• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hunt,james

Person
HUNT, JAMES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Monte Carlo/Hamburg

Motorsport
Legende mit gefälschtem Abitur

Legende mit gefälschtem Abitur

1976 fuhr er sechs Wochen nach seinem Horror-Unfall wieder Rennen. Später erklärte er, warum er in jenem Jahr nicht Weltmeister wurde.

Wien

Österreicher Starb Im Alter Von 70 Jahren
Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Niki Lauda war ein Mann klarer Worte. Kuschelkurs kannte die österreichische Formel-1-Legende nicht. Dreimal krönte sich der Mann mit der roten Mütze zum Weltmeister. Ein Flammeninferno 1976 überlebte er nur knapp. Nun ist Lauda gestorben.

Wien

Formel-1-Legende
Er bleibt ein Stehaufmännchen

Er bleibt ein Stehaufmännchen

Lauda war stets mehr als „nur“ ein Rennfahrer. Der härteste Kampf seines Lebens ist erst wenige Monate her.

Formel-1-Legende
Sorgen um Niki Lauda nach plötzlicher Lungentransplantation

Spätfolgen eines Horrorunfalls: der frühere österreichische Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda musste sich nach zwei Nieren nun auch eine neue Lunge transplantieren lassen. Der Unfall liegt mehr als 40 Jahre zurück.

Porträt Niki Lauda
Der Mann mit der Mütze sitzt gern am Steuerknüppel

Der Mann mit der Mütze sitzt gern am Steuerknüppel

Wien (dpa) - Sein Horrorunfall auf dem Nürburgring am 1. August 1976 hat Niki Lauda zur lebenden Legende gemacht. ...

Rosberg mit erstem Titel
Fahrer- und Konstrukteurs-Weltmeister der Formel 1

Fahrer- und Konstrukteurs-Weltmeister der Formel 1

Abu Dhabi (dpa) - Alle Weltmeister in der Formel 1 auf einen Blick:Weltmeister und die Zahl ihrer Titel:Konstrukteurs-Weltmeister:

Abu Dhabi

Motorsport
Formel 1 schreibt Finalkrimis

Formel 1 schreibt Finalkrimis

1994 gewann Schumacher auf strittige Weise vor Hill. 2010 hatten vor dem letzten Rennen vier Fahrer eine Titelchance.

Sakhir

Formel 1
Lauda kennt keinen Stillstand

Lauda kennt keinen Stillstand

Beim Rennstall ist Lauda Teamaufsichtsratschef. Sein Name ist eng verknüpft mit schweren Schicksalsschlägen.

Los Angeles

Preise
Deutsche dürfen auf goldene Erdkugeln hoffen

Daniel Brühl hat Chancen auf einen Golden Globe. Der deutsche Schauspieler wurde am Donnerstag in Beverly Hills ...

Köln

Formel 1
Film über Feuerunfall weckt schlimme Erinnerungen

Film über Feuerunfall  weckt schlimme Erinnerungen

Als er sah, wie der Schauspieler Daniel Brühl (35) als Niki Lauda aus dem brennenden Ferrari gezogen wurde, hatte ...

Kino
Daniel Brühl im Geschwindigkeitsrausch

Daniel Brühl im Geschwindigkeitsrausch

Regie führt bei „Rush“ Ron Howard („Apollo 13“). Im Zentrum soll die Rivalität des Österreichers Lauda mit dem britischen Formel-1-Playboy James Hunt stehen.