NWZonline.de

hunfeld,fritz

Person
HUNFELD, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gefeiert und geehrt

Gefeiert und geehrt

Zum mittlerweile zehnten Mal fand nun das Patientencafé statt. Ausgerichtet wurde es vom Förderverein für Kranken- ...

Wiefelstede

Generalversammlung
Umgestaltung der Schießanlage erfreut die Schützen

Umgestaltung der Schießanlage erfreut die Schützen

Der Schützenverein Wiefelstede konnte sich auch bei der jüngsten Generalversammlung in Rabes Gasthof über einen ...

WIEFELSTEDE

Ehrungen
SVE stolz auf seine langjährigen Mitglieder

SVE stolz auf seine langjährigen Mitglieder

Einer Tradition folgend ehrt der Vorstand des SV Eintracht Wiefelstede jedes Jahr im Dezember langjährige Mitglieder. ...

DRINGENBURG

Auslandsaufenthalt
Beim Essen klar Klischee bedient

Beim Essen klar Klischee bedient

Die Dringenburgerin kann allen Schülern einen Auslandsaufenthalt nur empfehlen. Nach ein paar Wochen hatte sie „englisch geträumt“.

DRINGENBURG

Auslandsaufenthalt
Beim Essen klar Klischee bedient

Beim Essen klar Klischee bedient

Die Dringenburgerin kann allen Schülern einen Auslandsaufenthalt nur empfehlen. Nach ein paar Wochen hatte sie „englisch geträumt“.

RASTEDE

Landpartie
„Panorama ländlicher Lebensart“ im Palais

„Panorama ländlicher Lebensart“ im Palais

Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Veranstaltung am Donnerstag eröffnet. Das Motto lautet „Klasse statt Masse“.

WIEFELSTEDE

KIRCHE
Wein und Filme helfen alter Orgel

Wein und Filme helfen alter Orgel

DIE FILME ZEIGEN VERANSTALTUNGEN DER KIRCHENGEMEINDE. DER WEINHÄNDLER FRITZ HUNFELD SPENDET ZUDEM 1500 EURO.

Wer fleißige Piraten sehen will

Wer fleißige Piraten  sehen will

Nach etlichen Regentagen gab es wieder einmal Abende, die die Bezeichnung Sommerabend verdient hatten. Und so war ...

VAREL

VERANSTALTUNG
Tänzer bringen Vareler zur Samba

Tänzer bringen Vareler zur Samba

Der Lange Sonnabend umfasste auch zwei sommerliche Abende. Die Besucher kamen in großer Zahl.

VAREL

LANGER SONNABEND
Erstes Weinfest in der Kleinen Straße

Erstes Weinfest in der Kleinen Straße

Der Lange Sonnabend beginnt im August schon am Freitag. Anlass ist das Weinfest in der Kleinen Straße.

WIEFELSTEDE

Jubiläumswein nach Konzert entkorkt

Jubiläumswein nach Konzert entkorkt

Die Orgel ist 275 Jahre alt. Die Veranstaltung war der Auftakt zur 950-Jahr-Feier in 2007. von Renate Dierks WIEFELSTEDE ...

WIEFELSTEDE

Jubiläumswein dient gutem Zweck

Jubiläumswein dient gutem Zweck

Mit dem Verkauf des Weines sollen Spenden für das Kircheninstrument gesammelt werden. Es gibt ihn in rot und weiß. ...

VAREL

LANGER SONNABEND
Diese Köche verderben nichts

Diese Köche verderben nichts

Es ist eine Premiere: So engagiert war die Gastronomie noch nicht dabei. Auch sonst: ein einfallsreiches Programm.