• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ihnken,p

Person
IHNKEN, P

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lohne/Essen

Fußball-Landesliga
Nach kurzfristiger Umplanung hält BV Essen lange mit

Flexibilität wird in Lohne nicht belohnt: Da ihr Spiel bei Schlusslicht Union Lohne (Landkreis Grafschaft Bentheim) ...

Essen/Lohne

BVE-Kapitän Schaubert verletzt

Fußball-Landesligist BV Essen reagierte schnell auf den Punktspielausfall bei Germania Leer, testete beim Ligakonkurrenten ...

Essen/Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Jabateh schießt BVE zum Sieg und aus dem Keller

Jabateh schießt BVE zum Sieg und aus dem Keller

Da war er wieder, der BV Essen, den Trainer Mohammad Nasari sehen will. Eine Mannschaft aus Spielern, die sich ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE erlebt ernüchternden Tag

BV Essen erwischt Tag zum Vergessen: Bei den Landesliga-Fußballern des BVE ist am Sonntag so ziemlich alles schiefgelaufen. ...

Essen/Papenburg

Fußball-Landesliga
Delle in Essener Formkurve kostet BVE drei Punkte

Delle in Essener Formkurve kostet BVE drei Punkte

Weil sie am Sonntag nicht viel gerissen haben, ist ihre tolle Serie gerissen: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen verabschiedet sich aus Abstiegszone

BV Essen verabschiedet sich aus Abstiegszone

Nachholspiel bringt großen Schritt nach vorne: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Mittwochabend zu ...

Essen/Bevern

Fußball-Landesliga
Rassiges Derby endet unentschieden

Rassiges Derby endet unentschieden

Die Gäste vergaben einen Elfmeter. Essens Orgest Buzi sah Gelb-Rot.

Essen

Fußball-Landesliga
Essener entführen einen Punkt vom „Kampf-Platz“

Essener entführen einen Punkt vom  „Kampf-Platz“

Das war nicht einfach, und deswegen muss man einfach mit der Ausbeute zufrieden sein: Die Landesliga-Fußballer ...

Essen

Fußball-Landesliga
Essener fegen Falke Steinfeld mit 5:0 vom Feld

Essener fegen Falke Steinfeld mit 5:0 vom Feld

Höhenflug im Kellerduell mit den Falken: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntagnachmittag einen ...

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen zeigt nötigen Biss

Mit vereinten Kräften Vereinigung bezwungen: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag zu Hause Union ...

Friesoythe/Essen

Fußball-Landesliga
Hansa steigt nach Krimi im letzten Spiel ab

Hansa steigt nach Krimi im letzten Spiel ab

Die Friesoyther hatten das Spiel über weite Strecken bestimmt. Chancen, einen Sieg herauszuschießen, waren da.

Emden/Essen

Fußball-Landesliga
Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Siegfried John bringt Essen um erhofften Lohn

Sie haben sich gut präsentiert, aber er hat noch besser pariert: Siegfried „Sigi“ John, als ehemaliger Torwart ...

Essen/Lohne

Fußball-Landesliga
De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß Lohne matt

De Buhrs Viererpack setzt Blau Weiß  Lohne matt

Der Karsamstag ist ja sowieso ein Tag der Trauer und des Klagens. Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben allerdings ...

Essen/Wallenhorst

Fußball-Landesliga
Remiskönige können noch siegen

Traumtor lässt Essener von frühem Klassenerhalt träumen: Die Landesliga-Fußballer des BVE haben nach einer Unentschieden-Serie ...

Essen

Fußball-Landesliga
Nach Ausgleich rückt Melle Essen nicht auf die Pelle

Nach Ausgleich rückt Melle  Essen nicht auf die Pelle

Und wieder einmal wusste Luc Diamesso nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Der Trainer des Fußball-Landesligisten ...

Essen

Fußball-Landesliga
BVE kassiert späten Ausgleich

BVE kassiert späten Ausgleich

Solche Gegentore tun immer besonders weh: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben am Sonntag im Spiel beim ...

Essen/Schüttorf

Fußball-Landesliga
Punkteteilung hilft beiden nicht weiter

Beim abstiegsbedrohten FC Schüttorf kam der Siebte der Fußball-Landesliga, BV Essen, nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. ...

Essen

Fußball-Landesliga
Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Abwehrspieler Baran trifft dann doch einmal zu oft

Es hätte alles so schön sein können, und dann gab es da in einem ansonsten tollen Spiel doch diesen Makel, der ...

Essen/Firrel

Landesliga
Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Fußballer des BV Essen setzen Erfolgsweg in Firrel fort

Dritter Sieg in Serie, acht Spiele in Folge ungeschlagen und nun als Tabellensechster schon sechs Punkte von der ...