• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jabeur,ons

Person
JABEUR, ONS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tennis-Grand-Slam-Turnier
Das bringt der Tag bei den French Open

Das bringt der Tag bei den French Open

Bei den French Open in Paris bekommt es Zverev-Bezwinger Jannik Sinner mit dem zwölfmaligen Champion Rafael Nadal zu tun. Auch US-Open-Sieger Dominic Thiem kämpft um den Halbfinal-Einzug. Im Doppel sind die deutschen Titelverteidiger gefordert.

US Open
Nach Wirbel um Corona-Fall - Thiem im Achtelfinale

Nach Wirbel um Corona-Fall - Thiem im Achtelfinale

Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem will endlich seinen ersten Grand-Slam-Titel feiern. Bei den US Open in New York erreichte die Nummer zwei der Setzliste das Achtelfinale. Nun wartet eine interessante Herausforderung.

Australian Open
Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Unfassbar! Roger Federer steht bei den Australian Open ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Sieben Matchbälle kann der US-Amerikaner Tennys Sandgren in einem außergewöhnlichen Tennis-Match nicht nutzen. Nun kommt es zum 50. Duell mit Djokovic. Ein halbes Jahr nach Wimbledon.

Australian Open
Emotionale Momente: Abschiede zweier Tennis-Freundinnen

Emotionale Momente: Abschiede zweier Tennis-Freundinnen

Das kam überraschend: Serena Williams ist bei den Australian Open in der dritten Runde raus. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.

Australian Open
Überraschung in Melbourne: Serena Williams ausgeschieden

Überraschung in Melbourne: Serena Williams ausgeschieden

Serena Williams wollte bei den Australian Open ihren ersten Grand-Slam-Titel als Mutter holen, verliert aber schon in der dritten Runde. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.

Australian Open
Caroline Wozniacki beendet Tennis-Karriere

Caroline Wozniacki beendet Tennis-Karriere

Melbourne (dpa) - Zwei Jahre nach ihrem Titelgewinn hat Caroline Wozniacki ihre Tennis-Karriere mit dem Drittrunden-Aus ...

Tennis-Teenager
Gauff bei Australian Open gegen Titelverteidigerin

Gauff bei Australian Open gegen Titelverteidigerin

Melbourne (dpa) - Wimbledon-Überraschung Cori Gauff hat sich bei ihrem Australian-Open-Debüt in die dritte Runde ...

US Open
Favoriten in New York weiter: Federer und Williams ohne Mühe

Am fünften Tag der US Open blieben die Überraschungen aus. Vor allem Roger Federer und Serena Williams hatten es eilig. Die Amerikanerin hatte dafür einen guten Grund.

Tennis
Kohlschreiber und Petkovic bei Turnier in Cincinnati raus

Kohlschreiber und Petkovic bei Turnier in Cincinnati raus

Cincinnati (dpa) - Die deutschen Tennis-Routiniers Philipp Kohlschreiber und Andrea Petkovic haben den Sprung in ...

Köln

Sport
Flaschen mit Fußtritten öffnen

Flaschen mit Fußtritten öffnen

Marco Reus holt zu einem Dreh-Kick aus, den Schnuller im Mund, die Babyflasche parat. Die Fußsohle des Nationalspielers ...

Vor Wimbledon-Auftakt
Kerber in Eastbourne mit deutlicher Final-Niederlage

Kerber in Eastbourne mit deutlicher Final-Niederlage

Die tschechische Spitzenspielerin Karolina Pliskova war für Angelique Kerber im Endspiel von Eastbourne zu stark. Dennoch kann die Kielerin mit Zuversicht auf Wimbledon blicken. "Ich fühle mich gut. Ich spiele gerade gut", sagte die Titelverteidigerin.

Rasen-WTA-Turnier
Kerber erreicht kampflos Endspiel in Eastbourne

Kerber erreicht kampflos Endspiel in Eastbourne

Eastbourne (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist beim Rasen-Tennisturnier in Eastbourne kampflos ins Endspiel ...

Titelverteidigerin
Haas über Kerber: "Als Mitfavoritin nach Wimbledon"

Haas über Kerber: "Als Mitfavoritin nach Wimbledon"

London (dpa) - Der frühere Tennisprofi Tommy Haas traut Angelique Kerber in Wimbledon die Titelverteidigung zu."Wenn ...

Eastbourne

Kerber zieht ins Halbfinale ein

Angelique Kerber (31) hat ihre starke Form im Vorfeld von Wimbledon unter Beweis gestellt. Die Kielerin, die als ...

Zwangspause für Rumänin
Tennis-Weltranglisten-Erste Halep hat Bandscheibenvorfall

Tennis-Weltranglisten-Erste Halep hat Bandscheibenvorfall

Peking (dpa) - Die Tennis-Weltranglisten-Erste und French-Open-Siegerin Simona Halep leidet unter einem Bandscheibenvorfall. ...

WTA-Turnier
Kerber in Peking weiter - Barthel ausgeschieden

Kerber in Peking weiter - Barthel ausgeschieden

Peking (dpa) - Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber hat die erste Runde beim WTA-Turnier in Peking ...

French Open
Für die "arabische Welt" - Tunesierin Jabeur in Paris weiter

Für die "arabische Welt" - Tunesierin Jabeur in Paris weiter

Eigentlich war Ons Jabeur schon wieder zuhause. In Paris war sie bereits in der Qualifikation gescheitert. Doch als Lucky Loser ging es für die Tunesierin dann doch weiter.

New York

Tennis
Kerber und Petkovic zittern sich weiter

Kerber und Petkovic  zittern sich weiter

Nach quälenden Kraftakten über drei Sätze haben Angelique Kerber und Andrea Petkovic ihre Auftakthürden bei den ...

New York

Tennis
Mona Barthel bei US Open eine Runde weiter

Mona Barthel  bei US Open eine Runde weiter

Ein solch klarer Erfolg war nicht zu erwarten: Mona Barthel hat in der ersten Runde der US Open die gesetzte Chinesin Zhang Shuai in zwei Sätzen deklassiert. Dabei hatte sie weniger Mühe als das prominentere deutsche Damen-Trio am Tag zuvor.