• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hinrichs,waltraud

Person
HINRICHS, WALTRAUD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

15 250 Euro für den guten Zweck

15 250 Euro  für den  guten Zweck

Die stolze Summe von 15 250 Euro konnte die Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham nun an Vareler Vereine und Organisationen ...

Scharrel

Schießwesen
Proklamation wieder Höhepunkt des Schützenfestes

Proklamation wieder Höhepunkt des Schützenfestes

Das Höhepunkt des dreitägigen Schützenfestes in Scharrel ist am Montagabend die Inthronisierung des neuen Königshauses ...

Streekermoor/Tweelbäke

Wechsel
Neue Gesichter im Vorstand der Landfrauen

Neue Gesichter im Vorstand der Landfrauen

Wie man am besten mit seinem Einkommen auskommen kann, hat den Tweelbäker Landfrauen Anne Keiling von der Landwirtschaftskammer ...

Tweelbäke

Sv Tweelbälke
Schützen ermitteln neue Vereinsmeister

Der Schützenverein Tweelbäke hat seine neuen Vereinsmeister ermittelt. Das Schießen fand am Borchersweg statt. ...

Abschluss mit Glühwein und Urkunde

Abschluss mit Glühwein und Urkunde

Den „Goldenen Schuh“ erwanderten sich in diesem Jahr Erika Laßen, Dietlinde Ihnken, Bärbel Heidenreich, Anke Lämmle, ...

Tweelbäke

Schützen ermitteln Meister

Der Schützenverein Tweelbäke hat auf den Schießständen am Borchersweg die Vereinsmeisterschaften ausgerichtet. ...

Von Laternen und Schützen

Ein Laternenausflug stand für die Tweelbäker am Freitag mit den Kindern auf dem Programm. Organisiert hatte den ...

Tweelbäke

Tagesbester mehrfach erfolgreich

Der Schützenverein Tweelbäke hat jetzt seine Vereinsmeister ausgeschossen. Vereinsmeister wurden Marvin Wichmann ...

Tweelbäke

Schützen
Tweelbäker schießen um Meistertitel und Pokale

Um Titel ging es auf den Schießständen des Schützenvereins Tweelbäke am Borchersweg. Unter der Aufsicht von Karl ...

Tweelbäke

Schützen küren Meister

Der Schützenverein Tweelbäke hat seine neuen Vereinsmeister gekürt. Die Titel sicherten sich am Schießstand am ...

Vreschen-Bokel

Bilder
Hobbymaler zeigen erstmals ihre Werke

Vor gut einem Jahr bildete sich der Kunstkreis. Zweimal im Monat trifft man sich zum kreativen Schaffen.

TWEELBäKE

SCHÜTZEN
Tweelbäke ermittelt bereits Vereinsmeister 2009

Tweelbäke ermittelt bereits Vereinsmeister 2009

Der Schützenverein Tweelbäke ermittelte schon jetzt seine Vereinsmeister für das Jahr 2009. Mit dem Luftgewehr ...

OLDENBURG

SPASS
Kegelparty: In jeder Hinsicht wieder ein guter Wurf

Kegelparty: In jeder Hinsicht wieder ein guter Wurf

EINMAL MEHR ZOG ES ZAHLREICHE ALTE UND NEUE KEGELFREUNDE IN DIE WESER-EMS-HALLE. FAST 400 CLUBS HATTEN SICH ZUR PARTY ANGEMELDET – ZUM KEGELN ODER AUCH NUR ZUM FEIERN.

SüDMOSLESFEHN

JUBILÄUM
„Neuntöter“ feiern 40-jähriges Bestehen

„Neuntöter“ feiern 40-jähriges Bestehen

40 Jahre lang putzen sie nun schon die Kegel von der Bahn. Elsa Büsselmann, Gisela Brandes, Hannelore Hinrichs, ...

TWEELBäKE

FEST
Traditionsverein geht stets mit der Zeit

Traditionsverein geht stets mit der Zeit

Der 30. Geburtstag wurde groß gefeiert. Der Landfrauenverein Tweelbäke zählt zurzeit 170 Mitglieder. Von Peter ...

TWEELBäKE

Drei Jahrzehnte lang die Blicke erweitert

Drei Jahrzehnte lang die Blicke erweitert

TWEELBÄKE/PB - Mit einem Sektempfang wurden die 126 Landfrauen begrüßt, dann eröffnete der Singkreis der Tweelbäker ...

TWEELBÄKE

SCHIEßSPORT
Tweelbäker Schützen unter neuer Regentschaft

TWEELBÄKE/SP - Beim Schützenverein Tweelbäke gibt es ein neues Königshaus. Die neuen Majestäten wurden in der Schützenhalle ...

TWEELBÄKE

SCHIEßSPORT
Detlef Kampen und Monika Steenken regieren

TWEELBÄKE/SP - Beim Schützenverein Tweelbäke gibt es ein neues Königshaus. Die neuen Majestäten wurden in diesen ...

TWEELBäKE

VERSAMMLUNG
Dreiteilung bereitet Bürgerverein Tweelbäke Probleme

Dreiteilung bereitet Bürgerverein Tweelbäke Probleme

TWEELBÄKE/PB - Georg Harfst steht für vier weitere Jahre an der Spitze des Bürgervereins Tweelbäke. Er wurde in ...