• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hommers,rolf

Person
HOMMERS, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Sparda-Lauf
Entscheidung fällt am letzten Bergabstück

Entscheidung fällt am letzten Bergabstück

Beim Oldenburger Berglauf über den Utkiek setzte sich Mathias Freese erst kurz vor Schluss entscheidend ab. Kreislaufprobleme stoppten beim 10-Kilometer-Lauf den favorisierten Bastian Martschausky.

Schortens/Oldenburg

Lauf Geht’s-Teilnehmer Beim Jever-Fun-Lauf
Blaue Woge überläuft Schortens

Blaue Woge überläuft Schortens

Mehr als drei Monate haben die Teilnehmer auf den Zehn-Kilometer- Lauf hintrainiert. Die Meilensteinkontrolle zeigte, dass sich ihre Mühen gelohnt hatten.

Oldenburg

Sparda-Lauf
Utkiek ruft Läufer in Stadtsüden

Utkiek ruft Läufer in Stadtsüden

Über mehrere Strecken können Schülerinnen und Schüler um die Wette laufen. Ein Höhepunkt für ambitionierte Sportler ist der Berglauf über den Utkiek.

Fotostrecke

Wind und Regen fordern Athleten heraus

Wind und Regen fordern Athleten heraus 11 Fotos

Oldenburg

Brunnenlauf Oldenburg
Mit Tempo durch das Eversten Holz

Mit Tempo durch das Eversten Holz

Insgesamt hatten sich mehr als 3000 Läuferinnen und Läufer zu dem Laufspektakel angemeldet. So gut wie noch nie kam der Firmenlauf an. Sehen Sie bei uns zahlreiche Bilder zu dem Sportereignis.

Oldenburg

Brunnenlauf
Diettrich sammelt 13. Erfolg im Eversten Holz

Diettrich sammelt 13. Erfolg im Eversten Holz

Georg Diettrich gewann am Sonntag erst den Firmenlauf über 6,3 und dann auch noch den Hauptlauf über 10 Kilometer. Seinen Doppelsieg konnte auch ein dreimaliger Brunnenlauf-Sieger nicht verhindern. Beim Hauptlauf verfolgten ihn zwei Läufer aus Aurich.

Wardenburg

Sommerlauf
Oldenburger trumpfen vor den Toren der Stadt auf

Drei Siege, vier weitere Podiumsplatzierungen sowie zahlreiche Top-Ten-Ränge haben Oldenburgs Läufer beim Wardenburger ...

Wardenburg

Wardenburger Sommerlauf
Ausdauersportler fegen über die Strecken

Ausdauersportler fegen über die Strecken

Die Teilnehmer lobten das Publikum am Streckenrand. Frank Gräfedünkel siegte über fünf Kilometer.

Oldenburg

Laufsport
Seriensieger dominiert nun auch den Marathon

Seriensieger dominiert nun auch den Marathon

Diettrich benötigte 2:36:07, das Team Kaminski 2:19:04 Stunden. Andreas Kuhlen gewann den 10-Kilometer-Lauf.

Oldenburg

Ergebnisse Vom Sonntag
Georg Diettrich gewinnt den Oldenburg Marathon

Georg Diettrich gewinnt den Oldenburg Marathon

Der 46-jährige Lokalmatador hatte sogar mit dem Streckenrekord geliebäugelt. Doch ab Kilometer 37 habe sich der Bremen-Marathon bemerkbar gemacht.

SEEFELD

Seefelder TV will einen neuen Vorstand wählen

Der Seefelder Turnverein lädt für Freitag, 28. März, zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Zusammenkunft ...

SEEFELD

HAUPTVERSAMMLUNG
Gleich drei Nachfolger in Seefeld gesucht

Gleich drei Nachfolger in Seefeld gesucht

DAS ANBAUVORHABEN KOMMT NOCH NICHT RICHTIG VORAN. DIE NEUE FRAUENSPARTE HAT ZULAUF.

SEEFELD

BREITENSPORT
Neun Familien-Sportabzeichen verliehen

Neun Familien-Sportabzeichen verliehen

Hermann König ist der Sportabzeichen-König. Er erwarb zum 42. Mal die goldene Nadel.