• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ihnken,o

Person
IHNKEN, O

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Essen/Dinklage

Fußball-Landesliga
BV Essen verliert in Dinklage

BV Essen verliert in Dinklage

Der BV Essen kann sich nicht von der Abstiegszone absetzen. Torwart Tiberius-Ionel Bosilca musste mit Wadenproblemen ausgewechselt werden.

Essen/Mühlen

Fußball-Landesliga
Ersatzgeschwächte Essener trifft Treffer hart

Ersatzgeschwächte Essener trifft Treffer hart

Angefressen zurück nach Essen: Da haben sich die Landesliga-Fußballer des BVE am Sonntag bei GW Mühlen stark ersatzgeschwächt ...

Emden/Essen

Fußball-Landesliga
Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Sie haben sich gut präsentiert, aber er hat noch besser pariert: Siegfried „Sigi“ John, als ehemaliger Torwart ...

Essen/Lohne

Fußball-Landesliga
De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß Lohne matt

De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß  Lohne matt

Der Karsamstag ist ja sowieso ein Tag der Trauer und des Klagens. Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben allerdings ...

Essen/Wallenhorst

Fußball-Landesliga
Remiskönige können noch siegen

Traumtor lässt Essener von frühem Klassenerhalt träumen: Die Landesliga-Fußballer des BVE haben nach einer Unentschieden-Serie ...

Essen

Fußball-Landesliga
Nach Ausgleich rückt Melle Essen nicht auf die Pelle

Nach Ausgleich rückt Melle  Essen nicht auf die Pelle

Und wieder einmal wusste Luc Diamesso nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Der Trainer des Fußball-Landesligisten ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE kassiert späten Ausgleich

BVE kassiert späten Ausgleich

Solche Gegentore tun immer besonders weh: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag im Spiel beim ...

Essen/Schüttorf

Fußball-Landesliga
Punkteteilung hilft beiden nicht weiter

Beim abstiegsbedrohten FC Schüttorf kam der Siebte der Fußball-Landesliga, BV Essen, nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen erkämpft sich ein verdientes 1:1

BV Essen erkämpft sich ein verdientes 1:1

Fußball-Landesligist BV Essen startete mit einem gerechten 1:1 (1:1) ins Fußballjahr 2019. Die Gäste aus Holthausen-Biene ...

Essen

Fußball-Landesliga
Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Es hätte alles so schön sein können, und dann gab es da in einem ansonsten tollen Spiel doch diesen Makel, der ...

Bevern/Essen

Fußball-Landesliga
Derby-Sieger SV Bevern am Ende cleverer

Derby-Sieger SV Bevern am Ende cleverer

Mehr als 1000 Zuschauer sahen ein interessantes Lokalderby. Am Ende siegte der Tabellenführer SV Bevern verdient, aber um ein Tor zu hoch.

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

Zum neunten Mal in Folge unbesiegt und doch ein wenig unzufrieden: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben ...

Essen/Firrel

Landesliga
Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Dritter Sieg in Serie, acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun als Tabellensechster schon sechs Punkte von der ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE holt drei Punkte und springt drei Plätze

BVE holt drei Punkte und springt drei Plätze

Die Minimalisten schossen so viele Tore wie schon lange nicht mehr. Sie siegten auch dank guter Moral.

Essen

Fußball-Landesliga
Essener schlagen Favorit Emden

Essener schlagen Favorit Emden

Aufstieg führt aus der Abstiegszone: Endlich steht der BV Essen nicht mehr auf einem der fünf letzten Plätze der ...

Essen

Fußball-Landesliga
Schwache Partie lebt von der Spannung

Schwache Partie lebt von der Spannung

Fußball-Landesligist BV Essen ist weiter auf der Suche nach einer guten Form. Denn das hart erkämpfte 2:2 (0:1) ...

Brake/Essen

Fußball-Bezirkspokal
Pokal-Aus für Essen völlig unnötig

Pokal-Aus für Essen völlig unnötig

Der BV Essen war in Brake die spielerisch bessere Mannschaft. Aber der Gastgeber nutzte seine Möglichkeiten cleverer aus.

Essen

Fußball
Essener bejubeln ersten Saisonsieg

Essener bejubeln ersten Saisonsieg

Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Sie bezwangen den Aufsteiger ...

Essen

BV Essen erkämpft sich ein 0:0

Weiter auf den ersten Saisonsieg warten muss der Fußball-Landesligist BV Essen. Immerhin gelang es den Schützlingen ...