• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hunke,jürgen

Person
HUNKE, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ex-Profi
Marcell Jansen - HSV-Präsident mit beschränkter Wirkung

Marcell Jansen ist einer der jüngsten Präsidenten in der Geschichte des Hamburger SV. Mit deutlicher Mehrheit setzt er sich bei der Wahl durch. Der eigentliche Gewinner ist ein anderer.

Hamburg

Ex-Nationalspieler
Marcel Jansen ist neuer HSV-Präsident

Marcel Jansen ist neuer HSV-Präsident

Acht Monate war der Posten vakant: Jetzt ist der ehemalige HSV- Abwehrspieler Marcell Jansen neuer Präsident des Großvereins Hamburger SV e.V. Die stärkste Rede hielt ein anderer - aber Jansen gehören die meisten Sympathien.

Hamburg

Hamburger Sv
Jansen strebt an HSV-Vereinsspitze

Jansen strebt an  HSV-Vereinsspitze

Dunkelblauer Anzug, Club-Schal, optimistisches Lächeln: Marcell Jansen gibt sich am Ende seines Wahlkampfes fast ...

Präsidentschafts-Bewerber
Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Düsseldorf (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt ...

Bericht NDR 90,3
Ex-Nationalspieler Jansen will offenbar HSV-Präsident werden

Ex-Nationalspieler Jansen will offenbar HSV-Präsident werden

Marcell Jansen war ein offensiv agierender Verteidiger. Auch nach der Karriere stellt er die Zeichen auf Angriff: Jetzt ist der Posten des Vereinspräsidenten reizvoll.

Saisonstart
HSV bei Zweitliga-Debüt vorgeführt - Magdeburg verliert

Das historische erste Zweitligaspiel wurde für den HSV zum Alptraum. Nach dem 0:3 gegen Kiel will man sich beim einstigen Erstliga-Dino aber nicht auseinanderdividieren lassen. Mitabsteiger Köln zeigte mit Kiels Ex-Coach Anfang hingegen, wie es im Unterhaus laufen muss.

Hunke: Leidenschaft fehlt
HSV-Trainer Titz warnt vor Aktionismus

HSV-Trainer Titz warnt vor Aktionismus

Hamburg (dpa) - Trainer Christian Titz vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV warnt nach der 0:3-Pleite gegen Holstein ...

Zweitliga-Fehlstart
Spott nach HSV-Blamage: "Haben auf die Fresse gekriegt"

Spott nach HSV-Blamage: "Haben auf die Fresse gekriegt"

Riesig die Euphorie, brutal der Absturz. Nach dem 0:3 gegen Holstein Kiel herrscht wieder einmal Katzenjammer beim HSV. Das hatte sich der Ex-Dino ganz anders vorgestellt.

Hamburg

Hamburg sichert sich Theater

Die Zukunft der Hamburger Kammerspiele ist für weitere zehn Jahre gesichert. Der Mietvertrag für das traditionsreiche ...

Hamburg

Hsv Handball
Lizenz weg, Spieler weg, Millionenschulden

Lizenz weg, Spieler weg, Millionenschulden

Nach dem Lizenzentzug ist der HSV am Zug: Spielt er die Saison zu Ende, was er darf, oder heißt die Parole Rückzug? Die Konkurrenz ist aufgebracht. Ihr entgehen Einnahmen. Minden wäre gar nie abgestiegen.

Hamburg

Insolvenzantrag Gestellt
HSV-Handballer finanziell am Ende

HSV-Handballer finanziell am Ende

Die Hoffnungen auf einen Geldgeber hatten sich zerschlagen. Dem Bundesligisten droht der Abzug von acht Punkten. Ob der Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrechterhalten werden kann, ist offen.

Hamburg

Entscheidung Gefallen
Revolution: HSV gliedert Fußball-Abteilung aus

Revolution: HSV gliedert Fußball-Abteilung aus

Rund 87 Prozent der Mitglieder haben für die Reform abgestimmt. Die Hanseaten werden sich nun komplett neu aufstellen.

Hamburg

Initiative Hsvplus
Kehrt Beiersdorfer zurück an die Elbe?

Kehrt Beiersdorfer zurück an die Elbe?

Der ehemalige Hamburger Sportdirektor gilt als heißer Anwärter auf den noch zu schaffenden Posten des Vorstandsvorsitzenden einer Fußball-AG. Am Sonntag stimmen die Vereinsmitglieder über den Vereinumbau ab.

Hamburg

Hamburger Sv
Der Fast-Absteiger sucht nach neuen Gesichtern

Der Fast-Absteiger sucht nach neuen Gesichtern

Nach der Katastrophen-Saison plant man an der Elbe den personellen Umbruch. Einige Spieler sollen gehen, ob die anderen bleiben wollen, steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

Hamburg

Krebserkrankung
Hamburger SV trauert um seinen Kult-Masseur

Hamburger SV trauert um seinen Kult-Masseur

Sein HSV konnte noch so erbärmlich spielen, Hermann Rieger verlor seinen Optimismus nie. „Ach was, das wird schon“, ...

Hamburg

Fußball
HSV öffnet Investoren die Tür

HSV öffnet Investoren die Tür

Das Konzept sieht eine Ausgliederung der Profi-Abteilung und die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft vor. Die endgültige Entscheidung fällt im Sommer.

Angeregt und angepackt

Angeregt und  angepackt

Beschaulich war es nicht, als sich Bürgermeisterin Elke Szepanski, NWP-Projektleiter Diedrich Janssen und Dana ...

HAMBURG

Fußball
HSV-Aufsichtsrat erhält Morddrohungen

HSV-Aufsichtsrat erhält Morddrohungen

Nach dem Aus für Clubchef Bernd Hoffmann und der von Trainer Armin Veh angekündigten Trennung zum Saisonende ist ...

FRANKFURT

Fußball
Absage von Matthias Sammer schockt HSV

Erleichterung beim DFB, Enttäuschung beim HSV: Matthias Sammer hat dem Bundesligisten Hamburger SV einen Korb gegeben ...