• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jackson,michael

Person
JACKSON, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Support für Sir John
Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran will Elton John auf Platz eins hieven

Ed Sheeran ist ein Musiker mit einem ganz besonderen Spirit: Er sei jetzt lang genug auf Platz der Single-Charts gewesen, meint er. Jetzt sollte mal Elton John ran.

Ranking
Top-Ten-Hits: Elton John bricht Chart-Rekord

Top-Ten-Hits: Elton John bricht Chart-Rekord

Der Brite ist einer der größten Popkünstler unserer Zeit. Sein immenser Erfolg über Jahrzehnte lässt sich auch an Zahlen ablesen.

Oldenburg

Wetter und Klima
„Cäci“ lässt Wetterballon steigen

„Cäci“ lässt Wetterballon steigen

Ab in die Stratosphäre: Schüler und Schülerinnen der Cäcilienschule messen mit einem Wetterballon Temperatur, Luftdruck, Feuchte und Lichtintensität. Die Aktion ist Teil des Erdkunde-Unterrichts.

Augustfehn

Konzerte in der Gemeinde Apen
Duo Bridges & Hooks in der Augustfehner Eisenhütte

Duo Bridges & Hooks in der Augustfehner Eisenhütte

Lust auf einen Konzertbesuch? Das Duo Bridges & Hooks tritt in Augustfehn auf.

Bühne
Wittenbrink-Musical begeistert im St. Pauli-Theater

Wittenbrink-Musical begeistert im St. Pauli-Theater

Franz Wittenbrink hat schon zahlreiche Liederabende geschaffen, darunter "Sekretärinnen", "Männer" und "Nacht-Tankstelle". Jetzt knöpft er sich humorvoll die Corona-Pandemie vor.

Teenie-Magazin
65 Jahre "Bravo" - "Die Marke wird überleben"

65 Jahre "Bravo" - "Die Marke wird überleben"

Für Generationen von Teenagern war sie der Inbegriff der Jugend, jetzt kommt die "Bravo" ins Rentenalter. Am Donnerstag wird sie 65 - und ist nicht mehr das, was sie mal war.

Ex-Superstar
R. Kelly: Auftaktplädoyers im Missbrauchsprozess

R. Kelly: Auftaktplädoyers im Missbrauchsprozess

In den 90er Jahren avancierte R. Kelly zum Superstar. Schon damals tauchten aber auch erste Berichte über sexuelle Misshandlungen durch den Sänger auf. Inzwischen steht er vor Gericht.

Fußball
Das war der Pokal-Samstag, das bringt der Sonntag

Er trifft und trifft und trifft. Der unheimliche Erling Haaland macht beim BVB gleich zum DFB-Pokalauftakt Lust auf mehr. Andere müssen dagegen schon den ersten Niederschlag verkraften. Und dann ist da noch die Sache mit Michael Jackson's "Thriller" in Bayreuth.

Saisonvorbereitung
Barcelona ohne Messi in der baden-württembergischen Provinz

Barcelona ohne Messi in der baden-württembergischen Provinz

Bis zum nächsten Dienstag bereitet sich der große FC Barcelona in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison vor. Superstar Lionel Messi fehlt den Katalanen aber noch immer.

Sandkrug

Waldpark Sandkrug
Musical und Pop mit „Voice over Piano“

Musical und Pop mit „Voice over Piano“

Ein hochkarätiges Konzert findet am Samstag, 7. August, im Sandkruger Waldpark statt. Der Kartenvorverkauf für „Musical meets Rock & Pop“ mit Voice over Piano läuft.

Brake

Konzert in Brake
Voice over Piano rocken die Großsporthalle

Voice over Piano rocken die Großsporthalle

Das internationale Ensemble Voice over Piano wird die umgebaute Großsporthalle Brake mit einem Konzert einweihen. Auch für Familien soll etwas geboten werden.

Oscargewinnerin
Chloé Zhao kritisiert Rassismus in Filmindustrie

Chloé Zhao kritisiert Rassismus in Filmindustrie

Die gebürtige Chinesin hat mit ihrem Drama "Nomadland" für Aufsehen gesorgt. Wie so oft in ihren Filmen erzählt die Regisseurin auch hier vom Leben in den USA. Hollywood steht sie kritisch gegenüber.

Popstar
Janet Jackson versteigert Kostüme und mehr

Janet Jackson versteigert Kostüme und mehr

Die US-Sängerin hat offenbar aufgeräumt und trennt sich von Bühnen-Outfits, Accessoires und Schmuck. Die ersten Stücke sind bereits verkauft.

Rastede

Rasteder Rathaus
Der Mann am Empfang

Der Mann am Empfang

Georg Sandkuhl war seit Mitte der 80er-Jahre bei der Gemeinde Rastede beschäftigt und viele Jahre am Empfang tätig. Auch so mancher Promi kam an ihm vorbei.

Walsrode

Natur
Die große weite Welt der Fauna und Flora

Die große weite Welt der Fauna und Flora

Nach Wochen im Corona-Lockdown ist die Sehnsucht nach Exotik und fremden Welten groß. Doch warum in die Ferne reisen? ...

20-jährige Studentin
Erstes Todesopfer bei Protesten in Myanmar

Erstes Todesopfer bei Protesten in Myanmar

Die Proteste in Myanmar haben seit Freitag ein Gesicht: Es ist das einer Studentin, die von der Polizei mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde. Die Demos dauern aber an - mit Musik von Michael Jackson.

Wetten, Stars, Skandale
Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

"Niemals wieder hatte man in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun", schrieb einst Florian Illies über "Wetten, dass..?" in seiner Kindheit. Vor 40 Jahren kam die Samstagabendshow zum ersten Mal.

Mit 76 Jahren
Soulsängerin Mary Wilson gestorben

Soulsängerin Mary Wilson gestorben

"Stop! In The Name Of Love" oder "You Keep Me Hangin’ On" waren Soul-Hits, mit denen Mary Wilson die Popwelt eroberte. An der Seite von Diana Ross wurde sie zum Girlgroup-Star, solo lief es weniger rund. Nun ist die große Dame des Motown-Sounds mit 76 gestorben.

Glitzerjacke und Spiegel-Show
The Weeknd begeistert beim Super Bowl

The Weeknd begeistert beim Super Bowl

The Weeknd hat mit einem opulenten Halbzeitauftritt für das Show-Highlight beim Super Bowl gesorgt. Zuvor stand eine junge Dichterin im Rampenlicht.