+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 12 Minuten.

Termin für Pokal-Halbfinale steht
VfB Oldenburg fordert SV Meppen am 25. Mai

NWZonline.de

hupfeld,elaine

Person
HUPFELD, ELAINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Glarum

Gerätturnen
Glarumerinnen für Herbstsaison gerüstet

Glarumerinnen für Herbstsaison gerüstet

Der Wettkampf fand in Friedrichsfehn statt. Einen Tag zuvor waren die Glarumerinnen noch auf Kreisebene aktiv.

Jever

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Geturnt wurde in der Mendelssohn-Sporthalle in Jever. Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte die tolle Arbeit in den Vereinen.

Friesland

Gerätturnen
Friesische Talente sechsmal unter zehn Besten

Friesische Talente sechsmal  unter zehn Besten

Die Titelkämpfe waren in Wardenburg und Schortens ausgetragen worden. Die Konkurrenz war groß und stark.

Glarum

Gerätturnen
TuS-Talente heimsen vier Medaillen ein

TuS-Talente heimsen vier  Medaillen ein

TuS-Trainer Milter zeigte sich sehr zufrieden mit dem Abschneiden seiner Schützlinge. Für Kimberly Scheel gab es ein Geburtstags-Ständchen.

Friesland

Gerätturnen
28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte das hohe Niveau. Nun folgen im November die Bezirksmeisterschaften.

Schortens

Gerätturnen
Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Die Titelkämpfe wurden in der Turnhalle des TuS Oestringen ausgetragen. Oberturnwartin Jeanette Weigert zeigte sich sehr zufrieden.

Rastede

Illumination
So bunt leuchtet der Rasteder Herbst

So bunt leuchtet der Rasteder Herbst

Auch ein Nachtflohmarkt gehörte zu dem vielfältigen Angebot der Lichternacht. Die Straßenlaternen waren extra ausgeschaltet worden.

Glarum

Gerätturnen
Große Leistungen auf engstem Raum

Große Leistungen auf engstem Raum

TuS-Spartenleiter Reinhard Milter zeigte sich vom Freundschaftswettkampf begeistert. Sieben Vereine hatten ihre Athletinnen entsandt.

Glarum

Gerätturnen
Glarumer Talente in starker Frühform

Glarumer Talente in starker Frühform

Trainer Reinhard Milter zeigte sich sehr zufrieden mit dem Leistungsstand. Die Herbstwettkämpfe können beginnen.

Glarum

Turnen
Mädchen zeigen akrobatisches Talent

Mädchen zeigen akrobatisches Talent

Auch auf Langeoog und in Osnabrück gelangen den Turnerinnen vom TuS Glarum gute Leistungen. Vom Trainer kommt großes Lob.

Schortens

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert Kampfrichter

Nachwuchs begeistert Kampfrichter

46 Turnerinnen aus vier Vereinen waren zu den Kreistitelkämpfen angetreten. Der Wettkampf fand in der Turnhalle des TuS Oestringen statt.