• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hollmann,philipp

Person
HOLLMANN, PHILIPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wilhelmshaven/Neerstedt

Handball-Verbandsliga
Fehlende Erfahrung kostet TV Neerstedt Punkte

Fehlende Erfahrung kostet TV Neerstedt Punkte

Neerstedts Handballer verlieren 30:40 beim Wilhelmshavener HV II. Trotz der Niederlage war TVN-Trainer Andreas Müller nicht enttäuscht von der Leistung seines Teams.

Neerstedt

Handball
Neerstedt setzt weiter auf Andreas Müller

Neerstedt setzt weiter auf Andreas Müller

Zahlreiche Neuzugänge mussten vor der Saison ins Team integriert werden. Das sei gelungen, nun folgt der Feinschliff.

Neerstedt

Neerstedt zeigt sich konzentriert

Nicht wiederzuerkennen waren die Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt im wichtigen Spiel gegen den ATSV Habenhausen. ...

Neerstedt

Handball
Neerstedt kassiert vierte Niederlage in Folge

Neerstedt kassiert vierte Niederlage in Folge

Viel vorgenommen hatte sich der TV Neerstedt im Handball-Verbandsliga-Duell gegen den VfL Fredenbeck II. Doch nach ...

Neerstedt

Verbandsliga
TVN dreht Spiel in Schlussphase

TVN dreht Spiel in Schlussphase

Sieben Sekunden vor Schluss gelang Neerstedt der Siegtreffer. Zuvor bestimmten die Gäste über weite Strecken das Spielgeschehen.

Neerstedt

Neerstedt gewinnt knapp

Die Revanche ist geglückt: Nach zwei Niederlagen in der vergangenen Saison haben die Verbandsliga-Handballer des ...

Neerstedt

Verbandsliga
Neerstedt setzt sich in Spitzengruppe fest

Neerstedt setzt sich in Spitzengruppe fest

Neerstedts Verbandsliga-Handballer bleiben weiter in der Spitzengruppe der Liga: Dank einer über weite Strecken ...

Neerstedt

Verbandsliga
Ausgleich in Schlusssekunde

Drama bis zum Schluss: In einem Spiel auf Augenhöhe erkämpfte sich der TV Neerstedt in der Handball-Verbandsliga ...

Neerstedt

Handball
Punkt gegen den Meister zum Abschied

Punkt gegen den Meister zum Abschied

Dank einer starken Schlussphase konnte der TVN punkten. Auch ein Sieg wäre drin gewesen.

Neerstedt

Taumelnder TVN spielt in Langen

Beim abstiegsbedrohten TV Langen erwartet den TV Neerstedt an diesem Samstag (19 Uhr) in der Handball-Verbandsliga ...

Neerstedt

Handball
Zweiter Neuzugang für Neerstedt

Zweiter Neuzugang für Neerstedt

Den zweiten Neuzugang vermeldet der TV Neerstedt für seine erste Männer-Handballmannschaft: In der kommenden Saison ...

Neerstedt

Handball
Richtungsweisende Partie für TVN

Der TVN startet als Tabellendritter ins Jahr 2019. Wohin die Reise in dieser Saison noch geht, könnte sich bereits am Sonntag entscheiden.

Neerstedt

Handball
TVN-Allstars haben nichts verlernt

TVN-Allstars haben nichts verlernt

Das Benefiz-Spiel zwischen Neerstedt und den TVN-Allstars war ein voller Erfolg. Die Allstars gewannen in letzter Sekunde 36:35 (18:20).

Bramsche/Neerstedt

Neerstedt behält am Ende gute Nerven

Neerstedt behält am Ende gute Nerven

Zu einem schwer erkämpften 25:24 (12:12)-Auswärtserfolg kam Handball-Verbandsligist TV Neerstedt beim heimstarken ...

Neerstedt

Verbandsliga
Guter Startschuss für TVN-Party

Guter Startschuss für TVN-Party

Die Gastgeber hatten den TvdH gut im Griff. Ein Sonderlob gab es für die beiden Torhüter.

Neerstedt

28:21 – TVN gewinnt souverän

Ihren zweiten Sieg in Folge fuhren die Handballer des TV Neerstedt bei der SG Achim/Baden II ein. Mit einem 28:21 ...

Neerstedt

Handball
Im Pokal bekommen TVN-Männer nichts gebacken

Im Pokal bekommen TVN-Männer nichts gebacken

Die Generalprobe für die nächsten Liga-Spiele in der Handball-Verbandsliga der Männer ist für den TV Neerstedt ...

Neerstedt

Verbandsliga
Intensives Spiel mit viel Biss

Intensives Spiel mit viel Biss

Das war keine leichte Aufgabe für die Neerstedter. Am Ende schied Julian Hoffmann verletzt aus.

Neerstedt

Verbandsliga
Kunz verwirft letzten Siebenmeter – 19:20

Kunz verwirft letzten Siebenmeter – 19:20

Die Gastgeber führten zwischenzeitlich mit vier Toren. Die Schlussphase war dramatisch.