• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

honoré,christophe

Person
HONORÉ, CHRISTOPHE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Video

Filmfest: Honora¨, Plummer und Cage erhalten Ehrenpreis im Staatstheater

Filmfest: Honora¨, Plummer und Cage erhalten Ehrenpreis im Staatstheater 02:06

Am Freitag fand im Zuge des Filmfestes ein Gala-Abend im Oldenburgischen Staatstheater statt. Hier wurden der französische Regisseur Christophe Honoré ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Festival bricht alle Rekorde

Festival bricht alle Rekorde

War es der „Nicolas-Cage-Effekt“? Die Oldenburger strömten wie nie zuvor in die Kinos, um beim Filmfest Oldenburg dabei zu sein.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
So feierten Cage & Co. bei der Gala im Staatstheater

So feierten Cage & Co.   bei der Gala im Staatstheater

Nächste Station für den Hollywoodstar: Bei der großen Gala wurde Nicolas Cage mit dem „German Independence Honorary Award“ ausgezeichnet. Aber auch zwei andere Film-Größen wurden geehrt. Sehen Sie die Höhepunkte im Video.

Oldenburg

Christophe Honoré Beim Filmfest Oldenburg
„Kino ist ein Spiel für Erwachsene“

„Kino ist ein Spiel für Erwachsene“

Stars wie Catherine Deneuve haben mit ihm gedreht, doch Christophe Honoré genießt ebenso die Herausforderung, mit Laiendarstellern etwas Neues zu schaffen: Im Interview erzählt uns der Regisseur vom Reiz der Abwechslung und seiner Liebe zum Kino.

Oldenburg

Filmfest
Oldenburg rollt den roten Teppich aus

Oldenburg  rollt den roten Teppich aus

Zur Eröffnungsgala haben sich viele bekannte Gesichter angekündigt. Ob Nicolas Cage es rechtzeitig schafft, ist weiter offen.

Oldenburg

Filmfest
Doppelbett bringt kreativen Prozess in Wallung

Doppelbett bringt kreativen Prozess in Wallung

„Manchmal wache ich nachts auf und frage mich, ob ich eigentlich wahnsinnig bin“, sagt Gislinde Rosenbohm. Die ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Für diese Stars wird heute der rote Teppich ausgerollt

Für diese Stars wird heute der  rote Teppich ausgerollt

Zur Eröffnungsgala haben sich viele bekannte Gesichter angekündigt. Ob Nicolas Cage es rechtzeitig schafft, ist weiter offen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Christophe Honoré – Entfesselungskünstler

Christophe Honoré – Entfesselungskünstler

Einen zauberhaften Film über ein stürmisches kleines Mädchen hat der französischen Regisseur gedreht, dem die Retrospektive dieses Filmfests gewidmet ist. „Sophie’s Misfortunes“ ist eine wunderbare Einführung in die Macht des französischen Kinos.

Oldenburg

Filmfest
Doppelbett bringt kreativen Prozess in Wallung

Doppelbett bringt kreativen Prozess in Wallung

„Manchmal wache ich nachts auf und frage mich, ob ich eigentlich wahnsinnig bin“, sagt Gislinde Rosenbohm. Die ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg Programm
So viel Stars und Glamour gab’s noch nie

So viel Stars und Glamour gab’s noch nie

Auch in diesem Jahr verspricht das Filmfest wieder ein hochkarätiges Programm erstklassiger Filme.

Filmfest Oldenburg Retrospektive
Ein ewig Suchender

Ein ewig Suchender

Natürlich bestimmen ganz klassische Zweierbeziehungen nicht nur die Vorstellungen einer Vielzahl von Menschen. ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
„Wir trauen uns mehr als andere Festivals“

„Wir trauen uns mehr als andere Festivals“

Vieles dreht sich um Hollywood-Star Nicolas Cage. Aber eben nicht alles, denn: Das Filmfest-Programm bietet einiges an cineastischen Perlen. Über eine freut sich Filmfest-Chef Torsten Neumann besonders.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Auf die richtigen Kontakte kommt es an: Dem Oldenburger Filmfest ist ein echtes Kunststück gelungen. Hollywood-Star Nicolas Cage besucht die Stadt und wird mit einer Auswahl seiner besten Filme geehrt. Der Schauspieler ist allerdings nicht der einzige Hochkaräter, der in Oldenburg zum Festival erwartet wird.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Schon mal ein Appetitanreger

Schon mal ein Appetitanreger

Vom 14. bis zum 18. September werden allein 45 Langfilme zu sehen sein. Filmfestleiter Torsten Neumann schwärmt: Diesmal wurden über 1000 Beiträge eingereicht.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg 2016
Auf diese Stars und Filme dürfen Sie sich freuen

Auf diese Stars und Filme dürfen Sie sich freuen

Jede Menge Höhepunkte erwarten das Publikum in der Zeit zwischen dem 14. und 18. September. Und auch viele internationale Gäste sind hierfür wieder in der Stadt zu Gast. Darunter auch die schöne Enkelin eines ganz besonders wilden Mannes. Angst macht nur der neue Festival-Trailer.

BERLIN

Kino
Die schöne Last des Glücks

Die schöne Last des Glücks

Erstmals sieht man beide Schauspielerinnen gemeinsam auf der Leinwand. Milos Forman tritt als Liebhaber auf.