• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hinrichs,werner

Person
HINRICHS, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Tischtennis
Waddens macht Spitzenreiter das Leben schwer

Waddens macht Spitzenreiter das Leben schwer

Die Waddenser hinterließen gegen den Klassenprimus einen guten Eindruck. Sie haben vier Wochen Zeit, um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Viele Jahre mit grünem Daumen

Viele Jahre  mit  grünem  Daumen

Für ihre jahrzehntelange Betriebsangehörigkeit wurden am Donnerstag mehrere Mitarbeiter der Johann Bruns Baumschulen ...

Apen

Gesang
Ein letztes Lied nach 146 Jahren

Ein letztes Lied nach 146 Jahren

417 Mitglieder hatte der Verein in 146 Jahren. Die letzten neun haben sich nun dem Männergesangverein „Frohsinn“ angeschlossen.

Helgoland/Horumersiel

Herbstregatta
Helgoland fest in Horumersieler Segler-Hand

Helgoland fest in Horumersieler Segler-Hand

Die Helgoländer Herbstregatta wurde von den Booten der Segelkameradschaft Horumersiel (SKHS) dominiert: Die traditionsreiche ...

Treffen zum achten Mal

Treffen zum  achten Mal

Z um achten Vettern- und Cousinentreffen der Familien Hawighorst hatte Eduard Lindemann am Sonnabend seine Verwandten ...

Sedelsberg

Trinitatiskirche
Konfirmanden treffen sich nach 50 Jahren wieder

Konfirmanden treffen sich nach 50 Jahren wieder

50 Jahre ist es her, als 16 Jugendliche von Pastor Owsianowski in der Trinitatiskirche Sedelsberg konfirmiert wurden. ...

Horumersiel/Helgoland

Wassersport
Nach 98 Stunden segelt die „Truwen“ als erste ins Ziel

Nach 98 Stunden segelt die  „Truwen“ als erste ins Ziel

Die Hochseeeregatta „Pantaenius Rund Skagen“ endete für die Segelyacht „Truwen“ aus Horumersiel mit einem Sieg ...

Ambühren

Schützenfest
Ambührener Adler fällt nach 290 Schüssen

Ambührener Adler fällt nach 290 Schüssen

Werner Landwehr vom Zug Bühren ist neuer Schützenkönig beim Schützenverein „Gut Ziel“ Ambühren. Am Ende des Tages ...

Strücklingen

Schießsport
„Gut Ziel“-Schützen mit bewährtem Führungsteam

„Gut Ziel“-Schützen mit bewährtem Führungsteam

Auf ein ereignisreiches Jahr blickten die Schützen von „Gut Ziel“ Strücklingen auf ihrer Jahreshauptversammlung ...

Wilhelmshaven/Sande

Engagement
Taxifahrer sammelt erneut Geld für guten Zweck

Taxifahrer sammelt erneut Geld für guten Zweck

Taxifahrer Werner Hinrichs hat es wieder getan: Er hat erneut im Fußraum seines Taxis bei seinen Fahrten in Wilhelmshaven ...

Friedeburg/Wilhelmshaven

Geistesblitz In Wilhelmshaven
Taxifahrer startet nach Beleidigung Hilfsaktion

Taxifahrer startet nach Beleidigung Hilfsaktion

Ein Fahrgast hatte Werner Hinrichs das Trinkgeld respektlos in den Fußraum des Taxis geworfen. Seinem nächsten Kunden erzählte er einfach, da liege Geld für einen guten Zweck.

Bockhorn

Neuwahlen
Heimatring hat neuen Vorsitzenden

Heimatring hat neuen Vorsitzenden

Nach 15 Jahren im Vorstand hat sich Werner Harms nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Die Vereinsmitglieder dankten ihm für seine hervorragende Arbeit.

Sedelsberg

Fc Sedelsberg
„Moorschuß“ aus Verein nicht mehr wegzudenken

„Moorschuß“ aus Verein nicht mehr wegzudenken

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Elmendorf

Freiwillige Feuerwehr
Jahrzehnte im Dienst für die Allgemeinheit

Jahrzehnte im Dienst für die Allgemeinheit

Für ihren langjährigen und vorbildlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr wurden jetzt Elmendorfer Feuerwehrleute ...

Konzentriert und erholt

Konzentriert und erholt

Viele Reiterinnen des Reitvereins Schweinebrück haben die Prüfungen für verschiedene Reitabzeichen abgelegt. Auf ...

Treue Sänger

Treue Sänger

Auf Ihrem traditionellen Winterfest, dem Sängerball, konnte der Vereinsvorstand des Männergesangvereins „Fidelitas“ ...

Gehlenberg

Bundeschorfest I
Chöre geben Visitenkarten ab

Chöre geben Visitenkarten ab

Das Fest war am Vormittag mit einem Gottesdienst eröffnet worden. Die Jovi-Singers traten auch auf.

Getanzt und getroffen

Getanzt und getroffen

Auch 30 Jahre nach der Meisterschaft der damaligen 4. Herrenmannschaft ist die Sensation immer wieder einmal Thema ...

Bescherung und Bestnote

Bescherung und Bestnote

Die Bestnote „Sehr gut“ gab es jetzt in der Bewertung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen für das Pflegeteam ...