• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hoppe,jan

Person
HOPPE, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Cloppenburg

Viele Spieler wechseln in die Heimat

Die Wechsel-Zeit der Tischtennisspieler ist beendet, und reichlich Zelluloidkünstlern haben einen neuen Verein ...

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen behält in engem Derby die Oberhand

Platz zwei verteidigt: Die Kreisliga-Tischtennisspieler der DJK Bösel sind nach einem 9:6-Erfolg gegen den VfL ...

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße sichern sich Vizemeisterschaft

Blau-Weiße sichern sich Vizemeisterschaft

Das Bezirksliga-Derby gegen den TV Cloppenburg gewann der SV Höltinghausen. Er setzte sich mit 9:6 durch.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger gewinnen spannendes Derby

Molberger gewinnen spannendes Derby

Am folgenden Tag verloren die Molberger dann deutlich. Sie mussten sich dem Spitzenreiter aus Lutten geschlagen geben.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
Ramslohs Damen starten zu schwach

Ramslohs Damen starten zu schwach

Das Schlusslicht VfL Löningen ließ den Tabellenzweiten TTV Garrel-Beverbruch sensationell stolpern. Der BV Essen II erlitt im Kampf um die Meisterschaft einen Rückschlag.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Aufsteiger Gehlenberg schlägt Bethen 4:1

Aufsteiger  Gehlenberg schlägt Bethen 4:1

Die Barßeler feierten gegen die Sportfreunde Sevelten einen 2:1-Heimerfolg. Dabei hatten die Hausherren lange Zeit in Unterzahl gespielt.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen II übernimmt Führung

SV Molbergen II übernimmt Führung

Der Post SV Cloppenburg konnte den Titelaspiranten aus Essen nicht bremsen. Die Schüler des STV Barßel besiegten den Spitzenreiter.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen II feiert zwei klare Siege

SV Molbergen II feiert zwei klare Siege

Die Herren SV Höltinghausens erkämpften sich in Dinklage einen 9:7-Auswärtssieg. Beim Post SV Cloppenburg läuft es zurzeit wunschgemäß.

Bösel

Messdiener
Britta Oltmann gibt künftig den Ton an

Britta Oltmann gibt künftig den Ton an

Drei Mitglieder wurden aus der Runde der Oberministranten verabschiedet. Der gehören mittlerweile 32 Jugendliche an.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Essen sendet endlich wieder Lebenszeichen

Essen sendet endlich wieder Lebenszeichen

Im zweiten Spiel des Wochenendes lief es für den BVE nicht so gut. Er musste sich Concordia Belm-Powe mit 6:9 geschlagen geben.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Molbergerinnen gelingt Befreiungsschlag

Molbergerinnen gelingt Befreiungsschlag

Die Tischtennisspieler des BV Essen II haben sich in die obere Hälfte der 2. Bezirksklasse vorgearbeitet. Andreas Cordes führte die Bezirksoberliga-Reserve zum dritten Sieg in Folge.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Molbergerinnen übernehmen Rote Laterne

Molbergerinnen übernehmen Rote Laterne

Auch die Höltinghauser Mädchen mussten eine klare Niederlage hinnehmen. Der Niedersachsenligist verlor 2:8 gegen den VfL Westercelle.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Damen aus Ramsloh machen es unnötig spannend

Die Herren des BV Essen kassierten zwei Heimniederlagen. Ramsloh bleibt in der Damen-Landesliga verlustpunktfrei.

BöSEL

Messdienerzeltlager
Böseler verteidigen Wimpel erfolgreich

Böseler verteidigen Wimpel erfolgreich

Geleitet wird das Messdienerzeltlager von Michael Schmolke. Im kommenden Jahr will er den Staffelstab aber weiterreichen.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Cloppenburg verliert dramatisches Finale

Cloppenburg verliert dramatisches Finale

Die Cloppenburger hatten stark gespielt. In der Aufstiegsrelegation können sie sich noch einen Platz in der Bezirksoberliga erkämpfen.