• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hollmann,manfred

Person
HOLLMANN, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Serie „ammerländer Sportmomente“
Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1998

Erfolgsgeschichte beginnt  im Jahr 1998

Die Sportlerwahl der NWZ und des Kreissportbundes hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Doch das war am Anfang durchaus nicht abzusehen.

Westerstede

Volleyball
VSG macht im Topspiel kurzen Prozess

VSG macht im Topspiel kurzen Prozess

Mit dem Sieg festigten die Ammerländer ihren zweiten Platz in der Regionalliga. Die Spitzenpartie gegen Braunschweig dauerte nur knapp 70 Minuten.

Hilfe für Musikentdecker

Hilfe für Musikentdecker

Eine tolle vorweihnachtliche Überraschung gab es für die Musikschule Bad Zwischenahn. Gleich mit 1200 Euro unterstützt ...

Elsfleth

Elsflether Turnerbund Zeichnet Sportler Aus
Gute Kondition zahlt sich aus

Gute Kondition zahlt sich aus

Auch das Familiensportabzeichen wurde in Elsfleth vergeben. Sieben Teams hatten sich daran beteiligt.

Bad Zwischenahn

Auszeichnung
Neuer Rekord beim Sportabzeichenstützpunkt

Neuer Rekord beim Sportabzeichenstützpunkt

Dass irgendwann einmal der Sportabzeichen-Stützpunkt Bad Zwischenahn wegen mangelnden Interesses geschlossen werden ...

Bad Zwischenahn/Westerstede

Volleyball
Aufsteiger verlangt VSG alles ab

Aufsteiger verlangt VSG alles ab

Die Ammerländer wehrten vier Matchbälle ab. In Bestbesetzung wäre für die VSG noch mehr möglich gewesen.

Bad Zwischenahn

Lokalpolitik
SPD vergrößert ihren Vorstand

SPD vergrößert ihren Vorstand

Die Stellvertretende Vorsitzende Beate Logemann wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Monika Schwass rückte an ihre Stelle.

Rastede/Bad Zwischenahn

Fußball
VfL wiederholt Pokalcoup

VfL wiederholt Pokalcoup

Für Zwischenahns Trainer Stefan Jasper war der Pokalgewinn ein schönes Abschiedsgeschenk. Die Gäste aus dem Friesland gingen vor 400 Zuschauern in Führung.

Rastede/Hooksiel

Fußball-Kreispokal
Hooksiels Kampfgeist bleibt unbelohnt

Hooksiels Kampfgeist bleibt unbelohnt

Die 1:6-Niederlage im Finale gegen den VfL Bad Zwischenahn fiel um ein, zwei Tore zu hoch aus. Das frühe 1:0 hatte vor 400 Zuschauern in Rastede der Außenseiter aus Hooksiel erzielt.

Weiche Landung für Paradinos

Weiche  Landung für Paradinos

Über neue Trainingsmatten freuen sich die „Paradinos“, die Showakrobatikgruppe des TV Elmendorf. Trainerin Kim ...

Edewecht

Handball-Team Abgemeldet
Kommt der VfL Edewecht noch ein drittes Mal wieder?

Kommt der VfL Edewecht noch ein drittes Mal wieder?

In der Saison 2008/2009 war Edewecht in die 2. Bundesliga aufgestiegen. 2014/2015 kam nach der Insolvenz dann der Neustart in der Verbandsliga.

Bad Zwischenahn

Volleyball
VSG macht im Derby kurzen Prozess

VSG macht im Derby kurzen Prozess

In nur 57 Minuten entschieden die Ammerländer das Duell gegen den Nachbarn aus Oldenburg für sich. Die Gastgeber mussten nicht einmal auswechseln.

Berne

Buch
Ein Leben für Melodie und Lyrik

Ein Leben für Melodie und Lyrik

Lüken ist ein aufmerksamer, zeitkritischer, offener und wendiger Beobachter. Das zeigt sich in seinem Buch mit 250 Stücken gereimter und ungereimter Lyrik.

Ein Segen fürs Hatter Rathaus

Ein Segen fürs Hatter Rathaus

Mehr als 20 Sternsinger haben am Freitag dem Hatter Rathaus einen Besuch abgestattet. Empfangen wurden sie wie ...

Westerstede

Volleyball
Ammerländer retten 2:0 ins Ziel

Ammerländer retten 2:0 ins Ziel

Die Gastgeber führten mit 2:0-Sätzen. Am Ende musste das Team aber froh sein, zumindest noch zwei Zähler durch den Sieg im Tiebreak gerettet zu haben.

Bad Zwischenahn

Treffen
Volleyball-Pionier hört auf

Volleyball-Pionier hört auf

Die Zusammenkunft fand im Hotel Kämper statt. Viele der ehemaligen Spielerinnen und Spieler hatten sich lange nicht gesehen.

Jeddeloh

Landespokal
Jeddeloh hakt Pokal-Aus schnell ab

Jeddeloh hakt Pokal-Aus schnell ab

Das Viertelfinale war diesmal Endstation für den SSV. Jetzt kann sich Jeddeloh ganz auf die Liga konzentrieren.

Bad Zwischenahn

Fußball
Pokalserie endet im Achtelfinale

Pokalserie endet im Achtelfinale

Die Ammerländer beendeten die Partie mit zehn Leuten. Nach einer Verletzung von Georg Carstens war das Auswechselkontingent ausgeschöpft. Das 0:5 fiel wohl zwei Tore zu hoch aus.

Westerstede

Volleyball
Deutlicher Erfolg ohne Wackler

Deutlicher Erfolg ohne Wackler

Trainer Torsten Busch setzte alle seine Leute ein, ohne dass es einen Bruch im Spiel gab. Die Ammerländer waren ihren Gästen in allen Belangen überlegen.