• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hohnholt,enno

Person
HOHNHOLT, ENNO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Feuerwehr Bergedorf Zieht Bilanz
Bei Gefahrguteinsatz an Grenzen gelangt

Bei Gefahrguteinsatz an Grenzen gelangt

4148 Dienststunden leistete die Freiwillige Feuerwehr Bergedorf im vergangenen Jahr. Die Einsätze machten davon ein knappes Zehntel davon aus.

Per Bus in den Urwald

Per Bus in den Urwald

Eine Bustour in den gar nicht weit entfernten Urwald Herrenholz bei Goldenstedt unternahm am Samstag die Gesellschaft ...

Auch die Jüngsten packen beim Frühjahrsputz mit an

Auch die Jüngsten packen beim Frühjahrsputz mit an

Sogar Altöl und Reifen fanden die rund 30 Mitglieder der Dorfgemeinschaft Bergedorf, die am Samstag zu Schaufeln ...

Bergedorf

Feuerwehr
Schröder gibt „tolle Aufgabe“ ab

Schröder gibt „tolle Aufgabe“ ab

Bei der Feuerwehr Bergedorf gibt es einen Führungswechsel. Im Vorjahr wurden 3778 Stunden geleistet.

Bergedorf

Jubiläum
Bergedorfer werfen mit Gummistiefeln

Nachdem 2013 in Hengsterholz der 800. Geburtstag gefeiert wurde, steht in der Gemeinde Ganderkesee bereits 2014 ...

Bergedorf

Saubere Landschaft
Spurtpreis geht nach Bergedorf

Wenn es bei der Aktion „Saubere Landschaft“ einen Spurtpreis gäbe, würde er wieder einmal nach Bergedorf gehen: ...

Ehrungen und gutes Essen

Ehrungen und gutes Essen

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand bei der Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Ganderkesee im Mittelpunkt. ...

BERGEDORF

Dorfgemeinschaft
Bookholzberger Steine verschönern künftig Bergedorf

Bookholzberger Steine verschönern künftig Bergedorf

Im Bemühen um eine Verschönerung von Bergedorf ist die dortige Dorfgemeinschaft ein gutes Stück weiter gekommen. ...

BERGEDORF

Frühjahrsputz
Auch der Nachwuchs räumt kräftig mit auf

Auch der Nachwuchs räumt kräftig mit auf

Die Dorfgemeinschaft Bergedorf gehört jedes Jahr zu den ersten Aktiven, die sich um eine saubere Landschaft kümmern. ...

BERGEDORF

Feuerwehr
Wahlen im Schnelldurchgang nach einem ruhigen Jahr

Wahlen im Schnelldurchgang nach einem ruhigen Jahr

Als Versammlungsleiter hat Bergedorfs Ortsbrandmeister Jens Schröder seine Feuertaufe mit Bravour bestanden: Zügig ...

Bergedorfer treffen sich zum Großreinemachen

Bergedorfer treffen sich zum Großreinemachen

Das hat sich gelohnt: Bergedorf und seine Umgebung sind seit Sonnabend um drei Kubikmeter Müll sauberer. Etwa 30 ...

BERGEDORF

Feuerwehr
Kameraden stimmen Stabübergabe zu

Kameraden stimmen Stabübergabe zu

Fiedler bleibt noch bis Ende April im Amt. Der Rat der Gemeinde Ganderkesee muss dem Wechsel noch zustimmen, was aber reine Formsache sein dürfte.

BERGEDORF

ENTSORGUNG
Bergedorfer starten mit dem Frühjahrsputz

Bergedorfer starten mit dem Frühjahrsputz

Wilde Müllkippen ziehen immer mehr Dreck an, aber wenn die Landschaft einigermaßen sauber ist, wächst die Hemmschwelle, ...

BERGEDORF

SAUBERE LANDSCHAFT
Schwarzes Fundstück löst Heiterkeit aus

Schwarzes Fundstück löst Heiterkeit aus

Dass das Mitmachen bei der „Aktion saubere Landschaft“ Spaß machen kann, war am Sonnabend in Bergedorf zu sehen. ...

BERGEDORF

SAUBERE LANDSCHAFT
Mehr Becher – weniger Dosen

Mehr Becher – weniger Dosen

Der Dorfausschuss hatte den Termin für die Aktion vorgezogen. Das zahlte sich aus. Von Hergen Schelling BERGEDORF ...