• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hoëcker,bernhard

Person
HOËCKER, BERNHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frosch mit Bademeister-Charme
Wigald Boning bei "The Masked Singer" enttarnt

Wigald Boning bei "The Masked Singer" enttarnt

Dass Wigald Boning Sinn für Quatsch hat, weiß man - sonst hätte er nicht einst Zeilen wie "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke" gesungen. Nun probierte sich der Komiker erneut als Sänger - und brachte es bei "Masked Singer" recht weit.

Parodien
Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Früher lustig und jetzt peinlich? Comedians wie Bernhard Hoëcker, Kaya Yanar und Anke Engelke setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing.

Comedians
Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Vor ein paar Jahren noch lustig und heute problematisch? Immer mehr Comedians setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing. "Eigentlich müsste man den ganzen Zeitgeist, der damals herrschte, angreifen..."

Interview
„Ich war die Pfeife vom Revier“

„Ich war die Pfeife vom Revier“

Die Komödie „Der Sommer nach dem Abitur“ läuft ab 25. Juni im ZDF. Mit ihm spielen Fabian Busch und Hans Löw.

Berlin

Das Neue Jahr
10 Jahre ESC-Sieg, 25 Jahre Ebay und 40 Jahre Videotext

Mit dem neuen Jahr beginnen die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts. Ob die auch golden werden, wie es so oft beschönigend ...

Das ist wirklich eine gute Frage…

Das ist wirklich eine gute Frage…

OLDENBURG – Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker zusammen auf die Bühne kommen dann reden sie über…? Gute Frage, ...

Wangerooge

Kabarett mit Bernhard Hoëcker

„Morgen war gestern alles besser“: Kabarettist Bernhard Hoëcker ist am Montag, 15. Juli, zu Gast auf Wangerooge. ...

Duell der Serien
Deutscher Fernsehpreis: "Bad Banks" jagt "Das Boot"

Deutscher Fernsehpreis: "Bad Banks" jagt "Das Boot"

Die Fernsehbranche guckt nach Düsseldorf - am Abend werden dort die Fernsehpreise vergeben. Zu den großen Abräumern könnten abermals starke Serien gehören. Und einer, der seit Jahrzehnten dabei ist, bekommt einen Ehrenpreis.

Köln

Rennen um Fernsehpreis eröffnet

Dass der Deutsche Fernsehpreis wieder im Zeichen starker Serien wie „Das Boot“ stehen wird, war bereits bekannt. ...

Nordenham/Hamburg

Hobby
TV hautnah von der anderen Seite erlebt

TV hautnah von der anderen Seite erlebt

„Ich war mir sicher, dass ich aufstehe, weil ich mir sicher war, dass ich die richtige Antwort kenne. Und dann ...

Rastede

Bernhard Hoëcker zu Gast

„So Liegen Sie richtig falsch“ lautet der Titel des neusten Programms von Bernhard Hoëcker, das er am Sonntag, ...

Wangerooge

Strukturen im Kopf auf der Spur

Noch bis heute, Mittwoch, 16.30 Uhr sind Karten für die Veranstaltung mit Bernhard Hoecker im Ticketservice, Zimmer ...

Wangerooge

Online-Vorverkauf hat begonnen

In diesem Sommer erwarten Wangerooger und ihre Gäste einige Stars aus Kabarett, Comedy und Gesang: Zu Gast sind ...

Wangerooge

Kartenvorverkauf nun online

Für die Kabarett-, Comedy- und A-cappella- Saison 2017 können auf der Insel Wangerooge nun Karten online gekauft ...

Oldenburg

Zu Gast
„Erst auf eine Sprache einigen und dann reden“

„Erst auf eine Sprache einigen und dann reden“

Man könnte meinen, manche Kommunikation sei international geläufig. Nach dem Besuch Bernhard Hoëckers weiß man, ...

So liegen Sie mit Bernhard Hoëcker richtig falsch

So liegen Sie mit Bernhard  Hoëcker richtig falsch

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu – klopft ab, bohrt nach, analysiert ...

Oldenburg

Bernhard Hoëcker live in Oldenburg

Seine Auftritte bei „Switch“ und „Genial Daneben“ machten Bernhard Hoëcker bekannt. Unaufhaltsam und ohne Umwege ...

Hoëcker bleibt drin

Hoëcker   bleibt drin

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Bernhard Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der ...

Oldenburg

  Comedy
Von Bahnreisenden und Freibadbesuchern

Von Bahnreisenden und Freibadbesuchern

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu und widmet sich ...