• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jacobs,roland

Person
JACOBS, ROLAND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Oldenburger Straße in Edewecht
„Rumpelpiste“ soll endlich erneuert werden

„Rumpelpiste“ soll endlich erneuert werden

Die Verwaltung plant die Sanierung der Oldenburger Straße (L 828) in der Ortsdurchfahrt von Edewecht. Fahrbahn, Geh- und Radwege sowie Parkplätze befinden sich derzeit in einem schlechten Zustand.

Westerstede/Ekern

Tischtennis
Routiniers holen Platz drei

Routiniers holen Platz drei

Den Westerstedern fehlte am Ende nicht viel, um den Vizetitel aus dem Vorjahr zu wiederholen. Der TuS Ekern hatte trotz sieben Niederlage am Stück seinen Spaß.

Edewecht

Vereine
Mühlenbesitzer beklagt hohe Kosten für Erhaltung

Der Mühlenförderverein Edewecht hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung im Nebengebäude der Kokerwindmühle ...

Edewecht

Urnengang
Viele neue Gesichter im Edewechter Rat

Acht neue Ratsmitglieder stellt die CDU, ein neues die SPD. In neuer Zusammensetzung zieht auch die FDP in den Rat ein. Erstmals wurde ein Linker gewählt.

Edewecht

Verkehr
Keine Notwendigkeit für Verkehrskreisel

Keine Notwendigkeit für Verkehrskreisel

Gesprochen wurde über die Verkehrssituationen an den Kreuzungen in Süd-Edewecht und in Jeddeloh I. Aus verkehrstechnischer Sicht seien dort keine Kreisel notwendig, hieß es.

Edewecht

Politik
Erfahrene und neue Kandidaten bei Edewechter SPD

Erfahrene und neue Kandidaten bei Edewechter SPD

Die Edewechter Sozialdemokraten haben während ihrer jüngsten Mitgliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten ...

Godensholt

Kommunalwahl
Sozialdemokraten wollen Kreistag weiblicher machen

Die SPD hat für die Kreistagswahl am 11. September dieses Jahres ein klares Ziel: „Im Kreistag eine entscheidende ...

Edewecht

Antrag
SPD will Schwerlastverkehr einschränken

„Regelrecht kaputtgefahren“ würden die Gemeindestraßen durch den Schwerlastverkehr – das meint die Edewechter SPD-Fraktion ...

Jeddeloh I

Engagement
Dreierteam leitet TV Jeddeloh

Dreierteam leitet  TV Jeddeloh

Mit Unterstützung von Kai Gausmann, der sich um „Sportvereins- und Sportentwicklung“ kümmert, wurden neue Strukturen geschaffen. Nun gibt es drei gleichberechtigte Vorsitzende.

Jeddeloh I

Sitzung
Jeddeloher wünschen sich eigene Räume

Ein Thema prägte die Jahreshauptversammlung des Ortsbürgervereins (OBV) Jeddeloh I: das „Haus Jeddeloh Mitte“. ...

Klein Scharrel

Sitzung
Ortsverein wählt am Freitag Vorstand

Der Ortsverein Klein Scharrel will an diesem Freitag, 7. Februar, Jahresbilanz ziehen. Dazu erwartet der Vorstand ...

JEDDELOH I

Soziales Jahr
Kinder in Thailand unterstützen

Kinder in Thailand unterstützen

Das Abenteuer beginnt diesen Donnerstag für die 18-Jährige. Ihre Eltern sind von dem Vorhaben begeistert.

JEDDELOH I

Kommunalpoltiik
„Will Fürsprecher sein für unser Dorf“

„Will Fürsprecher sein für unser Dorf“

Sich für andere engagieren, das ist dem 49-Jährigen, der viele Jahre in der Schulelternarbeit tätig war, ein Anliegen. Teamarbeit ist ihm wichtig.

EDEWECHT

Kommunalwahl
SPD schickt 18 Bewerber ins Rennen

Die Sozialdemokraten formulierten ihre Ziele für die nächsten fünf Jahre. Edewecht müsse eine besonders Kinder- und familienfreundliche Gemeinde bleiben.

Abschied und Neubeginn

Abschied und Neubeginn

Langjährige Vertrauenspersonen wurden während der jüngsten Jahreshauptversammlung des Ortsbürgervereins Jeddeloh ...

EDEWECHT

Sitzung
SPD-Mitglieder setzen auf bewährte Führung

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Edewecht setzen weiterhin auf ihr Führungsteam: Während der Jahreshauptversammlung ...

EDEWECHT

KOMMUNALWAHL
Viele neue Gesichter im Edewechter SPD-Aufgebot

Dr Hans Fittje und Enno Jeddeloh führen die Listen in den beiden Wahlbereichen an. Elf Frauen und Männer stehen ...