• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

holthaus,herbert

Person
HOLTHAUS, HERBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Generalversammlung
Feuerwehr „Mädchen für alles“

Feuerwehr „Mädchen für alles“

Der Bauhof der Gemeinde soll ab sofort bei Sturmschäden ausrücken. Bei schweren Fällen und außerhalb der Dienstzeit ist weiterhin die Feuerwehr zuständig.

Garrel

Hauptstraße In Garrel
Rat setzt auf Gewöhnungseffekt bei Fahrradfahrern

Rat setzt auf Gewöhnungseffekt bei Fahrradfahrern

Herbert Holthaus (CDU) sprach sich für die Beseitigung der Längsparkstreifen aus. Das hatte schon die Verkehrskommission gefordert.

Garrel

Bartels auf unbestimmte Zeit krank

Bartels auf unbestimmte Zeit krank

Bürgermeister Andreas Bartels ist seit Anfang des Jahres krank geschrieben und kann seine Arbeit derzeit im Rathaus ...

Geschossen und gefeiert

Geschossen  und gefeiert

Gut besucht war der Fischerball der Ortsgruppe Garrel im Fischereiverein der Friesoyther Wasseracht, den die Angler ...

Garrel

Ampeln werden abgebaut

Die Sanierung der B 72 ist so gut wie abgeschlossen, nur noch Restarbeiten seien zu erledigen, informierte Klaus ...

Nikolausdorf

Betreuung
Kindertagespflege „Abenteuerland“ kommt gut an

Kindertagespflege „Abenteuerland“ kommt gut an

Schon der Weg zu der neuen Kindertagespflege „Abenteuerland“ an der Letherfeldstraße zeigt, dass der Name gut gewählt ...

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Schulweg kennengelernt

Schulweg kennengelernt

Zu einer Fahrradrallye waren jetzt die künftigen Erstklässler der Grundschule Garrel eingeladen. Grundschule sowie ...

Garrel

Cdu-Gemeindeverband
Christoph Penning führt Garreler CDU

Christoph Penning führt Garreler CDU

Holthaus blickte auf die Veränderungen in der politischen Landschaft und monierte Entzweiung. Marcel Breckweg ist Stellvertreter.

Garrel

Schießsport
Gilde freut sich über Zuwachs

Gilde freut sich über Zuwachs

44 neue Mitglieder konnten hinzugewonnen werden. Auf der Generalversammlung wurden besondere Ehrungen vorgenommen.

Garrel

Soziales
Großer Bahnhof für Pfarrer Holger Ossowski

Großer Bahnhof für Pfarrer Holger Ossowski

Pastor Holger Ossowski von der evangelisch-lutherischen Friedenskirche in Garrel ist neuer Ortsverbandspfarrer ...

Schießen um drei Pokale

Schießen um drei Pokale

Zum letzten Mal in diesem Jahr hatte die St. Johannes Schützengilde Garrel zum Schießen eingeladen. Und die Schützen ...

Doppeltes Jubiläum

Doppeltes Jubiläum

Dienstjubiläum feierte am vergangenen Freitag Herbert Holthaus. Er hatte am 1. September 1977 als Polizeiwachtmeister ...

Garrel

Schützengilde Garrel
Herbert Holthaus „König der Könige“

Herbert Holthaus „König der Könige“

Herbert Holthaus ist „König der Könige“ der St. Johannes Schützengilde Garrel. Er gewann das Pokalschießen der ...

Garrel

Schlemmertour
Fast 2000 Radler treten in Pedale

Fast 2000 Radler treten in Pedale

Der Radsportclub Garrel ist mit der Resonanz sehr zufrieden. Die Tour führte rund 30 Kilometer durch die Gemeinde.

Garrel

Politik
Suche nach Standort für neue Kita

Diese Vorschläge hat die CDU-Fraktion, um dem Engpass bei der Kinderbetreuung zu begegnen. Auch mit der Situation an der Immenstraße befassten sich die Politiker.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Peterswalder sichern sich alle drei Pokale

Peterswalder sichern sich alle drei Pokale

Zu gleich drei Wettbewerben hatte die St. Johannes-Schützengilde Garrel am Sonntag eingeladen. Ausgeschossen wurde ...

Garrel

„Müssen Beitrag leisten“

Zugestimmt hat der Rat dem Antrag der Beverbrucher Begegnung: Demnach wird dem Verein ein Zuschuss in Höhe von ...

Garrel

Vereinsleben
Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Völlig überrascht wurde der Brudermeister der Garreler St.-Johannes- Schützen, Gerhard Göken, von seiner Auszeichnung ...