• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hupens,rainer

Person
HUPENS, RAINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Ausbildung
Ein kühler Job mit Sicherheit

Ein kühler Job mit Sicherheit

Fachkräfte sind gefragt. Auch beim OOWV. Jannik Meyer gehört zum Nachwuchs des Verbands, zurzeit ist er im ersten Ausbildungsjahr.

Moorburg

Beratung Im Ammerland
Wer hilft, wenn die Wespen kommen?

Wer hilft, wenn die Wespen kommen?

Wespe ist nicht gleich Wespe, weiß der Experte. Er rät, nicht gleich panisch zu werden, sondern sich zu informieren.

Westerstede

Modernisierung
Hier wird unser Wasser gemacht

Hier wird unser Wasser gemacht

Das Westersteder Wasserwerk wird derzeit aufwendig modernisiert. Am Donnerstagfrüh wurden neue Riesenfilter angeliefert.

Westerstede

Einblick
Gäste nehmen Wasser unter die Lupe

Gäste nehmen Wasser unter die Lupe

Was verbirgt sich hinter dem Ausbildungsberuf Fachkraft für Wasserversorgungstechnik? Dieser Frage gingen 20 Arbeitsvermittler ...

HALSBEK

Besuch
Feuerwehr als Lernstoff

Feuerwehr als Lernstoff

Im Sachkundeunterricht wurde das Thema Feuer behandelt. Dazu gehörte auch ein Besuch bei der örtlichen Feuerwehr.

Ehrenamt und Besuche

Ehrenamt und Besuche

Da vier Mitglieder der Halsbeker Feuerwehr geehrt wurden, hatte Ortsbrandmeister Rainer Hupens Gäste und Kameraden ...

HALSBEK

Jahreshauptversammlung
Halsbek rechtfertigt „Beförderung“ zur Stützpunktwehr

Halsbek rechtfertigt „Beförderung“ zur Stützpunktwehr

Im Norden der Stadtgemeinde Westerstede kommt der Freiwilligen Feuerwehr Halsbek schon seit Jahren eine besondere Bedeutung zu. Der wurde die Einheit auch 2010 gerecht.

HOHELIET

Blitz setzt Strauchschnitt in Brand

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle. Sie konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern.

HALSBEK

FEUERWEHR
Seit 50 Jahren unermüdlich im Einsatz

Seit 50 Jahren unermüdlich im Einsatz

Vielleicht war ja der heiße Sommer 1959 ausschlaggebend, dass Friedrich und Heinrich Mayer den Weg zur Feuerwehr ...

HALSBEK

EHRENAMT
Führungswechsel bei der Halsbeker Wehr

Führungswechsel bei der Halsbeker Wehr

Im Rahmen einer Sitzung des Stadtkommandos der Freiwilligen Feuerwehr wurde der bisherige Ortsbrandmeister der ...

VAREL

VERKEHR
Initiative skeptisch, ob Nordtrasse vom Tisch ist

VAREL/LR - Eine Zwischenbilanz in ihrem Kampf gegen die geplante A 22 hat der Sprecherrat der Bürgerinitiative ...

„Randlage bleibt Randlage – auch mit A 22“

Betrifft:„A 22 als neue Wirtschaftsachse“, vom 11. August 2006 Entgegen aller Erkenntnis von Verkehrs und Wirtschaftswissenschaftlern ...

„Einsatz für den Bürger – das ist die Frage“

Betrifft:Berichterstattung über die A22. In den Statements und Erklärungen der Befürworter der A 22 in der Sitzung ...

„Hunderte Wallhecken würden zerstört“