• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hollins,austin

Person
HOLLINS, AUSTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Vechta

Vor Spiel Gegen Rasta Vechta
Baskets Oldenburg gehen als Favorit in Derby

Baskets Oldenburg gehen als  Favorit in Derby

Vergangene Saison lieferten sich beide Teams zwei umkämpfte Duelle. Die Bilanz: 1:1. Doch die Baskets Oldenburg haben personell noch einmal nachgelegt, Rasta Vechta hingegen befindet sich momentan in der Findungsphase.

Vechta

Basketball
Vechta steht vor Neuanfang

Den Fluch des Erfolgs bekam Rasta Vechta nach seiner spektakulären Halbfinal-Saison mit voller Wucht zu spüren. ...

Vechta

Basketball-Bundesliga
Rasta Vechta will wieder überraschen

Rasta Vechta will wieder überraschen

Rasta Vechta hat in der letzten Saison ganz Basketball-Deutschland begeistert. Nach dem Einzug ins Halbfinale haben die besten Spieler den Club aber verlassen. Trainer Calles steht daher mal wieder vor einem Neuanfang.

Vechta

Rastas Philipp Herkenhoff
Talent übernimmt Verantwortung beim Überraschungsteam

Talent übernimmt Verantwortung beim Überraschungsteam

In der vergangenen Runde begeisterten Herkenhoff und Rasta Vechta mit ihrem Spielstil die Liga. Einfach wird die neue Spielzeit allerdings nicht, das weiß auch Clubboss Niemeyer.

Vechta

Basketball-Bundesliga
Rasta Vechta verliert auch seinen besten Werfer

Rasta Vechta verliert auch  seinen besten Werfer

Der US-Amerikaner Austin Hollins wechselt zu Zenit St. Petersburg. Aktuell hat der Bundesligist zehn Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

Basketball-Bundesliga
Überraschungsteam Vechta verliert nächsten Leistungsträger

Überraschungsteam Vechta verliert nächsten Leistungsträger

Vechta (dpa) - Basketball-Bundesligist RASTA Vechta verliert nach seiner überraschend starken Saison einen weiteren ...

München/Vechta

Basketball
Bei Überfliegern überwiegt Stolz

Bei Überfliegern überwiegt Stolz

Der Titelverteidiger war für den Aufsteiger eine Nummer zu groß. Wie es mit dem Kader weitergeht, ist fraglich.

Kommentar

Chance, sich zu etablieren
von Lars Blancke

Selten hat sich eine Basketball-Mannschaft in nur einer Saison so viele Sympathien erspielt und gleichermaßen verdient. ...

Vechta

Nwz-Kommentar Zu Rasta Vechta
Aufsteiger hat die Chance, sich zu etablieren

Aufsteiger hat die Chance, sich zu etablieren

Der kleine Basketball-Club hat sich in seiner dritten Bundesliga-Saison ganz große Sympathien erspielt – und eine riesige Chance, mein NWZ-Redakteur Lars Blancke.

München/Vechta

Aus In Den Playoffs
München war für Vechta eine Nummer zu groß

München war für  Vechta eine Nummer zu groß

Rasta Vechta war mit einem 3:1-Erfolg gegen Bamberg ins Playoffs-Halbfinale gestürmt. Dort endete nun die herausragende Saison des Sensationsaufsteigers.

Oldenburg

Playoff-Heimspiel Gegen Alba Berlin
Gelbe Wand soll Baskets Oldenburg Schub geben

Gelbe Wand soll Baskets Oldenburg Schub geben

Die EWE Baskets Oldenburg brauchen gegen Alba Berlin unbedingt einen Heimsieg. Die 6000 Fans in ihren gelben Shirts sollen für Gänsehaut und zusätzlichen Rückenwind sorgen.

Vechta

Playoff-Halbfinale Gegen Bayern München
Aufgeben ist für Vechta keine Option

Aufgeben ist   für Vechta keine Option

Nach dem 88:98 und 71:89 in den ersten Duellen wäre der Aufsteiger bei einer Niederlage ausgeschieden. Doch ans Aufgeben denken Austin Hollins und Co. erst gar nicht.

Vechta

Interview Mit Dirk Mädrich
Ex-Bundesligaspieler erwartet Reaktion der Baskets

Ex-Bundesligaspieler erwartet Reaktion der Baskets

Sowohl die Baskets (gegen Berlin) als auch Vechta (gegen München) liegen in ihrer Serie 0:2 zurück. Während Mädrich an einen dritten Sieg der Bayern glaubt, sieht er noch Chancen für die Oldenburger.

Los Angeles/Vechta

Hollins-Vater coacht Lakers

Der Vater von Rasta-Vechta-Star Austin Hollins, Lionel Hollins, wird künftig Co-Trainer der Los Angeles Lakers ...

Vechta

Rasta Vechta Kassiert Niederlage
Bayern kühlen Vechtaer Hexenkessel ab

Bayern kühlen Vechtaer Hexenkessel ab

Der Titelverteidiger hat sich in der hitzigen Atmosphäre des Rasta Dome abgezockt gezeigt. Die Vechta-Fans veranstalteten einen Höllen-Lärm – am Ende blieb der Meister aber eine Nummer zu groß.

München

Basketball
Vechta lässt erst spät abreißen

Vechta lässt erst spät abreißen

Der Außenseiter lieferte dem Titelverteidiger einen packenden Kampf. An diesem Dienstag findet Spiel zwei der Serie in Vechta statt.

München

Basketball-Playoffs
Sensations-Halbfinalist Vechta verliert beim Titelverteidiger

Sensations-Halbfinalist Vechta verliert beim Titelverteidiger

Vor allem Rasta-Spielmacher TJ Bray hatte einen schweren Stand gegen den Titelverteidiger. Und dazu kam noch, dass Vechta schon vor Spielbeginn erneut einen personellen Rückschlag verkraften musste.

Playoff-Halbfinale
Bayerns Basketballer vor harter Prüfung gegen Vechta

Bayerns Basketballer vor harter Prüfung gegen Vechta

Vor dem ersten Duell im Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga ist Bayern München gewarnt: RASTA Vechta ist das Sensationsteam der Saison. Die Münchner setzen auf ihre Stärken, doch die Niedersachsen haben die Bayern schon einmal geärgert.

Basketball-Bundesliga In Vechta
Das ist der Großvater der Rasta-Erfolge

Das ist der Großvater der  Rasta-Erfolge

Sechs Jahre hat Pat Elzie bei Rasta Vechta gearbeitet. Jetzt spricht er im NWZ-Interview über die sensationelle Entwicklung des Überraschungsteams, das Playoff-Halbfinale gegen Bayern München und die Gründe, warum seine ehemalige Mannschaft inzwischen so stark ist.