• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

hinrichs,niklas

Nordenham

Fußball
Junge Mannschaft peilt Klassenerhalt an

Junge Mannschaft peilt Klassenerhalt an

Trainer Mario Heinecke hofft, dass seine Mannschaft vom Wir-Gefühl im Verein profitieren kann. Er will sein Team taktisch verbessern.

Oldenburg

Brunnenlauf In Oldenburg
Paetzke firmiert als Herr des Holzes

Paetzke firmiert als Herr des Holzes

Nach einem packenden Duell mit Jesse Hinrichs war Christoph Paetzke im Ziel „platt“. Bei den Frauen siegte Annemone Munzel mit 40 Sekunden Vorsprung.

Abbehausen/Nordenham

Fußball
Abbehausen II knöpft FCN Punkt ab

Abbehausen II  knöpft FCN Punkt ab

Zehn Minuten vor Schluss sahen die Nordenhamer wie der sichere Sieger aus. Aber Abbehausen zeigte Moral.

Westerstede

Schule
Endlich das Abitur in der Tasche

Endlich das Abitur in der Tasche

Folgende Schülerinnen und Schüler bestanden ihr Abitur: Karl Abert, Godensholterfeld; Kim Ahrens, Ocholt; Leonie Bartholdy, Neuengland; Isabel Baumann, ...

Nordenham

Fußball
FCN gewinnt mit Rumpftruppe

FCN gewinnt mit Rumpftruppe

Dem FCN fehlten sieben Spieler. Coach Rainer Hotopp war stolz auf sein Team.

Nordenham

Gymnasium
Duales Studium besonders gefragt

Duales Studium besonders gefragt

Die Messe wird von Jahr zu Jahr größer. Zahlreiche Arbeitgeber sowie Hochschulen und Universitäten buhlen um den Nachwuchs.

Landkreis

Faustball
Brettorferinnen nehmen             Kurs auf Platz zwei

Brettorferinnen nehmen             Kurs auf Platz zwei

Durchaus zufrieden konnten die Faustball-Zweitligisten aus dem Landkreis mit ihren Ergebnissen am vergangenen Wochenende sein. Die Männer des SV Moslesfehn ...

Nordenham/Groningen

Unialltag In Den Niederlanden
Darum studieren Nordenhamer gern in Groningen

Darum studieren Nordenhamer gern in Groningen

In Deutschland zu studieren wäre allein wegen der Sprache komfortabler. Doch viele Nordenhamer fühlen sich in Groningen pudelwohl. Was sind die Vorteile?

                  Moslesfehn schafft Sprung          in Verbandsliga

                  Moslesfehn schafft Sprung          in Verbandsliga

Schöner Erfolg zum Abschluss der Hallensaison: Die vierte Männermannschaft des SV Moslesfehn feierte den Aufstieg in die Verbandsliga. In Essel gewann ...

Zocken und lesen

Zocken und lesen

In drei Monaten mit einem zur Verfügung gestellten Startkapital von 100 000 Euro an der Börse möglichst viel Geld zu verdienen, ist eine verlockende Aufgabe. ...

Nordenham

Fußball
Abbehauser Kapitän schlägt Schiedsrichter

Abbehauser Kapitän schlägt Schiedsrichter

Der FCN hatte am Plaatweg zur Pause mit 2:0 geführt. Das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen.

Nordenham

Bildung
Am Ziel: Gymnasium vergibt 85 Abiturzeugnisse

Es ist geschafft: Der Abiturjahrgang 2014 hat die Ziellinie überschritten. 93 Schüler haben die Hochschulzugangsberechtigung erworben. 85 von ihnen haben ...

Mit Segel und Diesel-Lok

Mit Segel und Diesel-Lok

Eine seltene Begegnung fand jetzt am Vareler Bahnhof statt. Ein Sonderzug der Eisenbahnfreunde Hamm war zum Wochenende an der Jade nach Wilhelmshaven unterwegs. ...

Nordenham

Fußball
Wittje klagt über Schiedsrichter

Wittje klagt über Schiedsrichter

Nordenhams Trainer ist stinksauer. Sonntag empfängt seine Mannschaft den FC Rastede.

Nordenham

Fußball
Coach Sekulic feilt an Kontertaktik

Der Auftakt hat schon einmal gut geklappt: Am vergangenen Wochenende gewannen die Bezirksliga-Fußballer des 1. FC Nordenham ihr Auswärtsspiel beim TV Jahn ...

Nordenham

Fußball
Aleksandar Sekulic setzt auf Disziplin und Teamgeist

Dem Trainer stehen nur 14 Spieler zur Verfügung. Niklas Hinrichs und Julian Lutz treten kürzer.

Landkreis

Faustball
Junge Talente aus Landkreis nominiert

Junge Talente aus Landkreis nominiert

Fünf der nominierten Spieler und Mannschaften sind aus dem Landkreis. Die Teams und Faustballer haben 2013 viele Erfolge gesammelt.

Nordenham

Fußball-Bezirksliga
Kein Sieger im Nordenhamer Derby

Kein Sieger im Nordenhamer Derby

Mitte der zweiten Halbzeit hatte der FCN gute Möglichkeiten, den Siegtreffer zu erzielen. Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.

Rastede/Nordenham

Fußball
Nordenham rutscht in Tabellenkeller ab

Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur noch zwei Punkte. Niklas Hinrichs sah die Ampelkarte.