• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jacobs,kirsten

Person
JACOBS, KIRSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jeddeloh I

Jahreshauptversammlung in Jeddeloh I
Ortsbürgerverein schließt langjährige Herzensangelegenheit ab

Ortsbürgerverein schließt langjährige Herzensangelegenheit ab

Auf der Jahreshauptversammlung gab es Vorstandswahlen, Ausblicke und Rückblicke: Der Verein konnte unter anderem eine langjährige Herzensangelegenheit abschließen.

Hengstforde

Kultur in Apen
Vorhang auf an besonderer Spielstätte

Vorhang auf an besonderer Spielstätte

An ungewöhnlichem Ort spielt das Männeken-Theater von Anne Sudbrack in diesem Winter. Das Foyer des Freibades Hengstforde wird zur Theaterbühne.

Jeddeloh I

Angebot für Kinder in Edewecht
Spielecke in Jeddeloh I ist nicht genug

Spielecke in Jeddeloh I ist nicht genug

Nur einen Spielplatz gibt es in Jeddeloh I und der ist ziemlich abgelegen. Zu wenig, meinen SPD und Ortsbürgerverein.

Jeddeloh I

Dorfgemeinschaftshaus in Jeddeloh I
Hier findet ein ganzes Dorf seinen Platz

Hier findet ein ganzes Dorf seinen Platz

Viel Schweiß haben die Mitglieder des OBV Jeddeloh I in ein neues Dorfgemeinschaftshaus gesteckt. Nun ist es fertig und bietet Platz für Vereine, Gruppen, Veranstaltungen und sogar einen Spielplatz.

Überdachung und Märchen

Überdachung  und Märchen

Der Ortsbürgerverein Jeddeloh I hat 2016 die Gestaltung des Kreuzungsbereiches Wischenstraße/ Jückenweg/ Jeddeloher ...

Jeddeloh I

Gebäude
Mit vereinten Kräften Vereinsheim schaffen

Viele helfende Hände aus dem Dorf werden für allerlei Renovierungsarbeiten benötigt. Mehrere Gruppenräume sollen noch geschaffen werden.

Klein Scharrel

Hobby
Wenn Kaffeebohnen zuhause geröstet werden

Wenn  Kaffeebohnen zuhause  geröstet werden

„Ich liebe einfach guten Kaffee, und diesen konnte ich bei meinem Kaffeeröster nicht mehr bekommen, weil er diese ...

Jeddeloh I

Feierlich
„Der Ort ist aktiv und lebendig“

„Der Ort ist aktiv und lebendig“

Im Laufe der Jahre wurde der Ortsbürgerverein zum Mittler zwischen der Bauernschaft und den Behörden. Ein aktuelles Projekt ist die Herrichtung der neuen Begegnungsstätte.

Jeddeloh I

Ein Frühstück zum Jubiläum

Der Ortsbürgerverein (OBV) Jeddeloh I feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Deshalb lädt der Verein ...

Jeddeloh I

Projekt
Verein sucht nach neuen Wegen zur Mitte

Verein sucht nach neuen Wegen zur Mitte

Fast jede Bauerschaft der Gemeinde Edewecht verfügt über eine Dorfgemeinschaftsanlage oder eine ähnliche Einrichtung. ...

Jeddeloh I

Dorfleben
Fleißige Helfer in Jeddeloh I gesucht

Der Vorstand des Ortsbürgervereins (OBV) Jeddeloh I will seine vielfältigen Aufgaben auf mehr Schultern verteilen. ...

Kinder helfen Kindern

Kinder helfen Kindern

S eit einigen Jahren unterstützen der Kindergarten am Stadion in Edewecht und Kindergartenleiterin Heike Barenbrügge ...

Jeddeloh I

Geschichte
Spende aus USA für Dorfarchiv

Spende  aus USA für Dorfarchiv

Linda Dierks Eltern wanderten in die USA aus. Nun hilft sie dem Heimatort ihrer Vorjahren.

Jeddeloh I

Dorfgemeinschaftshaus
Schon Leben im neuen Treffpunkt

Schon Leben im neuen Treffpunkt

Schon lange wünscht man sich in Jeddeloh I einen Dorftreffpunkt. Den gibt es jetzt – mit dem „Haus Mitte“, das allerdings hergerichtet werden muss.

Edewecht

Aufräum-Aktion In Edewecht
Trauriger Fund beim Frühjahrsputz

Trauriger Fund beim Frühjahrsputz

Bürger im Einsatz für mehr Sauberkeit: Papiere, leere Flaschen und Plastik bildeten den Großteil des gesammelten Mülls. Doch am Scharreler Damm war das nicht alles.

Jeddeloh I

Gespräch
Projekt Begegnungsstätte Dennis Rohde vorgestellt

Dennis Rohde, SPD-Bundestagsabgeordneter für Ammerland und Oldenburg, war auf Einladung des SPD-Ortsvereins Edewecht ...

Ammerland

Aktionstag
„Frauen stehen Männern in nichts nach“

Der Weltfrauentag bietet Anlass für Gespräche zum Thema Gleichberechtigung. Gerade im beruflichen Umfeld gibt es noch Nachholbedarf.

Jeddeloh

OBV Jeddeloh I hat vieles vor

Der Ortsbürgerverein (OBV) Jeddeloh I hat für diesen Donnerstag, 3. März, zur Jahreshauptversammlung eingeladen. ...

Jeddeloh I

Kirche
Christvesper wird in Scheune gefeiert

Christvesper wird in Scheune gefeiert

Auch in diesem Jahr lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Edewecht für den Heiligen Abend zur Christvesper ...