• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hope,bob

Person
HOPE, BOB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Preisgala in Hollywood
Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show auf einen Moderator.

Hollywood
Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood rätselt.

Versteigerung
Zsa Zsa Gabor: Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

Zsa Zsa Gabor: Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

Zsa Zsa Gabor hat immer noch Star-Power: Mehr als 900.000 Dollar bringt die Versteigerung ihres Nachlasses ein. Ihr Witwer, Frederic von Anhalt, ist stolz - und hat zugleich ein kleines Problem.

Auktion
Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

Antiquitäten, Schmuck, Designerkleidung und ein Sattel von Ronald Reagan - fast 1000 Erinnerungsstücke von Zsa Zsa Gabor kommen unter den Hammer.

Legendäre Einwanderungsstelle
Das Tor zur neuen Welt: Vor 125 Jahren öffnete Ellis Island

Das Tor zur neuen Welt: Vor 125 Jahren öffnete Ellis Island

Jeder dritte Amerikaner kann seine Wurzeln auf Ellis Island zurückführen. Für mehr als zwölf Millionen Einwanderer war die Station im Hafen von New York Insel der Träume - oder der Tränen. Vor 125 Jahren wurde sie eröffnet und ist heute Touristenattraktion.

New York

Usa
Insel der Hoffnung und der Tränen

Insel der Hoffnung und der Tränen

Jeder dritte Amerikaner kann seine Wurzeln auf Ellis Island zurückführen. Mehr als zwölf Millionen Menschen kamen dort bis 1954 an.

New York

Tourismus In New York
Ellis Island – Die Insel der (geplatzten) Träume

Ellis Island – Die Insel der (geplatzten) Träume

Jeder dritte Amerikaner kann seine Wurzeln auf Ellis Island zurückführen. Für mehr als zwölf Millionen Einwanderer war die Station im Hafen von New York ein Schicksalsort. Vor 125 Jahren wurde sie eröffnet und ist heute eine beliebte Touristenattraktion.

New York

Allen Wird 80
Happy Birthday, Woody!

Happy Birthday, Woody!

Ja, sein eigenes Leben könnte aus einem seiner Filme stammen – und das ist nicht immer lustig. Aber Woody Allen hat weltweit Millionen Menschen zum Lachen gebracht. Und, wichtiger, zum Lächeln.

Stockholm/Rom

Kino
Bad im Brunnen macht sie berühmt

Bad im Brunnen macht sie berühmt

Die Schwedin lebte über ein halbes Jahrhundert in ihrer Wahlheimat Italien. Am Sonntag starb Anita Ekberg bei Rom. Federico Fellinis filmischer Klassiker „La dolce vita“ wurde 1960 gedreht.

New York

Nachruf
Ende einer fast 90-jährigen Filmkarriere

Ende einer fast 90-jährigen Filmkarriere

„Ich war 30 Jahre lang ein 14-jähriger Junge“, sagte Mickey Rooney einmal über seine Glanzzeit in Hollywood. Der ...

Los Angeles

Musik
Erste erfolgreiche Mädchenband

Erste erfolgreiche Mädchenband

Patty Andrews starb am Mittwoch 94-jährig bei Los Angeles. Sie war die letzte noch lebende Frau der ersten amerikanischen „Girlgroup“. Das Trio prägte eine amerikanische Musik-Ära.

New York

Comicserie
Kinderfernsehen für Erwachsene

Kinderfernsehen für Erwachsene

Wie Kinderfernsehen sieht die Zeichentrickserie „Die Simpsons“ nur auf den ersten Blick aus. Sie bringt seit mehr als 20 Jahren harte Satire.

LOS ANGELES/SEOUL

NORDKOREA
Clinton beendet „Alptraum“

ALS DIE BEIDEN FRAUEN DEN EX-PRÄSIDENTEN SAHEN, AHNTEN SIE IHRE FREILASSUNG. ÜBER EINE RÜCKKEHR PJÖNGJANGS ZU ATOMVERHANDLUNGEN WIRD SPEKULIERT.

BERLIN

GEBURTSTAG
Lebende Legende hat noch viel vor

Der aus Holland stammende Sänger und Schauspieler feiert am Dienstag Geburtstag. 1934 ist er erstmals aufgetreten. ...

NORDENHAM

GESCHICHTE
1945: Bob Hope in Nordenham

1945: Bob Hope in Nordenham

Ein US-Soldat informierte seine Familie über das Leben in Nordenham und Brake. Er schrieb 760 Briefe.

LOS ANGELES

„Blondes Gift“ Hollywoods tot

LOS ANGELES/DPA - Die amerikanische Schauspielerin Virginia Mayo ist in Thousand Oaks (US-Bundesstaat Kalifornien) ...