• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jürgens,tim

Person
JÜRGENS, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Handball
Wiefelstedern fehlt nur ein Tor

Wiefelstedern fehlt nur ein Tor

Für die SG war es die erste Partie im Jahr 2019. Die Wiefelsteder waren trotz der Auswärtsniederlage mit der gezeigten Moral und der Einstellung zufrieden.

Landkreis

Landesklasse
Osterloh-Team macht es unnötig spannend – 27:26

Osterloh-Team macht es  unnötig spannend – 27:26

Als einziges Landkreisteams in der Handball-Landesklasse der Männer verbuchte die HSG Hude/Falkenburg am vergangenen ...

Friedrichsfehn/Petersfehn

Handball Im Ammerland
SG-Männer beweisen gute Moral

SG-Männer beweisen gute Moral

Bis in die Schlussphase war die Partie lange Zeit offen. Erst dann brachten eine Abwehrumstellung und ein 6:0-Lauf die Entscheidung zugunsten der Gastgeber.

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
DTB verliert erneut zweistellig - VfR trifft in letzter Minute zum Sieg

DTB verliert erneut zweistellig - VfR trifft in letzter Minute zum Sieg

In der Kreisliga IV fanden gestern und heute jeweils zwei Spiele statt. Der DTB unterlag dem Spitzenreiter deutlichst. ...

Friedrichsfehn/Petersfehn

Handball
SG hofft auf großen Sprung

SG hofft auf großen Sprung

Nach einer eher enttäuschenden Saison, die die Handballer der SG Friedrichsfehn/Petersfehn auf dem fünften Tabellenplatz ...

Wiefelstede

Hauptversammlung
Jugendwehr 4028 Stunden im Dienst

Jugendwehr 4028 Stunden im Dienst

Äußerst aktiv war auch die Wiefelsteder Jugendfeuerwehr im vergangenen Jahr. 4028 Dienststunden meldete Wiefelstedes ...

Petersfehn

Handball
Friesoythe gewinnt erste Schlacht

Friesoythe gewinnt erste Schlacht

Das Duell war geprägt von unnötiger Härte. Gute Leistungen zeigten auf beiden Seiten vor allem die Torhüter.

Petersfehn

SG verliert Auftakt in Relegation

In einem hart umkämpften Spiel mussten die Handballer der SG Friedrichsfehn/Petersfehn in der Relegation zur Landesliga ...

Bockhorn/Nordenham

Basketball
Nordenhamer fliegen aus Bezirkspokal raus

SVN scheidet mit knapper Niederlage aus dem Bezirkspokal aus: Am Sonnabend haben die Bezirksliga-Basketballer des ...

Ammerland

Handball
SG fügt Tabellenführer erste Niederlage zu

SG fügt Tabellenführer erste Niederlage zu

Auswärtssiege feierten die Ammerländer Landesklassen-Handballer am Wochenende. Während der neue Tabellenführer, ...

Oldenburg

Forschung über Hörgeräte

Im Forum der Gasthörenden der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg spricht an diesem Mittwoch Prof. Dr. Tim ...

Zürich

Anthologie
Vom einsamen Dichter im Tor

Vom einsamen Dichter im Tor

Es ist 40 Jahre her, doch es schmerzt noch immer. Man sollte sich daran erinnern. Jetzt, wo das Ballfieber wegen ...

Cloppenburg

Handball-Oberliga
TVC enttäuscht zum Saisonabschluss

TVC  enttäuscht zum Saisonabschluss

Der TVC fand nie richtig ins Spiel und gewährte dem Gegner viele Freiräume. Zum Ende der Partie hin gab der Gastgeber aber noch einmal Gas und rettete einen Punkt.

Cloppenburg

Handball
Cloppenburger beenden Saison

Der letzte Aufgalopp der Saison steht für die Oberliga-Handballer des TV Cloppenburg an. Zum abschließenden Heimspiel ...

Cloppenburg

Handball-Oberliga
TVC-Angriff nur ein laues Lüftchen

TVC-Angriff nur ein laues Lüftchen

Nach 30 Minuten lag der TVC nur mit 8:11 zurück und hatte noch Chancen auf einen Heimerfolg. Im zweiten Durchgang blieb dann aber im Angriff vieles nur Stückwerk.

Cloppenburg/Bützfleth

Handball-Oberliga
Ohne Ideengeber und ohne Mumm keine Chance

Nach dem 22:28 (8:13)-Misserfolg beim Tabellenvorletzten HSG Bützfleth/Drochtersen sehnt der TV Cloppenburg das ...

Cloppenburg/Bützfleth

Handball-Oberliga
TVC will Negativserie beenden

TVC will Negativserie beenden

Die Aufgabe für den TV Cloppenburg erscheint locker lösbar zu sein. Aber die Personalsorgen reißen nicht ab.

Cloppenburg/Bremervörde

Handball-Oberliga
TVC fährt entspannt nach Bremervörde

TVC fährt entspannt nach Bremervörde

TVC-Coach Torsten Landwehr sieht die Gastgeber wegen des Heimvorteils als eindeutigen Favoriten an. Sein Team könne quasi ohne Druck in das Spiel gehen.

Cloppenburg

Handball
TVC auf letzter Rille ins Derby

TVC auf letzter Rille ins Derby

Personelle Probleme machen den Handball-Oberligisten aus Cloppenburg weiter schwer zu schaffen. Kampflos wollen sich die Soestestädter aber nicht ergeben.