• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hobbie,reiner

Person
HOBBIE, REINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Phiesewarden

Sv Phiesewarden
Zufrieden mit der Führungsriege

Zufrieden mit der Führungsriege

Zahlreiche Jubilare wurden bei der Jahreshauptversammlung geehrt. Reinhold Tombers ist seit der Gründung des Vereins im Jahr 1953 Mitglied.

Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt

Berufstreue zahlt sich aus. Das erfuhren jetzt Janfried Hobbie und Reiner Westendorf, die seit jeweils 40 Jahren ...

Edewecht/Löningen

Filmwesen
Abspann für Edewechter Kinotechnik

Abspann für  Edewechter Kinotechnik

Bis Ende 1990 gab es im Edewechter Rathaus Filmvorführungen. Zwei schon längst nicht mehr benötigte Vorführgeräte der Reihe Ernemann IV wechseln nun nach Löningen.

Ämter neu vergeben

Ämter neu vergeben

Bei der Freiwilligen Feuerwehr in der Stadtgemeinde Westerstede wurden jetzt mehrere Ämter im Stadtkommando neu ...

Halsbek

Denkmal
Stein erinnert an frühere Windmühle

Stein erinnert an frühere Windmühle

Halsbek hat eine Attraktion mehr: Ein alter Mühlenstein wurde an der Einmündung der Halsbeker Straße/Am Mühlenstein ...

LINSWEGE

Brandschutz
Einzug ins Feuerwehrhaus Höhepunkt in 2010

Einzug ins Feuerwehrhaus Höhepunkt in 2010

Auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr können Ortsbrandmeister Heiko zur Loye von der Freiwilligen Feuerwehr ...

WESTERSTEDE

FEUERWEHR
Erfahrungen an Nachwuchs weitergegeben

Erfahrungen an Nachwuchs weitergegeben

Westerstede

OCHOLT/TORSHOLT

FEUERWEHR
Ortsbrandmeister Dieter Renken verabschiedet

Ortsbrandmeister Dieter Renken verabschiedet

OCHOLT/TORSHOLT/SCH - Verabschiedet wurde jetzt Ortsbrandmeister Dieter Renken aus Torsholt. Nach 30 Jahren in ...

Schwindelfrei

Schwindelfrei

Schwindelfrei sollten auch -Redakteure sein, denn manchmal warten ganz ungewöhnliche Fotoaufträge in luftiger Höhe ...

WESTERSTEDE

ARBEITSEINSATZ
Per ,Bühne‘ zur Kirchturmspitze

Per ,Bühne‘ zur Kirchturmspitze

Auch der „goldene Schwan“ auf der Kirchturmspitze hat in den letzten zwölf Monaten nicht gelitten. Gestern wurde er auf „Gängigkeit“ überprüft – in knapp 50 m Höhe.