• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hinrich,werner

Person
HINRICH, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wanderer starten Saison

Wanderer starten Saison

Die Wanderer des TuS Sande sind in die Saison gestartet: 20 Wanderungen von je rund zehn Kilometern werden in den ...

Fotostrecke

SSC Wind neuer Preisträger der Wildeshauser Mittelstandsvereinigung

SSC Wind neuer Preisträger der Wildeshauser Mittelstandsvereinigung 17 Fotos

Sande

Echt Schräg
Schiefer als der Turm von Pisa

Schiefer als der Turm von Pisa

Seit knapp 30 Jahren wird der Bunker für den Klettersport genutzt. Auch touristisch bietet der schiefe Turm von Sande viel Potenzial. Das will sich die Gemeinde nun zunutze machen.

Sande

Weltmeisterschaft
Gödens’ Ausrufer will Weltmeister werden

Gödens’ Ausrufer will Weltmeister werden

Von Lampenfieber ist noch nichts zu spüren. „Das kommt später, kurz vor dem Flug vielleicht“, sagt Hinrich Janßen. ...

Jever/Chester

Wettbewerb
Meister stellt sich Weltkonkurrenz

Meister stellt sich Weltkonkurrenz

Für den Wettbewerb Mitte August in Chester/England sucht Heiko Charly Sanders Sponsoren. Drei Tage lang messen sich dort Ausrufer aus aller Welt.

Wangerooge

Freiwillige Feuerwehr
Es mangelt weiter an Personal

Es mangelt weiter an Personal

Die Ehrenamtlichen hoffen auf Unterstützung vom Festland. Großalarme blieben im vergangenen Jahr aus.

CLOPPENBURG

Prüfung
Jägerschaft begrüßt 47 neue Mitglieder

Als Beste wurden Holger Tapken (1,3/Benthullen) und Dr. Jutta Graue (1,5/Höltinghausen) jeweils mit einem jagdlichen Präsent ausgezeichnet. Die Ausbildung dauerte vier Monate.

Zwitschern an der Tür

Zwitschern an der Tür

Neunundneunzig Luftballons waren es zwar nicht, aber immerhin ein gutes Dutzend in knallbunten Farben hatten die ...

RAMSLOH

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Fischereiverein Saterland votiert für Landesverband

Zum neuen Jugendwart wurde Andreas Schmidt gewählt. Er löste nach elf Jahren Herbert Böhmann ab.