NWZonline.de

hogeback,bernhard

Person
HOGEBACK, BERNHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Kreisbläsertreffen
Jagdhornbläser beweisen Können

Jagdhornbläser beweisen Können

23 Gruppen waren vor Ort und gaben eine Kostprobe ihres Könnens zu Gehör. Lob gab es für die Organisation, die hervorragend war.

Wildeshausen

Zeugnisübergabe
Lange Ausbildung für die richtige Technik absolviert

Lange Ausbildung  für die richtige Technik absolviert

42 Prüfungskandidaten der Technikerschule Wildeshausen haben die Früchte ihrer zweijährigen Weiterbildung geerntet. ...

Auszeichnung und Hilfe

Auszeichnung und Hilfe

Das Cloppenburger Technische Hilfswerk (THW) hat jetzt zwei Helfer mit Spezialfahrzeug und geländegängigem Gabelstapler ...

Cloppenburg

Jagdwesen
Zu Naturschutz und Hege verpflichtet

Zu  Naturschutz und Hege verpflichtet

Abgenommen wurde die Prüfung von einer neunköpfigen Kommission unter der Leitung von Kreisjägermeister Herbert Pitann.Vorangegangen war eine viermonatige Ausbildung.

WILDESHAUSEN

Fischereiverein
Aal bleibt großes Sorgenkind der Angler

Aal bleibt großes Sorgenkind der Angler

Mehr als 100 Meerforellen wurden gefangen. Weiterer Schwerpunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder.

WILDESHAUSEN

Kolpingsfamilie
Am Gedenktag Ehrungen für langjährige Mitglieder

Am Gedenktag Ehrungen für langjährige Mitglieder

„Wer Gutes unternimmt mit Vertrauen auf Gott, hat doppelten Mut.“ Dieser Leitspruch des katholischen Priesters ...

WILDESHAUSEN

Ehrungen
„Mitgliederschwund ist in der Gilde kein Thema“

„Mitgliederschwund ist in der Gilde kein Thema“

Wie im Taubenschlag ging es am Dienstag in der Offiziersstube zu: Kaum, dass die Ehrungen vorgenommen wurden, meldeten ...

WILDESHAUSEN

Gildefest
Wildeshausen: Feuerwehrmann sichert sich Königskette

Wildeshausen: Feuerwehrmann sichert sich Königskette

Der 38-jährige Wildeshauser hatte es bereits 2003 bis ins Finale geschafft. Er gehört zum „Anwärter-Förderkreis zur Königskompanie“.

FRIESOYTHE

BILDUNG
Realschüler freuen sich auf Abschlusszeugnisse

Die Schüler haben ihren Realschulabschluss an der Realschule Friesoythe gemacht. An diesem Freitag erhalten folgende ...

WILDESHAUSEN

GILDEFEST
General ehrt Mitglieder bei Kaiserwetter

General ehrt Mitglieder bei Kaiserwetter

DEN KÖNIGSORDEN ERHIELTEN KARL SCHULZE TEMMING-HANHOFF UND RUDOLPH DEBBELER. DEN OFFIZIERSORDEN BEKAMEN GÜNTER VORBERGER UND HEINRICH NUXOLL.

KAMPE

Ortsrat Kampe gebildet

Dem Ortsrat Kampe in der neuen Pfarre St. Marien Friesoythe gehören folgende Gemeindemitglieder an: Anngret Frerichs, ...

WILDESHAUSEN

GILDE
Kompanien wagen schon den Ausblick auf Pfingsten

Nur noch weniger als 200 Tage sind es bis zum nächsten Gildefest. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren: ...

ALTENOYTHE/KAMPE

Ergebnisse der Kirchenratswahl

ALTENOYTHE/KAMPE/MM - Folgende Personen wurden in die Pfarrgemeinderäte gewählt: in Altenoythe Heinz Alberding, ...

KAMPE

KINDERKÖNIGSSCHIEßEN
Rumpf des Vogels ist äußerst hartnäckig

KAMPE/KR - Im Schützenverein Kampe-Ikenbrügge haben die Kinder fast die die gleichen Rechte wie die Erwachsenen. ...