• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

huse,alfred

Person
HUSE, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Engagement
Zuwachs beim Turnverein

Zuwachs beim Turnverein

Zufrieden konnte man beim HTV auf das vergangene Jahr blicken. Die Vereinsvorsitzende berichtete stolz von zahlreichen Neuerungen.

Brake

„big Jump Challenge“
Beim Gewässerschutz noch viel zu tun

Beim Gewässerschutz noch viel zu tun

„Es gibt noch viel zu tun“, sagte am Sonntag der grüne Bundestagsabgeordnete Peter Meiwald. Was er damit meinte, ...

Brake

Hobby
Sportfischer freuen sich über Mitgliederzuwachs

Sportfischer freuen sich über Mitgliederzuwachs

Bei der Jahreshauptversammlung des Braker Sportfischervereins mussten die Mitglieder am Montagabend Zeit mitbringen. ...

Brake

Stadtbad
Trotz Sparzwangs: Kombibad soll her

Der Landkreis hat den Kreditrahmen Brakes stark beschränkt und fordert eine Entschuldung. Für das Kombibad sieht die Arbeitsgruppe dennoch eine Chance.

BRAKE

Nordwestradio
Eine Mehrheit für die „Kombi-Lösung“

Eine Mehrheit für die „Kombi-Lösung“

In der Radiosendung wurde über Kosteneinsparungen und Finanzierungsmodelle gesprochen. Ziel ist der Erhalt beider Einrichtungen.

BRAKE

Podiumsdiskussion in Brake: Einigkeit über Erhalt des Freibades

Podiumsdiskussion in Brake: Einigkeit über Erhalt des Freibades

Über eins waren sich alle einig: In Brake (Kreis Wesermarsch) soll es auch künftig möglich sein, unter freiem Himmel ...

BRAKE

Siedlergemeinschaft
Ehepaar Hillen seit 50 Jahren im Verein

Ehepaar Hillen seit 50 Jahren im Verein

Die Ehrung langjähriger Mitglieder war einer der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Brake-Hammelwarden ...

BRAKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Sporthalle mit einem leichtem Plus

Über rege Aktivitäten berichten die Fachwarte. An sieben Tagen herrscht Sportbetrieb.