NWZonline.de

holtmann,renate

Person
HOLTMANN, RENATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sport, Spiel und Kinder

Sport, Spiel und Kinder

Die Sportwoche des SV Marka Ellerbrock war wieder ein toller Erfolg. Ob Fußball oder Völkerball, es wurde guter ...

Ellerbrock

Turnier
Herren und Damen beweisen Ballgeschick

Herren und Damen beweisen Ballgeschick

Mit dem jährlichen Mitternachtspokalturnier der Herren begann am Freitag um 19 Uhr das dreitägige Ellerbrocker ...

Ellerbrock

Verein
Spiel, Spaß und große Spannung

Spiel, Spaß und große Spannung

Wie 2016 siegte beim Fußball-Straßenpokalturnier das Team Neuvrees-Feldstraße/Deep-streek/Bögel. Der frühere Bundestagsabgeordnete Günter Graf war bei der Pokalübergabe dabei.

Ellerbrock

Pokal geht erneut an Gehlenberg

Pokal geht erneut an Gehlenberg

Zum zweiten Mal konnte der SV Gehlenberg das Mitternachtsturnier gewinnen. Auch ein Völkerballturnier stand auf dem Programm.

MARKHAUSEN

Markhauser Frauen erfolgreich

Zu einem Hallentunier hatte die Damenvöllkerballgruppe aus Markhausen die Völkerballgruppen aus Gehlenberg, Ellerbrock ...

Völkerball in Ellerbrock

Völkerball in Ellerbrock

Das im Rahmen der Ellerbrocker Sportwoche geplante Damenvölkerballturnier, das wegen des schlechten Wetters zunächst ...

GEHLENBERG

BUNTER ABEND
Katholische Katze bekommt eigene Beisetzung

Wer nicht beim „Bunten Abend“ der Gehlenberger kfd im Saal der Gaststätte Jansen-Olliges anwesend war, hatte was ...

Logistische Vorleistungen

Logistische Vorleistungen

Es war wieder ein Riesenerfolg für den Motettenchor, aber auch für Friesoythe, das einmal mehr regional und auch ...

GEHLENBERG

UNTERHALTUNG
Frauen schlüpfen in viele Rollen

Frauen schlüpfen in viele Rollen

DIE FRAUEN VERWANDELTEN SICH IN „IHRE STARS“. DER SAAL DER GASTWIRTSCHAFT JANSEN-OLLIGES WAR AUSGEBUCHT.

RAMSLOH

VERABSCHIEDUNG
Niemals geht Renate Holtmann so ganz

30 Jahre Schuldienst liegen hinter der Pädagogin. Die Gemeinde überließ ihr zum Abschied ihren Bürostuhl. von Thorsten ...