifizierte sich Celine Ketteniß. Alterskönig wurde Heinz Peters.

Kirchhatten

Volksfest
Gut geschmückt durch den Ort

Gut  geschmückt durch  den Ort

Mit dem Ortspokalschießen wurde das Schützenfest am Freitag eröffnet. Bei der Königsstunde wurden dann verdienstvolle Schützen geehrt.

Kirchhatten

Modernisierung
Seilzuganlagen haben in Kirchhatten bald ausgedient

Seilzuganlagen haben in Kirchhatten bald ausgedient

Der Schützenverein Hatten hat auf seiner diesjährigen Generalversammlung etliche Mitglieder geehrt oder befördert. ...