• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hobbs,braydon

Person
HOBBS, BRAYDON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Einzelkritik Der Baskets Oldenburg
Blakes blüht gegen Meister München auf

Blakes blüht gegen Meister München auf

Kapitän Rickey Paulding blieb in der Offensive blass. Braydon Hobbs führte das Spiel der Baskets, aber auch ihm fehlte es vorne an Durchschlagskraft.

Oldenburg

Ewe Baskets
Karsten Tadda fehlt Konstanz im Spiel der Oldenburger

Karsten Tadda fehlt Konstanz im Spiel der Oldenburger

National läuft es bei den Baskets, international nicht. Gegen das Star-Ensemble von Bayern München wollen Tadda und Co. im Heimspiel an diesem Sonntag ihre Lehren ziehen.

Oldenburg

Dritter Sieg In Folge
Oldenburger Quintett ist nicht zu bremsen

Oldenburger Quintett ist nicht zu bremsen

Dritter Sieg im dritten Spiel: Die Baskets Oldenburg feierten in der Bundesliga den nächsten Erfolg. Gerade die großen Jungs bereiteten Ludwigsburg Probleme.

Einzelkritik Der Baskets
Boothe trifft aus allen Lagen

Boothe  trifft aus allen Lagen

Beim Sieg gegen Ludwigsburg stach besonders Nathan Boothe heraus. Aber auch eine anderer Oldenburger war in Spiellaune.

Istanbul/Oldenburg

Nach Zwei Niederlagen
Baskets Oldenburg suchen ihre Eurocup-Form

Baskets Oldenburg suchen ihre  Eurocup-Form

In den nationalen Wettbewerben sind die Baskets Oldenburg noch ungeschlagen. Im Eurocup sieht das allerdings anders aus. Gegen Trento muss nun etwas Zählbares her.

Vechta

Basketball
Baskets gewinnen griffiges Derby

Baskets gewinnen griffiges Derby

Die Baskets Oldenburg und Rasta Vechta lieferten sich ein packendes Spiel: Erst im letzten Viertel konnten sich die Oldenburger entscheidend absetzen – auch dank eines Altmeisters.

Vechta

Basketball-Bundesliga
Oldenburg gewinnt intensives Nordwest-Derby in Vechta

Oldenburg gewinnt intensives Nordwest-Derby in Vechta

Es war ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Erst im letzten Viertel konnten sich die Oldenburger entscheidend absetzen. Rasta-Fans haben dennoch einen Grund zum Feiern.

Nwz-Interview Mit Dem Baskets-Trainer
Drijencic vor Derby in Vechta: „Taktik und Qualität sind kein Garant“

Drijencic vor  Derby in Vechta: „Taktik und Qualität sind kein Garant“

Die EWE Baskets Oldenburg haben drei Spiele absolviert. Trainer Mladen Drijencic spricht im NWZ -Interview darüber, wie zufrieden er mit dem bisherigen Verlauf ist, warum er das Gespräch mit den Spielern sucht und was er im Derby gegen Rasta Vechta erwartet.

Oldenburg/Vechta

Vor Spiel Gegen Rasta Vechta
Baskets Oldenburg gehen als Favorit in Derby

Baskets Oldenburg gehen als  Favorit in Derby

Vergangene Saison lieferten sich beide Teams zwei umkämpfte Duelle. Die Bilanz: 1:1. Doch die Baskets Oldenburg haben personell noch einmal nachgelegt, Rasta Vechta hingegen befindet sich momentan in der Findungsphase.

Oldenburg

Niederlage Gegen Arka Gdynia
Baskets Oldenburg verlieren Eurocup-Spiel und Schwethelm

Baskets Oldenburg verlieren  Eurocup-Spiel und Schwethelm

Nach rund zehn Jahren sind die Baskets wieder auf die Polen getroffen – und damit auch auf den Ex-Club von Rašid Mahalbašić. Überschattet wurde die Partie von einem bitteren Ausfall: Philipp Schwethelm musste verletzt runter.

Hohenlohe/Oldenburg

Basketball Bbl-Pokal
Baskets Oldenburg gelingt auch zweiter Saisonstart

Baskets Oldenburg gelingt auch zweiter Saisonstart

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihr Achtelfinale bei den Crailsheim Merlins gewonnen. Rasid Mahalbasic sammelte erneut eifrig Punkte, Rebounds und Assists. Der Viertelfinal-Gegner der Baskets steht indes noch nicht fest.

Hohenlohe

Bbl-Pokal
Baskets in der Runde der letzten Acht

Baskets in der Runde der letzten Acht

Vor 2014 Zuschauern schickte Baskets-Trainer Mladen Drijencic die gleichen fünf Spieler aufs Feld wie im Bundesliga-Auftaktspiel gegen Würzburg am Donnerstag. Rasid Mahalbasic zeigte sich schon wieder in Topform.

Oldenburg

Basketball
So läuft der Baskets-Saisonstart

So läuft der Baskets-Saisonstart

Der Auftaktsieg gegen Würzburg war hart erkämpft. Trainer Drijencic sagt, warum das auch so sein muss.

Oldenburg

Basketball
Baskets starten mit Arbeitssieg in Saison

Baskets starten mit Arbeitssieg in Saison

Das neue Team offenbarte noch Schwächen, hatte die Partie aber im Griff. An diesem Sonntag geht es mit dem Pokalspiel in Crailsheim weiter.

Oldenburg

Erfolg Gegen Würzburg
Baskets Oldenburg erkämpfen ersten Saisonsieg

Baskets Oldenburg erkämpfen  ersten Saisonsieg

Endlich wieder Basketball in Oldenburg! Für die EWE Baskets war die Auftaktpartie gegen Würzburg ein hartes Stück Arbeit. Am Ende behielt das Team von Mladen Drijencic die Nerven.

Oldenburg

Baskets Starten In Bundesliga
Zahlen und Fakten zum Saisonstart gegen Würzburg

Zahlen und Fakten zum Saisonstart gegen Würzburg

Wie sieht die Bilanz der EWE Baskets Oldenburg gegen Würzburg aus? Und was gibt es für Verbindungen zum Team aus Bayern? Wir haben ein paar Zahlen und Fakten vor dem Saisonstart gegen Würzburg zusammengefasst.

Kommentar

Risikoreiche Reise
von Niklas Benter

Natürlich ist eine solche Reise nach China ein Abenteuer, eine einzigartige Erfahrung für die Spieler der Baskets ...

Oldenburg

Vor Spiel Gegen Würzburg
Baskets Oldenburg brauchen jetzt Biss

Baskets Oldenburg brauchen jetzt Biss

Die Mammuttour nach China ist abgehakt. Nun steht der Saisonstart in der Bundesliga gegen Würzburg vor der Tür. Doch damit soll es das noch nicht gewesen sein.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Zum China-Trip Der Baskets Oldenburg
Risikoreiche Reise

Risikoreiche Reise

Die Reise nach China hat die Mannschaft der EWE Baskets Oldenburg enger zusammengeschweißt. Aber neben all diesen positiven Eindrücken schwingt auch immer ein nicht zu verachtendes Restrisiko so kurz vor Saisonstart mit, findet NWZ-Sportredakteur Niklas Benter.