• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hinrichs,willi

Person
HINRICHS, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scharrel

Hubertus-Schützen in Scharrel
Schießstand strahlt in neuem Glanz

Schießstand strahlt in neuem Glanz

Die Hubertus-Schützen in Scharrel haben ihren Schießstand renoviert. Trotz der Maßnahme wird es aber auch einen Neubau geben.

Scharrel

Tradition
Hubertus-Vorstand bleibt vorerst im Amt

Hubertus-Vorstand bleibt vorerst im Amt

Wie bei allen Vereinen derzeit üblich, musste auch der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel seine für Freitag, 20. ...

Barßel/Saterland

Kranzniederlegung
Gedenken zum Volkstrauertag

Gedenken zum Volkstrauertag

„In diesem Jahr ist alles anders“, betonte Christian Averbeck, Vorsitzender der Ortsgruppe Sedelsberg der Kriegsgräberfürsorge, ...

Saterland

Volkstrauertag im Saterland
Kranzniederlegungen in aller Stille

Kranzniederlegungen in aller Stille

Es wird keine öffentlichen Gedenkfeiern geben. Erinnert wird an die Opfer von Gewaltherrschaft trotzdem.

Scharrel

Schützen sagen Versammlung ab

Der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel hat seine für Freitag, 20. November, geplante Generalversammlung abgesagt. ...

Scharrel

Brauchtum
Kranzniederlegung statt Schützenfest

Kranzniederlegung statt Schützenfest

An die Opfer von Krieg und Gewalt – insbesondere aus Scharrel und seinen Bauerschaften – haben Mitglieder des Schützenvereins ...

Scharrel

Schießstand In Scharrel Renoviert
Schützen investieren rund 12.000 Euro

Schützen investieren rund 12.000 Euro

Ende des vergangenen Jahres hatten die Arbeiten begonnen. Entscheidend dafür war die Entwidmung des Luftschutzbunkers, in dem sich der Schießstand befindet.

Scharrel

Schützen
Hans-Gerd Vocks holt sich den Pott

Hans-Gerd Vocks holt sich den Pott

Hans-Gerd Vocks hat das Königspokalschießen beim Schützenverein St. Hubertus Scharrel gewonnen. Erst im dritten ...

Scharrel

Schützenball In Scharrel
Tellmann ist Schütze des Jahres

Tellmann ist Schütze des Jahres

Für sein Engagement und seine Zuverlässigkeit wurde Wilhelm Tellmann ausgezeichnet. Und auch weitere Mitglieder wurden geehrt.

Scharrel

Ball bei Scharreler Schützen

Die Hubertus-Schützen feiern am kommenden Samstag, 18. Januar, ihren Schützenball. Beginn ist um 19.30 Uhr mit ...

Alfons Hinrichs gewinnt Wettbewerb der „Hubertus“-Schützen

Alfons Hinrichs gewinnt Wettbewerb der „Hubertus“-Schützen

Mit 917 Punkten hat Alfons Hinrichs das Weihnachtspreisschießen des Schützenvereins „Hubertus“ Scharrel gewonnen. ...

Scharrel

Schützenverein Scharrel
Schützenzug II verteidigt Titel

Schützenzug II verteidigt Titel

Tim Hanekamp erhielt als tagesbester Schütze einen Pokal. Das Schützenjahr sei erfolgreich verlaufen, hieß es.

Neuscharrel

Generalversammlung
Wachwechsel im Neuscharreler Schützenvorstand

Wachwechsel im Neuscharreler Schützenvorstand

Im Vorstand des Schützenvereins Neuscharrel gibt es einige Veränderungen. Der langjährige Schriftführer Bernd Schrand ...

Scharrel

Kolpingfamilie
Langjährige Mitglieder für Treue ausgezeichnet

Langjährige  Mitglieder für Treue ausgezeichnet

„Anfangen ist oft das Schwerste, aber Treubleiben ist das Beste“, getreu diesem Zitat von Adolf Kolping hieß der ...

Scharrel

Hubertus Scharrel
Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Bereits seit 70 Jahren halten Anton Hinrichs (Heselberg) und Hermann Helmers (Scharrel-Ort) dem Schützenverein ...

Meister

Meister

Seine Vereinsmeister 2019 hat der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel jetzt geehrt. Der stellvertretende Schießsportleiter ...

Scharrel

„hubertus“-Schützen Scharrel
Königswürde nun auch für Frauen

Königswürde nun auch für Frauen

Die Schützendamen dürfen 2020 erstmals am Adlerschießen teilnehmen. Ihrem Antrag stimmten 59 Mitglieder zu. Für eine Überraschung sorgte der Vorsitzende des Vereins.

Gehlenberg

Fidelitas Gehlenberg
Gerhard Wilken für 60-jährige Treue geehrt

Gerhard Wilken für 60-jährige Treue geehrt

Zum traditionellen Winterfest hatte der Männergesangverein „Fidelitas“ Gehlenberg seine Mitglieder, Förderer und ...

Gehlenberg/Neuvrees

Männergesangverein „fidelitas“
Volles Haus beim Winterfest

Volles Haus beim Winterfest

Der Vorsitzende Willibert Thien konnte zahlreiche Ehrungen vornehmen. Es wurde getanzt und gesungen.