• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

ii.,queen elizabeth

Person
II., QUEEN ELIZABETH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Britisches Königshaus
Queen lehnt Oldie-Award ab

Queen lehnt Oldie-Award ab

Ein Senioren-Magazin wollte sie zum Oldie des Jahres küren. Die Queen hat dankend abgelehnt: "Man ist so alt, wie man sich fühlt."

Britische Royals
Prinz William findet deutliche Worte zum Klimawandel

Prinz William findet deutliche Worte zum Klimawandel

Die Mitglieder der britischen Königsfamilie engagieren sich für den Klimaschutz. Jetzt hat Prinz Willam die jungen Menschen aufgerufen, die Herausforderungen anzunehmen.

Elizabeth II.
Voll im Job, doch plötzlich am Stock: Wie geht es der Queen?

Voll im Job, doch plötzlich am Stock: Wie geht es der Queen?

Für viele Briten sind es ungewohnte Bilder ihrer Königin. Ohne offensichtlich medizinischen Grund nutzte die Queen jüngst einen Gehstock. Gibt es Anlass zur Sorge?

Royals
Queen offenbar mit Klima-Bemühungen unzufrieden

Queen offenbar mit Klima-Bemühungen unzufrieden

Die britische Königin Elizabeth II. kommentiert das politische Geschehen nicht öffentlich. In einem privaten Gespräch soll sie aber die Bemühungen im Kampf gegen den Klimawandel kritisiert haben.

Royals
Mit Gehstock: Queen eröffnet walisisches Parlament

Mit Gehstock: Queen eröffnet walisisches Parlament

Die britische Königin hat traditionell das Parlament in Wales eröffnet und dabei den Helfern in der Corona-Pandemie gedankt. Sie stützte sich dabei auf einen Stock.

Royal
Prinz William: Klimaschutz wichtiger als Weltraumtourismus

Prinz William: Klimaschutz wichtiger als Weltraumtourismus

Für den Prinzen steht die Suche nach Lösungen für den fortschreitenden Klimawandel an erster Stelle gesellschaftlicher Fragen. Er sagte in diesem Zusammenhang, was er von Ausflügen ins All hält.

Britische Royals
Queen benutzt erstmals Gehstock in der Öffentlichkeit

Von Ruhestand kann bei Queen Elizabeth auch mit 95 Jahren keine Rede sein. Jetzt war die Monarchin bei einem ihrer vielen Termine mit einer Gehhilfe unterwegs.

Britische Royals
Prinz Charles versteht "verzweifelte" Klimademonstranten

Prinz Charles versteht "verzweifelte" Klimademonstranten

Seit Jahren engagiert sich der britische Thronfolger Prinz Charles für den Schutz von Umwelt und Klima. Er plädiert für konstruktive Protestformen.

Adel
Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der Eingang offiziell bestätigt.

Neue Dokumentation
Queen und Prinz Philip amüsierten sich über Missgeschicke

Queen und Prinz Philip amüsierten sich über Missgeschicke

Ein bisschen Spaß muss sein: Prinz William und Prinz Harry erzählen in einer neuen Doku, dass Queen Elizabeth II. und ihr Mann Philip sich gut amüsieren konnten - vor allem über Pannen.

Tennis-Shootingstar
Erste Nacht in England: Raducanu schaut US-Open-Finale an

Erste Nacht in England: Raducanu schaut US-Open-Finale an

Bromley (dpa) - US-Open-Siegerin Emma Raducanu hat die erste Nacht zu Hause in Großbritannien damit verbracht, ...

Tennis
Queen Elizabeth II. gratuliert Raducanu zum US-Open-Sieg

Queen Elizabeth II. gratuliert Raducanu zum US-Open-Sieg

Emma Raducanu hat bei den US Open Tennis-Geschichte geschrieben. Sie ist die erste Qualifikantin, , die bei einem Grand-Slam-Turnier den Titel holt. Auch Queen Elizabeth II. ist beeindruckt.

Grand-Slam-Turnier
Raducanus Tennis-Märchen bei den US Open: "Liebe das Leben"

Raducanus Tennis-Märchen bei den US Open: "Liebe das Leben"

In den Tennis-Büchern stehen viele unglaubliche Geschichten, aber eine wie die von Emma Raducanu hat es noch nicht gegeben. Im Alter von 18 Jahren gewinnt die Britin die US Open - als Qualifikantin.

Affäre
Titel gegen Geld? Prinz-Charles-Mitarbeiter lässt Amt ruhen

Titel gegen Geld? Prinz-Charles-Mitarbeiter lässt Amt ruhen

Wieder ist ein ehemaliger Kammerdiener von Prinz Charles in die Schlagzeilen geraten. Hat er jetzt das Vertrauen des Thronnachfolgers endgültig verspielt?

Königshaus
Großbritannien plant für den Tod der Queen

Großbritannien plant für den Tod der Queen

Queen Elizabeth II. lebt - und aktuell deutet nichts auf ihren baldigen Tod hin. Diese Nachricht vorweg muss sein - denn einmal mehr gibt es einen Bericht darüber, was im Falle ihres Ablebens geschehen wird.

Pandemie
Prinz Harry fordert mehr Corona-Impfstoff für ärmere Länder

Prinz Harry fordert mehr Corona-Impfstoff für ärmere Länder

Der Enkel von Queen Elizabeth meldet sich zu Wort. Er wirbt dafür, mehr Impfstoff an Menschen in ärmeren Ländern zu verteilen. Noch längst nicht alle, hätten bereits eine Dosis erhalten.

Britische Royals
Vor 25 Jahren: Als Charles und Dianas Ehe zerbrach

Vor 25 Jahren: Als Charles und Dianas Ehe zerbrach

Vor einem Vierteljahrhundert ließen sich Prinzessin Diana und Prinz Charles scheiden. Der Bruch wurde durch ein Interview ausgelöst, zu dem Diana mithilfe falscher Behauptungen überredet wurde. Hätte auch alles anders kommen können?

Schneverdingen

Deutschland I
Lüneburger Heide mal ganz anders

Lüneburger Heide mal ganz anders

Die Queen und der Dalai Lama waren bereits da: Camp Reinsehlen ist ein Sandmagerrasen, wie es ihn kein zweites ...

Epstein-Skandal
Prinz Andrew: Polizei will Vorwürfe überprüfen

Prinz Andrew: Polizei will Vorwürfe überprüfen

"Niemand steht über dem Gesetz", sagt die Scotland-Yard-Chefin Cressida Dick. Auch nicht Prinz Andrew. Jetzt soll das Material noch einmal neu gesichtet werden.