• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hoekstra,anne

Person
HOEKSTRA, ANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Strücklingen

Schießwesen
Freude über neue Regenten

Freude über neue Regenten

Mit einem rauschenden Königsball ging das Schützenfest am Montagabend in Strücklingen zu Ende. Zahlreiche Auszeichnungen wurden vorgenommen.

Strücklingen

Tradition
Strücklingen fest in Schützenhand

Strücklingen fest in Schützenhand

Hendrik Fugel und Sonka Reents besteigen den Thron. Dann wird der Königsball gefeiert.

Strücklingen

Schießwesen
Schützen feiern neue Regenten

Schützen feiern neue Regenten

Nach dem Festmarsch wurden die alten Majestäten verabschiedet. Viel Lob gab es von den neuen Regenten für die Ausschmückung.

Fotostrecke

Schützen feiern neue Regenten

Schützen feiern neue Regenten 28 Fotos

Strücklingen

Inthronisierung am 17. Juli

Der Schützenverein „Gut Ziel“ Strücklingen hat einen neuen König und Jugendkönig. Benno Schulte aus Bokelesch sicherte ...

Strücklingen

Schießwesen
Titel wieder nach Bokelesch geholt

Titel wieder nach Bokelesch geholt

Nach über 40 Jahren gibt es in Strücklingen wieder einen Schützenkönig aus der Bauerschaft. Jugendkönig wurde Luca Wallschlag.

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung am Sonntag in die Reithalle eingeladen. ...

Kampe

Reit- und Fahrturnier
Ein Fest für Pferdesportler

Das Reit- und Fahrturnier des Reit- und Fahrvereins St. Georg Altenoythe-Kampe am Wochenende in Kampe war wie am ...

HAMSTRUP

Pferdesport
Zahlreiche Springreiter nutzen perfekte Bedingungen

Auch der zweite Tag der Lastruper Spring Days hat im Zeichen der jungen Springpferde gestanden. Diesmal mussten ...

RAMSLOH

Auszeichnung
Großer Dank für treue Dienste trotz Sommerhitze

Großer Dank für treue Dienste trotz Sommerhitze

Über 80 ehrenamtliche Helfer hatte der Reit- und Fahrverein Saterland anlässlich seines großen Reitturniers mit ...

SATERLAND

sport
Junge Pferde messen ihre Kräfte

Junge Pferde messen ihre Kräfte

Die Sportler aus dem Saterland waren bei dem Turnier erfolgreich. Anne Hoekstra gelang im L-Springen Platz eins.

KAMPE

REITERTAGE
300 Teilnehmer bringen Zeitplan nicht durcheinander

300 Teilnehmer bringen Zeitplan nicht durcheinander

Ein voller Erfolg waren die Reitertage des Alten Amtsbezirk Friesoythe, die in der Reithalle in Schmiemann in Kampe ...

RAMSLOH.

TURNIER
Mit großen Sprüngen auf das Podest

Mit großen Sprüngen auf das Podest

RUND 170 STARTER AUS DEM SATERLÄNDER VEREIN HATTEN SICH ANGEMELDET. DAS L-SPRINGEN MUSSTE IM STECHEN ENTSCHIEDEN WERDEN.

VECHTA

PFERDESPORT
Elite der Nachwuchsreiter erobert Vechta

Elite der Nachwuchsreiter erobert Vechta

DIE TEILNEHMER MUSSTEN SICH ERST QUALIFIZIEREN. HÖHEPUNKT DES CHAMPIONATS SIND DIE KOMBINIERTEN WETTBEWERBE IN DEN KLASSEN E UND A.

FRIESOYTHE

Falkenberg gewinnt Mannschaftsdressur ReitsportWeitere Ergebnisse vom Spring- und Dressurturnier in Friesoythe

Falkenberg gewinnt Mannschaftsdressur ReitsportWeitere Ergebnisse vom Spring- und Dressurturnier in Friesoythe

Weitere Ergebnisse vom Friesoyther Reitturnier meldet Helmut Brinkmann.

LINDERN

TURNIER
Linda Köster siegt in Lindern

Linda Köster siegt in Lindern

Die 16-Jährige schrammte knapp am Sieg vorbei. Sie war lediglich drei Zehntel Sekunden langsamer als die Siegerin. ...

THüLE

PFERDESPORT
Tolles Turnier – tolle Leistungen

Der Sandboden war bestens präpariert. Die Organisatoren erhielten Bestnoten. Von Hans Passmann THÜLE - Der Reit- ...

RAMSLOH

REITEN
Nachwuchs begeistert bei Prüfungen

Nachwuchs begeistert bei Prüfungen

Die Ausbildung führte Reitlehrer Rainer Schnitger durch. Die Prüflinge hatten sich seit Dezember vergangenen Jahres ...

VECHTA

REITEN
Doppel-Gold für Nachwuchsamazonen

Doppel-Gold für Nachwuchsamazonen

Der KRV Oldenburger Münsterland war mit der Medaillenausbeute in Vechta zufrieden. Der Doppelsieg ist für die Löninger ...