NWZonline.de

jacobs,torben

Person
JACOBS, TORBEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harpstedt

Gesundheit
Jürgen Springer hat zum 150. Mal Blut gespendet

Jürgen Springer hat zum 150. Mal Blut gespendet

Danke sagt der DRK-Ortsverein Harpstedt den 158 Bürgern, die am vergangenen Freitag ihr Blut gespendet haben. Unter ...

Hammelwarden

Bewegung
Christl Bahlmann als Vorsitzende im Amt bestätigt

Christl Bahlmann als Vorsitzende im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Hammelwarden (HTV) im Schützenhaus ehrte die Vorsitzende Christl ...

Landkreis

Reiter für große Erfolge geehrt

Mit dem goldenen Ehrenzeichen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) wurde Vielseitigkeitsreiterin Sandra ...

Ganderkesee

Ganderkeseer siegt bei Voltigier-DM

Großer Erfolg für Torben Jacobs aus Ganderkesee: Bei den Deutschen Meisterschaften der Voltigierer in Verden gewann ...

GANDERKESEE

Reitsport
Titel für Ganderkeseer bei EM- und DM-Debüt

Titel für Ganderkeseer bei EM- und DM-Debüt

Der 19-Jähirge war zum ersten Mal bei den Erwachsenen dabei. Er startet für den Landesverband Hannover.

AACHEN

Teichert und Jacobs holen Medaillen

Gute Leistungen boten Reitsportler aus dem Landkreis bei der Jugend-DM. Anna-Lisa Theile ritt auf Platz acht.

OLDENBURG

Reitsport
Voltigieren als spielerischer Einstieg

Voltigieren wird in der Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO) großgeschrieben. Hat sich doch das Voltigieren als ...

[VORSPANN]

AUSZEICHNUNG
Dankeschön für sportliche Leistungen

Beeindruckende Zahlen: 120 jugendliche Sportler, 91 Aktive ausallen Altersklassen und sieben Betriebssportler aus ...

LANDKREIS

KREISREITERVERBAND
Hanno Naber sucht Nachfolger

Hanno Naber sucht Nachfolger

DAS CUP-REITEN STARTET WIEDER IM DEZEMBER. ES GIBT INSGESAMT FÜNF TERMINE.

WüSTING

LANDTAGE
Römischer Kampfwagen prescht durch Arena

Römischer Kampfwagen prescht durch Arena

Beim Showabend der Landtage Nord ging die Post ab – im wahrsten Sinne des Wortes: die „Ungarische Post“ nämlich. ...

OLDENBURG

VOLTIGIEREN
Jacobs holt Vizemeisterschaft

Jacobs holt Vizemeisterschaft

Toller Erfolg für den 17-jährigen Voltigierer Torben Jacobs von der Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO). Bei den ...

LANDKREIS

REITEN
Torben Jacobs sichert sich Silbermedaille

Eine starke Vorstellung hat der Ganderkeseer Torben Jacobs bei der Deutschen Jugend-Meisterschaft in München abgeliefert. ...

OLDENBURG

VOLTIGIEREN
Torben Jacobs peilt Platz unter den ersten Fünf an

Im 17-jährigen Torben Jacobs weist die Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO) ein neues hoffnungsvolles Talent im ...

GARREL

VOLTIGIEREN
Schulz: „Das Turnier in ein voller Erfolg“

Schulz: „Das Turnier in ein voller Erfolg“

AN DIE 300 TEILNEHMER HATTE ES NACH GARREL GEZOGEN. SIE SAHEN HERAUSRAGENDE LEISTUNGEN.

OLDENBURG

Jacobs darf auf EM-Platz hoffen

Die Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO) bringt immer wieder neue Talente im Bereich des Voltigierens heraus. Jüngstes ...

OLDENBURG

Götting gewinnt zum Saisonauftakt

DER VOLTIGIERER DER REIT- UND FAHRSCHULE OLDENBURG WAR IN SPELLE ERFOLGREICH. NUN GEHT ES ZUR EM-QUALIFIKATION.

STENUM

REITERBALL
Wanderpokal steht erstmals in Grüppenbühren

Wanderpokal steht erstmals in Grüppenbühren

Endlich macht dieser „Wanderpokal“ seinem Namen auch Ehre: Zum ersten Mal ging der Hermann-Tönjes-Pokal, mit dem ...

GANDERKESEE

PFERDESPORT
Voltis vor größter Prüfung

Voltis          vor größter Prüfung

MIT ZURÜCKHALTENDEM OPTIMISMUS FAHREN DIE ZWEI GANDERKESEER ZU DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN. ETWAS MUTIGER KÖNNTEN SIE SCHON SEIN.

GANDERKESEE

Voltigierer haben Spaß und Erfolge

Spaß und sportliche Erfolge hatten am Wochenende die Nachwuchsvoltigierer des Reitervereins Ganderkesee. Im Rahmen ...